strumpfhosen ordnen/lagern

sehr viele sortiert in oben offenen Kartons im begehbaren Schrank.
Mittlerweile gib es überall auf meiner Etage Kartons, damit ich Morgens keinen wecken muss,
weil der begebahre Schank hinter dem Schlafzimmer ist. Muss doch Morgens eine kleine Auswahl haben ;-)
 
Mein Nächtschränkchen hat 2 Fächer.Oben kommen die dickeren Strumpfhosen rein, unten die dünneren (blickdichte und 15-20den FSH). Einfach, praktisch, übersichtlich.
 
ich ahbe mir bei ikea mal geholt so ein einhänge reagel für kleiderschränke darin bewahre ich meine gut 200 paar verpackte strumpfhosen auf und drüber im schrnak ahbe ich ebenfalls aus ikea so eine faltbox aus pape und stoff mit gut 10 fächern dort lagern die offenen strumpfhosen :)
 
Ich bewahre alle meine Feinstrumpfhosen, und Feinstrümpfe - in einer dafür extra bereitgestellten 'Nylonschublade' auf. Schön geordnet nach Farben, und DEN Stärken - natürlich auch ordentlich zusammen gelegt, und übersichtlich gestaltet.
 
Ich habe meine feinstrumpfhosen auch sortiert in der Schublade
in schwarz hautfarbige und nach marken Kunert zu Kunert nurdie und Falke
 
kreuz und quer im Schrank .
Leider sind wir in diesem Punkt nicht die ordentlichsten.:rolleyes:
 
Habe mir extra einen Japan-Schrank gebaut, in Form eines Apothekerschrank mit vielen Laden! Wo ich meine Sammlung und sonstiges aufbewahren kann!
dadurch habe ich eine super Ordnung! :) :) :) Fehlt eigentlich noch ein echter Kimono und darunter echte Nylons! ;)
 
Der Stapel von neuen Original verpackten Feinstrumpfhosen von 8 bis 40 den befinden sich im Kleiderschrank.

Die Feinstrumpfhosen die im gebrauch sind befinden sich ebenfalls von 8 bis 50 den in einer großen Schublade im Kleiderschrank
Die Original verpackten Feinstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen befinden sich in der Kommode.
Die Feinstrumpfhosen von 60 den aufwärts-120 den Thermostrumpfhosen befinden sich mit den Strickstrumpfhosen ebenfalls in
einer Schublade in der Kommode

lg Strui immer in Fsh
 
ich frage mich gerade warum dieses thema unter "strumpfhosentests" eingeordnet ist :unsure:
 
Mein Nachtschränkchen hat 2 Schubfächer.Oben kommen die dickeren Strumpfhosen rein, unten die dünneren. Praktisch und ausreichend.
 
Ich habe eine Kommode mit 4 Schubladen. Ganz oben sind die "offenen" Sortiert nach DEN und Farbe. Die verpackten in den unteren Schubladen sind nach Hersteller und DEN sortiert.
 
Zurück
Oben