Strumpfhosen im Fernsehen

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.080
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Manchmal lohnt er eben doch noch: der ARD-Sonntagskrimi. So wie der aktuelle Polizeiruf; dort gibt es ab ca. 38:30 ein anregendes "Verhör" mit einer Dame, die ihre Reize wohldosiert einzusetzen weiß - und mindestens einem der Beamten scheint es nicht unangenehm zu sein... LG.

 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.768
Alter
57
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Am Wochenende zwei nette Strumpfhosenszenen. Bei der SOKO Wien ging es um eine Studentenverbindung, in der ein Fuchs (Anwärter auf Mitgliedschaft) als Mädchen in Kleid und Strumpfhose gedemütigt wird. Beim Polizeiruf 110 (Jubiläums Sendung) zog eine notgeile Ende 40zigerin bei einer Befragung die Schuhe aus. Nettes Kleid, 20 DEN in Hautfarbton. Das dürfte man sich auch noch Mal ansehen.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Beim Polizeiruf 110 (Jubiläums Sendung) zog eine notgeile Ende 40zigerin bei einer Befragung die Schuhe aus. Nettes Kleid, 20 DEN in Hautfarbton. Das dürfte man sich auch noch Mal ansehen.
Steht schon im Post über dir, da gibt's auch einen Link zur Mediathek.

Und nein, 20den war das sicher nicht. Eher 30 oder noch mehr. Sieht man in der einen Szene, wo sich die Frau den Fuß massiert, so ca. Minute 45.
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.768
Alter
57
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Ja, habe ich leider übersehen. Aber die Szene war so gut, die hatte eine Doppelerwähnung verdient.
 

TommyBay

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.456
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Jetzt im ZDF bei Markus Lanz 4 Frauen.
Sahra Wagenknecht ist auch dabei, die Lady der schönen Kostüme und Nylons
Wie Üblich trägt sie FSH, die anderen 3 Frauen allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.261
Alter
65
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Gestern gab es wieder ZDF Fernsehgarten aus Mainz mit Kiwi bei schönem Wetter und guter Laune (einige zig Kilometer von den Katastrophengebieten entfernt).
Da gab es eine Tanzgruppe mit Hulahub-Frauen und einem Transmann Leonardo(?). Die Mädels hatten Einteiler an und nackte Beine. Dachte ich. Sie hatten aber hautfarbene Netzstrumpfhosen an. Sexy. Könnt ihr die gut mit eurem HD-Fernseher sehen? Bei meinem mal ja mal nicht.
 

sternenfliegerin

Stammmitglied
Mitglied seit
30 Mai 2021
Beiträge
119
Alter
50
Geschlecht
weiblich
Sie hatten aber hautfarbene Netzstrumpfhosen an. Sexy. Könnt ihr die gut mit eurem HD-Fernseher sehen? Bei meinem mal ja mal nicht.
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass im TV inzwischen eher hautfarbene Netzstrumpfhosen verwendet werden und keine Nylons mehr. Vermutlich, weil die Nylons - bzw. die Tanzstrumpfhosen, so heißen sie glaube ich - im Scheinwerferlicht einfach zuviel glänzen und dadurch unnatürlich aussehen. Nach einer Vorstellung werden die Netz aber auch durch sein, bei der Beanspruchung. Oder es sind wiederum Spezialmodelle. Meine Netzstrumpfhosen sind mir jedenfalls immer sehr schnell kaputt gegangen und das ohne Tanzen.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Im Rahmen des "Krimisommers" auf 3sat werden alte Folgen von "Schnell ermittelt" wiederholt. Die Hauptdarstellerin trägt praktisch immer Rock, Pumps und Feinstrumpf.

 
Oben