Strumpfhosen im Fernsehen

In der NDR Talkshow vom 10.12.2021: Barbara Schöneberger mal wieder in schwarzen Feinstrumpfhosen, diesmal zum kurzen Glitzerkleid.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier gleich am Anfang verschaffen.
Später gibt's mehr Anblicke, als sie die Moderation übernimmt.
 
In der NDR Talkshow vom 10.12.2021: Barbara Schöneberger mal wieder in schwarzen Feinstrumpfhosen, diesmal zum kurzen Glitzerkleid.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier gleich am Anfang verschaffen.
Später gibt's mehr Anblicke, als sie die Moderation übernimmt.
Schön und gut Paule, Barbara ist ja auch eine tolle Frau, aber die andere Strumpfhosenträgerin die verschweigst Du ;).
Die Angela Leddin aus Greifswald ist bei min 20,15; 1.19,38 und 1.19,44 zu sehen, OK sie sieht nicht so toll wie die Schöneberger aus , sie ist ja auch schon älter, aber sie hat eine dunkle Strumpfhose an;).

S.G.
OnneG
 
Falls jemand auf SAT1 das Finale von

"The Voice of Germany"

gesehen hat.....

Sarah Connor sah auch göttlich in Ihren :emoji_heart: schwarzen blickdichten Strumpfhosen :emoji_heart: aus..... :)

 
In der NDR Talkshow vom 10.12.2021: Barbara Schöneberger mal wieder in schwarzen Feinstrumpfhosen, diesmal zum kurzen Glitzerkleid.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier gleich am Anfang verschaffen.
Später gibt's mehr Anblicke, als sie die Moderation übernimmt.
Ich mag die Barbara total gern, finde sie vom Verhalten her richtig cool, offen, erfrischend

Und ja, was sie da trägt sieht auch toll aus.
 
Habe Voice auch gesehen, aber Sarah hatte eher transparente FSH an, was echt sehr toll aussah, wenn die Beine noch etwas durchscheinen.
 
In der NDR Talkshow vom 10.12.2021: Barbara Schöneberger mal wieder in schwarzen Feinstrumpfhosen, diesmal zum kurzen Glitzerkleid.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier gleich am Anfang verschaffen.
Später gibt's mehr Anblicke, als sie die Moderation übernimmt.

Barbara Schöneberger scheint ja Strumpfhosen auch richtig zu mögen, wie man hier erfährt:
 
Das ist eigentlich kaum zu glauben, da sie in den Shows im Fernsehen meist barfuß in den Pumps ist ?!?
 
Dem Gelächter nach zu schließen macht sich der Moderator über seine Gäste lustig. Ne, kannste behalten.
 
Gestern bei "Sträter" Talkshow (RBB): Ruth Moschner in dunkelblauem Glitzerminikleid und Overknee-FSH mit Katzenmuster. Super Sexy - sehen und ein Gespräch darüber. "Wenn du das nächste Mal in meineTalkshow kommst -zieh die Strumpfhose wieder an." Auch im Internet zu sehen. Foto bei Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Sylvester hat 3sat ein Konzert von Christina Aguilera gezeigt wo sie die ganze Zeit über eine hautfarbene Strumpfhose zu verschiedenen Outfits an hatte. Sah ganz nett aus, zumal sie ja auch insgesamt ein Hingucker ist und die Musik kann man sich ja durchaus auch mal gönnen.
Sollte eigentlich noch in der Mediathek zu finden sein.
Christina Aguilera - Back to Basics - Konzert 3sat
 
Zurück
Oben