Strumpfhosen im Fernsehen

Tja steffiSH,

das nennt man dann ja wohl "Betriebsblind" ;-)

roth.JPG
 
Wenn wir schon bei Politik sind, dann doch lieber so:

Bettina Jarasch im Roten Kleid mit zwei dezent sexy hohen Schlitzen über den Beien. (Bei 2:09:54)
 
Habe heute die Sträter Show vom Donnerstag gesehen (ARD Mediathek). Zu Gast war die hinreißenden Ruth Moschner. Sehr kurzen, blaues, Glitzerkleid und eine Katzenstrumpfhose. Unten blickdicht schwarz und mit Kätzchen-Gesicht im Übergang. Darüber haben Sie im Interview ausführlich gesprochen. Sehenswert. Sträter, Moschner und das Outfit.
 
Bei Sarah Wagenknecht (gerade bei Anne Will) frag ich mich ja schon, ob sie einen fsh Fetisch hat. Wenn sie auftritt, trägt sie Strumpfhose. Hat jemand eine Idee was das für eine Strumpfhose ist?
 
Lili Becker gerade in Sat1 in schwarzer Feinstrumpfhose. Bei dem jetzigen Spiel sogar ohne Schuhe.
 
WDR Lokalzeit (Ostwestfalen) heute um 19.30h mit einer toll angezogenen Moderatorin! FSH mit tollen Stiefeln.

 
Zurück
Oben