strumpfhosen und bondage

;)
Hallo phbound ja das kann durchaus ser reizfoll sein .Mit dreizehn Jahren hast du aber früh damit angefangen.
Leider verstehen die meisten Leute diese art Neigung überhaupt nicht.Und eine Partnerin zu finden
die das mit macht findet man selten. Also lebt man seine Neigung meistens alleine aus.
 
;)
Hallo phbound ja das kann durchaus ser reizfoll sein .Mit dreizehn Jahren hast du aber früh damit angefangen.
Leider verstehen die meisten Leute diese art Neigung überhaupt nicht.Und eine Partnerin zu finden
die das mit macht findet man selten. Also lebt man seine Neigung meistens alleine aus.
Ja, dieses Gefühl kenne ich selbst, wenn man niemanden hat, mit dem man seine Neigungen teilen oder ausleben kann. Ich musste auch schon erfahren, das viele Leute mit solchen Neigungen nichts anfangen können und auch keinerlei Verständnis bzw. Toleranz dafür haben. Es stimmt wirklich, esist wirklich ein Glückstreffer, wenn man die richtige Partnerin findet, mit der man dies alles teilen kann und die auch noch Verständnis zeigt. Das ist wirklich sehr selten.
 
Du sagst immer, es sei selten. Es ist nicht selten!

Sie befinden sich in einem Forum voller Menschen mit ähnlichen Interessen. Das Problem ist, dass sie alle Männer sind!



Das Leben ist ironisch.
 
Zurück
Oben