strumpfhosen täglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo soll das enden mit dem Outing und mit dem in der Öffentlichkeit "präsentieren" ?
Wollt Ihr am Ende als Frau verkleidet durch die Straßen ziehen ?
Ich denke da wäre eine Geschlechtsumwandlung für den einen oder anderen von Euch angesagt wenn Ihr "Frau" sein wollt.

Kann dieses "Outing" nicht verstehen, reicht es Euch nicht zu Hause in FSH zu sein ?
Mir genügt es vollkommen zu Hause bei meiner Partnerin Strumpfhosen anzuhaben, was ihr im übrigen auch gefällt, das brauchen andere Leute draußen nicht zu sehen, ist ja schließlich meine Privat.- und Intimssphäre.


hi!
schon komisch was du da schreibst! in einen anderen threat zeigst du bilder von dir in sh und fragst zugleich noch ob weitere bilder in anderen strumpfhosenfarben gewünscht werden! ich dachte immer privat und intimsphäre wäre nur innerhalb der eigenen 4 wände. wußte aber nicht das es auch dieses im internet gibt!
 
Ich trage also schon gut 25 Jahre Feinstrumpfhosen. Meine Frau sieht es als nichts besonderes an wenn ich Nylons trage. Auch unsere Tochter hat kein Problem damit. Klar trage ich meine Strumpfhose ohne Tarnsocken. Im Sommer auch zu kurzen Hosen.
 
Das soll doch jeder / jede so machen wie es gefällt.
Ohne Strumpfhose fehlt mir einfach was und ich bin dann irgendwie unzufrieden.
Ist schon eine richtige Sucht bei mir, ohne Strumpfhose geht eigentlich schon gar nicht mehr.
 
Also ich trage auch fast täglich strumpfhosen weil ohne fühl ich mich einfach nicht wohl
 
Das soll doch jeder / jede so machen wie es gefällt.
Ohne Strumpfhose fehlt mir einfach was und ich bin dann irgendwie unzufrieden.
Ist schon eine richtige Sucht bei mir, ohne Strumpfhose geht eigentlich schon gar nicht mehr.

Hi,

irgendwie muss ich Dir mit dem ersten Satz rechtgeben.

Gruß Leg F
 
Habe mal versuchsweise Strumpfhose angezogen ohne Socken drüber ist aber wohl keinen aufgefallen. Habe provozierenderweise im Sitzen in einer Kneipe die Hose etwas höher gezogen nach zehn Minuten meinte dann irgendwann meine Nachbarin folgendes. Eh Du hast aber geile Söckchen an sieht aus wie meine Glanzstrumpfhose. Ich hab nichts gesagt vielleicht hätte ich sie aufklären sollen. Das war ein Grund 5 Kölsch mehr zu trinken.
Gruß Nocki der Taps
 
Warum hast Du nichts gesagt ?
Hätte vieleicht noch ein schöner Abend in Strumpfhosen für Euch zwei werden können.

Gruß
Satin Sheer
 
Hallo mir geht es in den letzten Tagen ähnlich,trage jeden Tag nach Feierabend meine fsh ohne alles vor meiner Frau und sie findet es toll.Wie das so schnell ging kann ich jetzt garnicht mehr sagen es ist aber so schön sich ohne Gedanken vor seinem Partner zu zeigen,und es gefällt ihr noch dazu. Sie liebt es mich in fsh zu streicheln und auch mehr damit zu machen.Zuhause im Mfh lauf ich auch in kurzen Hosen und fsh rum und keiner hat etwas gesagt oder gemerkt bis jetzt,beim einkaufen und in der Kneipe hab ich die Tarnsocken auch schon weg gelassen ein tolles Gefühl.Als nächstes werd ich in kurzen hosen und fsh einkaufen geh zwar nicht im selben Ort aber für den Anfang ein versuch,mein Engel steht hinter mir und ermutigt mich dazu mich zu zeigen wenn sie dabei ist geht alles viel einfacher denn wenn man weiss da ist jemand der einem den Rücken stärkt geht alles viel eifacher.Wünsch jedem anderen Fan des feinen Garns auch den Mut und einen,m Partner der ihn unterstützt seine Leidenschaft auszuleben.
 
bin in einer ähnlichen phase, trage zwar mittlerweile nichtmehr täglich fsh, weil es bei meiner freundin nur manchmal gut ankommt. tarnsocken hatte ich auch schon weggelassen, fand es sehr reizvoll (allerdings auch nicht im wohnort).
 
Ich trage eigentlich immer Nylon.....vorzugsweise auf Wunsch meiner Süssen, habe ich dann mal Halterlose probiert. Damit komme ich genauso klar, wie mit FSH....wenn es warm draussen ist, so finde ich ,sind Halterlose eine gute Alternative zur Strumpfhose..

Gruss
 
Ich trage fast täglich FSH und ich fühle mich sehr wohl damit. Nur wenn es zu heiß wird verzichte ich dankend. Ansonsten bin ich weiter interessiert mal andere Fabrikate auszuprobieren, doch leider wird das Angebot immer dünner.
 
Liebe Leute,
nach vielem Ausprobieren bin ich bei den
Halterlosen hängenbeblieben, weil sie am
Praktischsten sind, meine Meinung.
Es hat nichts mit optischem Eindruck zu tun.
Unsere Frauen haben einfach die idealen Beine
für feine Bestrumpfung.
Schade das so wenige diesen Vorteil nutzen.
Wir Männer sind ja Optik orientiert.
Frauen können uns, in entsprechender Kleidung
um den Finger wickeln.
Habe ich jetzt ein Geheimnis verraten.


gruß an euch
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünschte mir , mein Süße wäre auch verrückt nach mir in Strumpfhosen oder jetzt wo es wärmer ist in Strümpfen , hab ich noch nicht probiert
 
Hallo Harry,
Hallo andere,

deine Meinung kann ich nicht teilen. Ich habe nämlich genau gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal eine 7 Jahre dauernde Beziehung und das Thema verheimlicht und na klar heimlich den zarten Stoff getragen. Nach 6 Jahren haben ich mich geoutet, woraufhin sie, die eigentlich immer Röcke mit Nylons trug keine Röcke mehr anzog. Nachdem die Beziehung hinüber war, habe ich beschlossen, bei allen weiteren Beziehungen fortan offen mit dem Thema umzugehen und habe großes Verständnis geerntet. Teilweise fanden die Frauen das ganze hocherotisch - so mit Sexspielchen, bei denen bei Nylonstrumpfhosen ohne was drunter tragen.
Beste Grüße
sendet euch
torpedo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben