strumpfhosen täglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich trage auch täglich eine FSH. Es ist einfach ein sehr schönes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Auf der Arbeit leider mit Tarnsocken aber sonst öffentlich.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
@Harry

Da muss ich Dir absolut recht geben, dass die schönsten Frauen oft einen sehr fragwürdigen Männergeschmack haben. Vermutlich ist das wie mit dem Grillen bei Männern, es stammt noch aus der Zeit als Höhlenbewohner mit Keule und der Jagd auf Mammuts. Da sind die groben Typen zum Beschützen einfach besser geeignet.

Zudem bin ich der Ansicht, dass wir Männer von den Frauen oft völlig falsch eingeschätzt werden.

Dass eine Partnerin an einem fremden Mann SH okay findet, an ihrem eigenen nicht, erkläre ich mir so, dass sie Angst, auf Bekannte, Freunde usw. zu treffen, die das nicht so sehen und sie sich mit ihm als SH-Träger blamieren könnte.

Ich kann mich erinnern, als ich vor langer Zeit noch verheiratet war und gerade meine erster Erfahrungen mit FSH machte, da wollte mich meine Ex anläßlich eines Essens mit ihren Eltern mal wieder richtig doof dastehen lassen. Mitten während des Essens erklärt sie ihrer Mutter, dass ich mir jetzt Strumpfhosen gekauft hätte und diese künftig tragen wolle. Die Gesichter ihrer Eltern schwankten zwischen Erstaunen, Egal, Peinlich und was weiss ich noch. Mir blieb nur zu erklären, dass das gerade trendy wäre (Wolford-Waist-Socks) und ich nicht einsehe im Winter ständig zu frieren. Das Thema wurde so schnell beerdigt, wie es frei gelassen wurde. Auch wurde nie wieder davon gesprochen. Dennoch war es irgendwie peinlich. Was geht schließlich meine Schwiegereltern meine Unterwäsche an? Nichts!

Später waren wir mal mit Freunden beim Schlittenfahren. Da mussten wir uns vorher in einem Zimmer gemeinsam umziehen. Meiner Frau war es sichtlich unangesehem, als ich in SSH dastand. Von den anderen hat es keinen interessiert.

Abgesehen davon hatte sie sowieso ne Meise, was die Wichtigkeit ihres Ansehens ggü. anderen angeht. Aber auch so können Menschen sein. Zuhause hatte sie allerdings nie etwas gesagt, wenn ich in SH zum Joggen oder in die Arbeit gegangen bin. Da war sie nicht dabei und es wäre im Fall des Falles auch nicht auf sie "zurückgefallen".

Heute denke ich ganz anders. Ich bin viel selbstbewußter geworden. Meine SH gehören zu mir, sind ein Teil meiner Art, meines Kleidungsstiles. Wo ich es zeigen will, tue ich es, wo nicht, erfährt es keiner. So bin ich bisher am besten gefahren.

Meiner letzten Freundin habe ich von Anfang an gesagt, auf was ich stehe, und es war überhaupt kein Problem. So will und werde ich es weiter halten. Weil wenn die SH ein Problem für eine Frau darstellt, habe ich auch ein Problem und das habe ich nicht mehr nötig.

Jake
 
Verunsicherung

Ich glaube, dass die Frauen wenn sie ihren Partner in Strumpfhosen erst einmal total verunsichert sind. Was da genau in ihrer Seele vorsich geht wissen sie am besten selbst. Wenn man als Mann aber damit unbefangen umgeht, dann geht das auch bei ihnen vorbei. Ich trage Strumpfhosen ganz normal. Ich habe auch keinen Zwang mich im Mini in der Öffentlichkeit zu präsenieren. Ich trage weder Tarnsocken, noch bin ich übertrieben aufgestylt. Für mich ist die Fsh nicht der Mittelpunkt sonder ein mittel zum Zweck. Damit konnte ich auch meiner Frau Bedenken nehmen.:)

Viele Grüße

Glanz
 
Liebe Leute
Frauen tragen was sie wollen. An dieser Stelle sollten
wir Männer auch tragen dürfen, was wir wollen.
Wir Männer möchten auch gerne etwas feineres tragen.
Durch feinere Bekleidung werden wir nicht zur Frau.
Leider finden viele Menschen, wenn ein Mann Sachen trägt,
die eigendlich für die Frau gemacht wurde, ist er Schwul.
Das stimmt aber gar nicht, wie wir wissen.
Ein Mann, der Schwul ist, trägt eigendlich keine Frauenkleidung.

Aber, ich denke, das es schon viele Männer gibt, die gerne etwas
feineres tragen würden, wenn wir dann nicht vor anderen die Deppen
wären.
Eine Frau kann anziehen was sie will, aber wo bleiben wir Männer.
Sind wir nur dann richtig angezogen, wenn wir uns besonders Derb
anziehen.
Ich glaube, wir Männer müssen uns gegen die Frauen auch durchsetzten
und das gleiche Recht einfordern.
Wir Männer möchten auch das anziehen, worin wir uns wohlfühlen.
Auch wenn wir feine Sachen tragen, sind wir trotzdem Männer.

Gruß an euch
Harry
 
Also meine Frau hat mich eigentlich erst auf darauf gebracht FSH zu tragen. Wollte zwar etwas anderes bezwecken, als das was sie erreicht hat... aber sie akzeptierts und findets mittlerweile auch toll und normal.
Offen trag ich meine FSH in der Öffentlichkeit eigentlich fast täglich etwas mehr.
Mit Rock mag mich meine Frau aber nicht sehen, das mach ich nur heimlich und meistens abends, wenn die Nachbarn schon schlafen ;-)
 
Hallo !

Auch ich trage täglich eine Feinstrumpfhose.
Aber hauptsächlich über den Winter ( von September -
April ) und das in allen Den Stärken - der Witterung
entsprechend.

Gruß
UPMAN
 
Trage ebenfalls schon von Kindheit an Strumpfhosen, meine Freundinnen fanden das immer ok. Vermutlich weil mir Strumpfhosen auch gut passen. LG
 
ich trage auch ständig fsh auch öfentlich das hat mir schon das eine oder ander sex abenteur gebracht
 
Ich trage seit 40 Jahren FSH,seit 1993 täglich(lebe allein).Neben dem
Reiz,etwas weibliches(verpöntes)zu tragen,gibt mir die FSH Halt und
das Gefühl geborgen zu sein(tagsüber mit einem Body drüber).

In Stress-Situationen war es manchmal beruhigend,in einer FSH zu stecken.
Das kann ich leider keinem erzählen außer Euch.

Gruß
 
Ich trage fast täglich Strumpfhosen. Die einzigen ausnahmen sind große Hitze im Sommer und am Strand im Urlaub. Ansonsten wird getragen was die Witterung hergibt von ganz dünn bis ganz dick. Hauptsache Strumpfhose.
 
Ich trage auch fast täglich Strumpfhosen. Wenn es richtig kalt ist, dann unter langen Hosen (mit Tarnsocken). In diesem "Winter" wegen der milden Temperaturen eher selten.
Wenn ich abends nach Hause komme, ziehe ich mir regelmäßig eine FSH an quasi als Belohnung für einen geschafften Arbeitstag.
So wie andere nach Feierabend in ihre Jogginghose schlüpfen, trage ich eben FSH und fühle mich darin wohl.
nylonmann
 
