strumpfhosen täglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

den20

Junior
18-plus
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
76
Alter
48
Ort
bodensee
Geschlecht
männlich
ich trage seit 5 tagen ununterbrochen strumpfhosen. es ist wunderbar, ganz ungezwungen in fsh vor meiner freundin zu stehn, nur in strumpfhosen, und sie akzeptiert es. die nächste stufe wäre, sich öffentlich zu präsentieren.die ersten aktionen waren ohne tarnsocken im cafe zu sitzen, und dabei die blicke anderer gäste zu registrieren. geschehen weit weg vom heimischen bodensee, ich denke, dass war der erste schrit zum outing. wie stehen eure partnerinnen zu eurer vorliebe?
 
ich tragen ununterbroche 36 jahre strumpfhosen....wie tarn sochen..wozu
 
Das erste mal mit Rock, SH und Stiefeln im Cafe´war schon aufregend.
Aber seit ich im Theater, Disco, Kneipe, Museum, Fete´n ...........war
ist es ok.:))
Gruß Dickie.
 
habe das ganze strumpfhosenkontor meiner freundin ausprobiert, ich denke schon, dass die gewasschen sind.
 
hallo
probier erst mal strapse statt fsh, ist noch viel geiler, das findet deine frau bestimmt auch.
 
Hallo,

@ hhtraeger

ich meine das die Reihenfolge erst fsh und dann irgendwann strümpfe zu tragen die bessere Reihenfolge ist. Allein schon wegen der Freundin, so hat sie es akzeptiert, aber anders herum vielleicht nicht.

Gruß
DWT-Monique
 
Finde ich toll, dass Deine Freundin das so einfach akzeptiert. Wie hat sie reagiert, als Du zum ersten Mal in FSH vor Ihnen standest?
 
Hallo,

prima, gell, Strumpfhosen anziehen ist sehr gut. Wenns welche sind, die meine Frau anhatte, echt geil.

Habe auch einen großen Fundus von selbst gekauften Strumpfhosen.

Ziehe jeden Tag eine frisch gewaschene an. Und alles andere auch noch (als Mann!)

Halt immer mit Tarnsocken. Meine Frau weiß schon lange Bescheid.

Zum Fetisch habe ich auch noch Strümpfe mit Strapse und halterlose Strümpfe, Röcke und Kleider usw.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strumpfhosen trage ich auch jeden tag, natürlich ohne tarnsocken, was meine frau auch akzeptiert. bei strümpfen und strapse hat sie allerdings riesen probleme es zu akzeptieren. dagegen unterwäsche mit spitze ist auch ok, damit hat sie auch kein problem, warum auch immer.
 
Trage auch sehr oft Strumpfhosen zhause. Meistens zu Shorts und schwarzen Pumps. Unter der Jeans ohne socken habe ich schon ausprobiert und in der Straßenbahn auch ehr interessierte Blicke eines mannes gegenüber geerntet. Auch in Parks etc. habe ich mich schon getraut, aber dann eher etwas außerhalb.
Finde übrigens auch Halterlose geil.
 
Hallo
trage auch schon lange zeit "offen" vor meiner Partnerin Strumpfhosen ( Toleranz ist in einer Beziehung unerlässlich! ), wenn ich zu Hause bin.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich draussen entweder Woll-SH oder dunkle FSH unter der Alltagskleidung trage, so gänzlich hat das noch nicht hingehauen mit dem Outing in der Öffentlichkeit ( glänzende und hellere Töne, etc. ...)

Schönen Gruss
 
Auch ich trage FSH unter JEANS ich finde es toll wenn dies deine
Freundin gefällt.
 
Ich trage auch jeden Tag FSH und das schon 20 Jahre und täglich,ein paar Freundinnen und Freunden habe ich es erzählt , sie findes es ok ,hätte ich nicht erwartet ,tja so kann mann sich täuschen
 
Liebe Männer
da gibt es ein Problem, über das wir reden müssen.
Viele Frauen haben kein Problem damit, wenn wir
Männer feine Bestrumpfung tragen.
Das Problem fängt dann an, wenn es die eigenen
Lebenspartner sind.
Mir hat mal die Frau eines Freundes gesagt, wenn
du feine Bestrumpfung trägst, finde ich das in Ordnung,
aber ich möchte nicht, das mein Freund so etwas trägt.

So ist die Realität. An den Beinen fremder Männer, finden
es die Frauen, vielleicht sogar Sexy. Aber nicht an den
Beinen des Partners.
Schade eigendlich, weil Männer mit einem Hang zur Weiblichkeit,
viel einfühlsamer zu einer Frau sind. Eigendlich können die
Frauen, davon in besonderem Maße, profitieren.
Aber die Welt dreht sich anders.
Die Frau, im Allgemeinen, bevorzugt einen Macho, einen echten
Kerl und wird dann von so einem Typ, fertig gemacht.
Ich emfinde kein Mitleid sondern sage mir immer wieder, sie hat
es so gewollt.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Ich frage mich nur, warum suchen sich die tollsten Frauen, die
beschissendsten Kerle aus, glücklich werden die meisten Frauen
nicht.
Dann kommt wieder die Frage auf, wer ist Intelligenter.
Mann oder Frau.
Eigendlich ist meine Meinung, die Frauen sind Intelligenter,
aber ich komme ins Grübeln.

gruß an alle
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben