strumpfhosen ordnen/lagern

@pantylover2001,



wie ich sehe hast du auch fsh von "ROSSMANN"
die trage ich in letzter Zeit nur :)



mfg,
Michael
 
ihr habt ja echt gute ideen für eure strumpfhosen verwaltung ;)
 
ich muss sagen, sieht sensationell aus, werde das auch probieren und fotos einstellen.

shiny15 schrieb:
wenn ich ordentlich bin und Zeit habe, dann lege ich die FSH jeweils mit den Beinen übereinander, schlage sie mehrfach zusammen und schalge zum Schluss ein Teil Bund um. Und zwar so, dass ich - sofern vorhanden - ein Schild erkennen kann.

Das sieht dann ungefähr so aus (s. Bild).

Allerdings sind wieder einige dazugekommen, so dass es zwei Lagen übereinander sind.
Die Packungen liegen separat, damit durch die teils scharfen Kanten der Folienverpackung keine Ziehfäden entstehen. Schließlich lernt man aus seinen Fehlern, gell?

Es kommt durchaus vor, dass ich nach dem Tragen keine Lust zum Ordentlich sein habe und lege die FSH mehr oder minder zusammengelegt in die Schublade. Von dem Chaos habe ich allerdings kein Foto.
 
Also, die noch Originalverpackten FSH liegen zusammen mit den SSH im Bettkasten. Die bereits getragenen FSH liegen im Kleiderschrank einzeln zusammengerollt in kleinen Einkaufstüten. Und diese wiederum befinden sich in einer großen Tasche, damit sie nicht quer durch den Schrank fallen.

Grüße von Strumpfband
 
Wo bewart ihr eine Nylons auf?

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage an euch. Wo bewart ihr eine Strumpfhosen und Strümpfe auf. Früher gab es so kleine Täschen mit 8 Fächern in die man seine Nylons nach der Wäsche verstauen konnte, eigendlich ganz pracktisch. So konnte man schnell die richtige finden.

In den Schubläden vom Schrank herscht immer so ein Kaos!:eek:
 
Hallo Nylonente,

meine wenigkeit hat sich vor kurzem bei dem Kaffee-Laden Strümpfe und
auch Strumpfhosen gekauft. In einem von den beiden war auch so ein
Aufbewahrungsetui drinnen.:D das nutze ich jetzt für meine FSH`s.

Gruss
JoJo
 
Ich besitze inzwischen so viele FSH, dass ich mit den Täschen nicht sehr weit komme.

Also sind alle in Schubladen verfrachtet, allerdings herrscht dort wirklich ein ziemliches Chaos:(

Gruß
Satinlook
 
Meine Frau legt sie in meine Schublade.
Ist immer schön sortiert und auf geräumt.
Danke Schatzi
 
Total wirr bei mir, etliche im Schlafzimmerschrank, viele im Badezimmer, einige im Gästezimmer,................, hab schon lange den Überblick verloren, dass heisst aber nicht dass es bei mir unordentlich aussieht!!!! Da ich (leider) ohne Frau alleine wohn ist es auch egal wo ich diese und auch andere "Sachen" lagere und aufbewahre.

lg,
christina
 
Hallo zusammen,
ich habe die edlen Stücke zusammen mit denen meiner Frau ordentlich gelagert und auch jederzeit griffbereit.

lg
 
Meine Nylons stecken zusammengerollt in den Fußspitzen meiner Highheels. Die Strapsgürtel und auch die Strumpfhosen darum herum. Alles zusammen, auch die Minikleidchen und Blusen und was man noch so braucht, in einem Reisekoffer, den ich zur Zeit und hoffentlich auch in Zukunft nicht mehr brauche. Dort herrscht natürlich das Chaos. Ist aber ne tolle Fundgrube.
 
Das allereinfachste ist doch echt nach Jahreszeit zu sortieren.Im Moment greife ich fast automatisch zu den Blickdichten oder Baumwollstrumpfhosen oder allen anderen Sorten von festeren Strümpfen z.b Wollsocken.So landet dann auch automatisch die dicken Sachen in der Wäsche und wird auch nachgekauft,falls ich mal grade Bedarf habe.Und das beste im Frühjahr steht dann eine Kiste alleine nur mit den dünnen Strumpfhosen direkt zur Verfügung fürs tragen.Es sortiert sich also von alleine und irgendwie kennzeichnen muss man blickdichte Strumpfhosen auch nicht,ist ein Griff aufs Material..
 
Zurück
Oben