Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich trag eigentlich fast immer eine FSH, selbst noch bei 30 Grad - find es weder unangenehm noch schwitze ich damit mehr als ohne FSH - eher sogar im Gegenteil. Finde das manche Strumpfhosen sogar einen gewissen Kühleffekt haben!
Gruß, tightform
 
Hallo, ich trage wirklich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aber das Wetter bzw. die Temperatur muss schon dazu passen und das ist nach meiner Auffassung bei Temperaturen von über 25 Grad nicht mehr der Fall. Nicht mal eine Ouvert oder Halterlose würde ich dann gerne anziehen. Dann warte ich doch lieber bis es sich abends etwas abgekühlt hat, und dann kann ich es immer noch draussen in Strumpfhose genießen. Eine schöne Radtour kann ich dann nur empfehlen, oder einfach auf dem Balkon sitzen.

MfG
 
Also ich trag eigentlich fast immer eine FSH, selbst noch bei 30 Grad - find es weder unangenehm noch schwitze ich damit mehr als ohne FSH - eher sogar im Gegenteil. Finde das manche Strumpfhosen sogar einen gewissen Kühleffekt haben!
Gruß, tightform
Hallo Tightform!
Mir geht es genauso wie dir.Auch ich ziehe bei diesen Temperaturen Strumpfhosen an! Ich schwitze ebenfalls nicht darin.Es kann sein,das ich es schon gewöhnt bin,das der Schweiß bei mir gar nicht kommen will,so oft ich es schon gemacht habe! :D
PS: In der Rubrik "Warmes Wetter",schrieb ich heute auch einen Text.Diesen Thread habe ich wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es persönlich zu warm. Z.Z. bin ich noch auf Terrasse ohne Strumpfhose. Habe auch in den letzten Tagen keine angezogen. Wenn es abends wieder kühler wird, dann kann es vorkommen, das ich abends eine über ziehe. Aber im Moment ist es mir einfach zu warm.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Auch bei 30 Grad trage ich eine Strumpfhose, bin halt Hardcore... dann kommt ausnahmsweise eine 20 DEN Sh an meine Beine
 
egal welches wetter wir haben,ich versuch immer die passende strumpfhose an zu ziehen...zum glück gibts ja verschiedene den-stärken bis hin zur strickstrumpfhose.bei ganz heissem wetter kann man es ja auch mal mit einer dünnmaschigen netzstrumpfhose probieren...
also ihr seht schon : egal welches wetter,hauptsache ne strumpfhose an den beinen spüren...
grüssle von bernde
 
Trage auch bis 30 Grad eine Feinstrumpfhose, wie zum Beispiel die Magich Touch von Wolford oder die Kunert Fresh up, die ist übrigens sehr zu empfehlen!
 
Ich glaube, dass viele bei den gerade herschenden Temperaturen (30°) keine Lust auf Strumpfhosen haben. Es wird sogar nicht einmal darüber nachgedacht bzw. darüber geredet. Das erklärt wohl auch die zur Zeit relativ geringe Beteiligung in den Foren hier auf Strumpfhose.net

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich werde heute abend nach der Arbeit noch schwimmen fahren im benachbarten See mit seinem schönen Badestrand. Da werde ich dann wohl lange bleiben und mir im Laufe des abends, wenn es kühler wird, eine hautfarbene Strumpfhose unter meinen Shorts anziehen. Ich hoffe, dass mich diese dann auch etwas gegen Mückenstiche schützen wird. Ansonsten bleibt die Strumpfhose bei diesen Temperaturen im Schrank.

MfG
 
Ich finde es auch bei dem Wetter klasse. Bei uns rennen wirklich viele junge Frauen bei dieser Hitze in kurzer Hose mit haufarbener FSH herum.
Ich finde, dass diese Mädels eben wissen, was gut aussieht und es ist echt das Extra. ;) Mich selber können diese Temperaturen auch nicht vom Tragen abhalten - hat gerade seinen Reiz :)
 
Bei uns rennen wirklich viele junge Frauen bei dieser Hitze in kurzer Hose mit haufarbener FSH herum.
I

Da werde ich wohl umziehen müssen. Ich bin heute auch die beiden grossen Einkaufstrassen von Essen abgelaufen. Röck und kurze Hosen on Mass, aber keine Strumpfhosen. Eine junge Dame aus den Asiatischen Raum hatte eine schwarze Strumpfhose zum Kleid an, an sonsten Fehlanzeige.
Ein paar Feinstrumpflegging (nur schwarz) habe ich noch gesehen und den modischen Super GAU, schwarze Legging unter einer kurzen Jeansshorts.
Als Alternative auch gern mal als rote Leggings! Oh Gott!
Aber für Strumpfhosen ist es sogar den Sekritärien bei uns im Büro trotz Klimaanlage zu warm! Ich kanns verstehen, leider!!
Nur ältere Damen tragen noch standhaft welche, aber da schaut man (schaue ich) nicht ganz so gerne hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben