strumpfhosen täglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo torpedo1.
ich weiß jetzt nicht genau, welche Meinung du
nicht mit mir teilst.
Aber du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein.
Nach langer Zeit des Zusammenseins mit einem
solchen Outing rüberzukommen kann nur zur Katastrophe
führen.
In deiner verflossenen Liebe sind bestimmt ganze Welten
zusammengebrochen.
Sie hat sich bestimmt gefragt, was hat er noch alles angestellt,
hinter meinem Rücken.
Das Vertrauen ist zerbrochen und ohne Vertrauen funktioniert
keine Partnerschaft.
Als Trotzreaktion hat sie keinen Rock mehr angezogen, vielleicht
um sich für Dich unattraktiv zu machen, als Einleitung für eine
Trennung.
Ich weiß es aber nicht, ist nur so ein Gedanke.

Gruß an Dich und alle Anderen

Harry
 
Bei mir gehören FSH,Halterlose und Strümpfe mit Strapsen zu meiner täglichen normalen Kleidung.Dabei akzeptiert meine Partnerin diese Vorliebe von mir,so daß ich mich vor Ihr völlig ungezwungen bewege.In der Öffentlichkeit legen wir beide Wert auf Diskretion.Allerdings werde ich beim Tragen von unauffälligen und blickdichten Strumpffarben besonders während der warmen Jahreszeit schon von ihr mal aufgefordert die Tarnsocken wegzulassen.
 
Hi. Strumpfhosen sind seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil meiner Bekleidung. Alle meiner Partnerinnen wußten davon und akzeptierten dies. Es kann natürlich sein, das dies auf Grund meines Typs und Aussehen zurückzuführen ist, habe weibliche Züge, kann als Frau zurechtgemacht auch problemlos auf die Straße.
Nun, auch als Mann trage ich unter meiner Kleidung Strumpfhosen, natürlich farblich abgestimmt. Damit hatte bisher auch niemand ein Problem. Meine derzeitige Partnerin unterstützt meine Neigung Strumpfhosen zu tragen sehr, es gefällt ihr wirklich. Auch selbst trägt sie oft welche, was mich total freut.
Hoffe mein Beitrag wird noch gelesen, der vorhergehende is doch schon mehrere Monate alt. LG, Fetischpuppe
 
Vor und Nachteile

Ich trage fast täglich Strumpfhosen. Die einzigen ausnahmen sind große Hitze im Sommer und am Strand im Urlaub. Ansonsten wird getragen was die Witterung hergibt von ganz dünn bis ganz dick. Hauptsache Strumpfhose.


Das ist einer der Vorteile des Strumpfhosentragens.Dazu kommt noch ein Gefühl von Sicherheit,sowie der Aspekt des modischen.

Aber leider gibt es viele Negative Punkte dabei.Die wären Verlust der Partnerin,Unverständniss in der Umgebung,Einsamkeit oder das Gefühl davon und auch Zukunftsängste bzw. Existenzängste.
 
Das ist einer der Vorteile des Strumpfhosentragens.Dazu kommt noch ein Gefühl von Sicherheit,sowie der Aspekt des modischen.

Aber leider gibt es viele Negative Punkte dabei.Die wären Verlust der Partnerin,Unverständniss in der Umgebung,Einsamkeit oder das Gefühl davon und auch Zukunftsängste bzw. Existenzängste.

Das halte ich jedoch für etwas überspitzt:
  • Eine Partnerin die einen wirklich liebt, verlässt dich nicht wegen des Tragens von Strumpfhosen.
  • Unverständniss der Umgebung entsteht nur bei einem irgendwie gearteten Outing. Hier habe ich manchmal den Eindruck das viele das Outing unbewusst riskieren, und sich dann über die Reaktionen der Konfrontierten wundert...
  • Einsamkeit? Wieso? zwingt dich das Tragen von Strumpfhosen zum Abbruch aller sozialen Kontakte?
  • Zukunfsangst? Existenzängste? Das halte ich aber in dem Zusammenhang für deutlich zu dick aufgetragen. Wenn das bei Dir tatsächlich so ist, solltest Du ernsthaft über eine Psyschotherapie nachdenken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unverständniss der Umgebung entsteht nur bei einem irgendwie gearteten Outing. Hier habe ich manchmal den Eindruck das viele das Outing unbewusst riskieren, und sich dann über die Reaktionen der Konfrontierten wundert...

Nicht nur unbewußt. Manche riskieren das ganz bewußt und wundern sich dann, wenn ihre Umgebung nicht in Jubel ausbricht. Kann man hier an allen Ecken und Enden nachlesen.
 
freut mich

Hi. Strumpfhosen sind seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil meiner Bekleidung. Alle meiner Partnerinnen wußten davon und akzeptierten dies. Es kann natürlich sein, das dies auf Grund meines Typs und Aussehen zurückzuführen ist, habe weibliche Züge, kann als Frau zurechtgemacht auch problemlos auf die Straße.
Nun, auch als Mann trage ich unter meiner Kleidung Strumpfhosen, natürlich farblich abgestimmt. Damit hatte bisher auch niemand ein Problem. Meine derzeitige Partnerin unterstützt meine Neigung Strumpfhosen zu tragen sehr, es gefällt ihr wirklich. Auch selbst trägt sie oft welche, was mich total freut.
Hoffe mein Beitrag wird noch gelesen, der vorhergehende is doch schon mehrere Monate alt. LG, Fetischpuppe
hallo landsmann bin auch gebürtiger klagenfurter!!!! EM Stadt 2008!!!!!!!!
 
Ich trage auch schon seit über 40 Jahren Fsh, zwar nicht immer,aber in den letzten Jahren fast immer in meiner Freizeit. Auch weiss meine Frau von meiner Strumpfhosensammlung und bremst mich beim Neukauf von Fsh´s, sie meint > 200 seien genug. Auch toleriert sie das Tragen von Fsh. Seit ca 5 Jahren möchte sie sogar, daß ich ohne Tarnsocken gehe.
 
Als ich meine Frau kennenlernte, wurde das tragen von FSH immer häufiger. Bis es schließlich täglich war.
Anfangs meinte Sie nur,"Du mit deinem FSH tick."
Später meinte Sie immer öfter "wozu Socken? Hast doch FSh an, doppelt gemoppelet muß nicht sein. Du ziehst doch auch keine zwei Jeanshosen übereinander an.(das galt für Hautfarbene FSH)
 
Ich trage seit mittlerweile gut 30 Jahren FSH, anfangs aus Neugier und unregelmäßig. Vor gut 19 Jahren teilte ich meiner Frau den Wunsch mit, einmal Strumpfhosen tragen zu wollen. Ohne lange Diskussion "erlaubte" Sie es mir.

Am Anfang war es hauptsächlich zu Hause, aber seit ca. 2 Jahren eigentlich täglich und das nicht nur zu Hause, allerdings auf Grund meines Berufes tagsüber mit Tarnsocken, aber sobald ich zu Hause bin ohne.

Für mich sind Strumpfhosen, ob Fein, Strick, Transparent oder Blickdicht eben eine praktische und normale Bekleidung vor allem n der etwas kälteren Jahreszeit und meine Frau trägt es mit und brngt mir ab und zu, wenn sie eine ausgefallene sieht diese mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben