Strumpfhosen und bisex ?

Jedenfalls beschreiben männlich und viril nicht das Gleiche.
 
Jupp, dann noch ein paar übrig gebliebene Lateinvokabeln; und der Nimbus gehobener Bildung strahlt.

1669727830353.png


Ich bin ja ganz geblendet von so viel Bildung.

:emoji_smile:
 
Booaahh,
jetzt habe ich mich von vorne bis hinten, also von Seite 1 bis 13 hier durchgelesen. Und so richtig wiederfinden kann ich mich kaum irgendwo.

Ich bin ein Mann, Ende 60ig und träume seit meiner Kindheit davon Frauenklamotten anziehen zu können.
Heimlich habe ich es einige Zeit gemacht, dann, als ich meine Frau kennenlernte für viele Jahre komplett gelassen.

Inzwischen trage ich, seit nunmehr gut 20 Jahren gelegentlich Frauensachen. Und da von der Unterwäsche, über Mieder und Strümpfe, oder Strumpfhosen, bis zu Kleidern und Damenschuhen das ganze Spektrum weiblicher Kleidung.

Ich trage auch eine Perücke, schminke mich und lackiere meine Nägel. Und ich gehe so auch hinaus ins öffentliche Leben. Gemeinsam mit meiner Frau, mit der ich seit 42 Jahren glücklich verheiratet bin, ziehen wir los als gute Freundinnen, zum shoppen, ins Theater, oder schlichtweg zum wöchentlichen Großeinkauf im Supermarkt.
Einen Gedanken daran, etwas mit einem Mann anzufangen hatte ich noch nie. Und die Vorstellung, das mich einer anquatsch, während ich als "optische Teilzeitfrau" unterwegs bin, ist einer der negativsten Punkte in meiner Gedankenwelt. Und das auch, während ich mir sicher bin, als Frau gekleidet, von vielen sicherlich als Transvestit gelesen zu werden. Ihr könnt da gerne in meine Medien schauen und euch ein Bild machen.

Wir sehen also, alles scheint möglich zu sein. Es gibt kein schwarz/weiß, sondern zumindest diverse Grautöne, oder, und diese Vorstellung gefällt mir noch viel besser, alle Farben des Regenbogens.

Schöne feminine Grüße, Juliane
 
Ja, wenn Du Dich auf "männlich" beschränkst, wirst Du wohl meistens das Auslangen finden.
Du weist doch genau was ich meine, abe
Ja, wenn Du Dich auf "männlich" beschränkst, wirst Du wohl meistens das Auslangen finden.
Alles gut, ihr dürft auch weiterhin Wörter verwenden, die nicht jeder normal sterbliche sofort kennt und euch schön als etwas besseres vorkommen.
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass man schnell in die Ecke schwul gesteckt wird, wenn man SH trägt. Da ich jung an Jahren war, wurde man auch oft angemacht.
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass man schnell in die Ecke schwul gesteckt wird, wenn man SH trägt. Da ich jung an Jahren war, wurde man auch oft angemacht.
Jaund. Da steht mann doch drüber oder. Ausserdem was so schlimm schwul oder bi zu sein
Ich bin stark bisexuell und bin Scholz druff.
 
Bei mir ist es folgendermaßen, ich trage Sh, Damenwäsche, Röcke und Kleider, auch Damenschuhe. Der Kopf ist definitiv im Aussehen und Denken ein Mann. Meine "Bi" Aktivitäten beschränken sich auf eine gemeinsame Entspannung per Hand. Dass ein Mann mich streichelt oder gar küsst ist ein absolutes No go! Hatte mal Termine für Lymphdrainage die ich nach der ersten Sitzung abgesagt habe...nein geht nicht....
 
Zurück
Oben