strumpfhosen ordnen/lagern

Ich habe mir vor jahren mal zwei büroschränkchen mit je 6 schubladen gekauft.
Das eine schränkchen ist für mein wäsche und das andere für meine fsh und halterlosen
Buegelmania.gif
 
Ich lagere meine in zehn Große Geschenkskartons (gibt es bei uns bei Libro zu kaufe) da sind schöne Muster oder sprüche drauf und darin lagern meine schönsten,..im anderen die teuersten,..im anderen Ausgefallene, im andern halterlose,..im anderen Strapsstrumpfhosen, einer wieder für schicke ab 60den,..usw.
dann habe ich noch zwei große Kartons,..darin lagern meine täglichen Gebrauchsstrumpfhosen,..eher die billigen oder die nicht den richtigen Sitz haben,..greife da zwar selten hinein,..weil ich sicher in der Woche zwei bis sechs Stück Strumpfhosen dazu kaufe,..meist auch noch einen schönen Slip dazu!
 
Meine Lagerung hat mit Ordnung leider noch nichts zu tun. Finde aber eure Anregungen hilfreich.
2 Unterbettkommoden (so länglich/quaderförmige Plastiksäcke mit Reissverschluß), Reisetasche, Plastiktüten im Kleiderschrank.
Habe kaum Überblick. Bevor ich anfange zu suchen kaufe ich neue ;-)
 
Meine Lagerung hat mit Ordnung leider noch nichts zu tun. Finde aber eure Anregungen hilfreich.
2 Unterbettkommoden (so länglich/quaderförmige Plastiksäcke mit Reissverschluß), Reisetasche, Plastiktüten im Kleiderschrank.
Habe kaum Überblick. Bevor ich anfange zu suchen kaufe ich neue ;-)

Wie ging der Spruch noch?
Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen!?:eek:

Hab meine Lieblinge in einer Komode in zwei Schubladen untergebracht. Ordne sie nicht nach Qualität sonden nach Marken.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Strumpfhosen, die ich täglich anziehe, werden wie ganz normale Wäsche behandelt.
Da die Originalverpackungen so leicht kaputt gehen, bewahre ich meine "Sammlerstücke" in 1-Liter-Zipper-Beuteln (Gefrierbeutel) auf. Darin sind sie geschützt und es gibt keine Knoten oder Laufmaschen.
 
also ich lege sie immer fein ordentlich zusammen und trenne sie nach form und farbe, also in ein fach z.b. halterlose in hellen farben daneben in dunklen farben, im fach darüber FSH u.s.w. außerdem leg ich bei den meisten ein kartonblatt dazwischen wie es in den meisten verpackungen ist dann bleiben sie auch schön glatt, auser die fsh die günstiger sind oder die ich sehr oft trage die lege ich einfach nur zusammen und tue sie in eine schublade da rentiert es sich nicht werden eh gleich wieder angezogen ;-)
 
Im Nachtschränkchen

lagern meine Strumpfhosen.Oben die dicken,unten die dünnen.Die als Schlafanzugersatz dienen mit Sweatshirt zusammen in einem Fach im Wäscheschrank.Wahnsinnig viele Strumpfhosen habe ich nicht.Was ich habe wird auch getragen.Ein bissel Auswahl ist schon da,aber Sammler oder Feti bin ich nicht.
 
Ich hab mir letztens zwei große verschließbare Aluboxen gekauft. Eine für die Sachen (Röcke, Kleider, Bodys, Schuhe), eine für die Strumpfhosen. Ich sortiere sie dort hinein in Schuhkartons nach DEN-Zahl und Farbe.
 
Auch ich lagere meine FSH in Schuhkartons.
Die Alltagsstrumpfhosen liegen separat, bei den anderen verwende ich die Verpackung wieder und lege eine Skizze dazu, so dass schon auf dem ersten Blick zu sehen ist was drin ist.
 
Muss ja sagen wenn ich das so sehe was ihr für ideen habt wahnsinn :D bei mir stehen nur 2 ja was sind das ?! plastik Körbchen im schrank wo die drinne sind und dann ein schuhbfach über meine socken wo die ohne verpackung drinne liegen und meine freundin sagt imemr du hast zuviele strumpfhosen aber ich habe ja noch wenig wenn das hier sehe :D
 
Ohje ohje , wenn ich das hier lese muß ich mich ja richtig schämen , ich habe 2 kleinere Ikeakästchen für meine Feinkniestrümpfe , Söckchen und Füßlinge und eine große für die Ssh und Fsh die liegen da alle wild durcheinander darin :-( irgend wie schaffe ich es auch nicht da Ordnung rein zu bekommen . MfG Günter
 
Im Regellfall liegen meine bei den den ollen Socken im Schrank.

Viele sind aber auch in einer Faltbox bei dem anderen zeug`s wie z.B. Slips, Strapsgürtel und so weiter.
 
Zurück
Oben