Wie groß war eigentlich damals in der DDR die Auswahl an verschiedenen Strumpfhosen? Gab es hier auch Strumpfhosen für Herren, in der BRD waren die damals vor 30 Jahren noch überall zu haben? Waren die Strumpfhosen für alle bezahlbar?
Das geht mir genauso. Die meisten Esda wurden wohl bei Quelle und Bauer verkauft. Auch wir haben immer mehrere FSH in die Packete gepackt. Männerfsh war damal kein Thema in unserer Familie ,Ich erinnere mich, dass meine Mutter an ihre Geschwister in der DDR immer auch FSH eingepackt hat, neben dem üblichen Kaffee, Orangen usw.
Ich erst am Samstag zu einem Konzert anläßlich der 30 Jahre( angeblicher) deutscher Einheit. Stand in meinem Heimatort ein Mann direkt 2 Meter vor mir in hautfarbener FSH und blauen Bermudajeans.Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Schade, dass der Trend im vereinigten Deutschland wohl überall von der Strumpfhose zur Funktionswäsche geht. Früher konnte man unbefangen damit umgehen, da Strumpfhosen für Herren überall verkauft und auch getragn wurden. Beim Sport und in der Umkleide waren Strumpfhosen ganz normal. Inzwischen habe ich hier schon ewig keinen Mann in Strumpfhosen gesehen und selber habe ich lieber auch darauf verzichtet, obwohl ich eigentlich immer gerne SSH trage. Selbst beim Sport tue ich mich damit sehr schwer.