also irgendwie ist das schon komisch...
ich trage auch seit über 20 jahren regelmässig fsh..und hatte schon früh das glück, eine freundin zu haben, die diese neigung teilte. als diese beziehung vorbei war, dachte ich, dass das nun immer so sein musste und ich der nächsten freundin sofort sagen musste, auf was ich stehe und was ich will...bin damit auch ziemlich auf die schnauze gefallen und hatte angst, dass dieses mädel das dann an die öffentlichkeit bringt...
habe mich dann darauf besonnen, dass das thema sh erst mal mein geheimnis bleibt. nun bin ich genau einer dieser "typen", die hier schon beschrieben wurden...gross, stark und gut trainiert...manche dame meinte auch, ich wäre ein "macho"... so kam es immer dann immer wieder dazu, dass sich die ein oder andere zum date in mini, pumps und lecker sh präsentierte....schliesslich wurde ich der beschützerrolle gerecht....ich musste darauf lediglich mit entsprechender begeisterung reagieren, der rest ergab sich von selbst.;)
und wenn die dame dann die weibliche neigung in mir dann erst mal entdeckt hatte, gab es eigentlich nur eine restlose begeisterung...so ein "mann" hat solche neigungen...nicht zu fassen:)
ich habe nach einer gescheiterten ehe nun eine frau kennengelernt, die beruflich in einem grossen bekleidungshaus zu tun hat und sich mit mode bestens auskennt. ich habe aufmerksam zugehört und es war ein leichtes, das gespräch auf: och die frauen tragen viel zu wenig röcke und zeigen viel zu wenig bestrumpfte beine....zu brigen.
die tage hatten wir telefoniert und sind wieder auf dieses themas gekommen...innerhalb von minuten waren wir beim thema: was hast DU eigentlich gerade an ? tja, ich ließ sie raten - und - sie brauchte keine 5 versuche, bis sie meinte: du trägst eine sh....
ich habe ihr dann beschrieben, wie meine wolford so an mir aussieht. sie hat sofort darauf bestanden, dass ich das nächste mal diese sh tragen soll und sie das unbedingt mal fühlen will.....so einfach kann das sein !!!
der abend danach war...:eek:
wir haben uns verabredet um für folgende abende gemeinsam sh einzukaufen.
also ihr seht...alles ist möglich....erzwingen kann man nixxxxxx;)
 
also irgendwie ist das schon komisch...
---- nun bin ich genau einer dieser "typen", die hier schon beschrieben wurden...gross, stark und gut trainiert...manche dame meinte auch, ich wäre ein "macho"...

Hallo

Ich habe schon mehrmals gedacht, dass es viele Männer gibt, denen vom Äußeren her niemand zutraut, dass sie unter ihrer rauhen Schale eine weiche Strumpfhose tragen :)
Oder sind es gerade die?

Gruß
truelies
 
Das erste mal mit Rock, SH und Stiefeln im Cafe´war schon aufregend.
Aber seit ich im Theater, Disco, Kneipe, Museum, Fete´n ...........war
ist es ok.:))

Wo soll das enden mit dem Outing und mit dem in der Öffentlichkeit "präsentieren" ?
Wollt Ihr am Ende als Frau verkleidet durch die Straßen ziehen ?
Ich denke da wäre eine Geschlechtsumwandlung für den einen oder anderen von Euch angesagt wenn Ihr "Frau" sein wollt.

Kann dieses "Outing" nicht verstehen, reicht es Euch nicht zu Hause in FSH zu sein ?
Mir genügt es vollkommen zu Hause bei meiner Partnerin Strumpfhosen anzuhaben, was ihr im übrigen auch gefällt, das brauchen andere Leute draußen nicht zu sehen, ist ja schließlich meine Privat.- und Intimssphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das enden mit dem Outing und mit dem in der Öffentlichkeit "präsentieren" ?
Wollt Ihr am Ende als Frau verkleidet durch die Straßen ziehen ?
Ich denke da wäre eine Geschlechtsumwandlung für den einen oder anderen von Euch angesagt wenn Ihr "Frau" sein wollt.

Kann dieses "Outing" nicht verstehen, reicht es Euch nicht zu Hause in FSH zu sein ?
Mir genügt es vollkommen zu Hause bei meiner Partnerin Strumpfhosen anzuhaben, was ihr im übrigen auch gefällt, das brauchen andere Leute draußen nicht zu sehen, ist ja schließlich meine Privat.- und Intimssphäre.

Nun, manchen reicht es eben nicht, nur zu Hause die Frau ausleben zu dürfen, sie würden gerne als Frau leben, ohne aber gleich eine geschlechtsangleichende Operation machen zu müssen. Gesetzlich ist das auch möglich, die sog. "Kleine Lösung" nach dem Transexuellengesetz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben