strumpfhosen und bondage

Strumpfware in Verbindung finde ich auch super. Ob Encasement oder einfach nur unten rum. Dazu dann die Hilflosigkeit erleben. Die Seile, Manschetten etc, die einen immer weiter einschränken..... .hmmmmm
 
Strumpfware in Verbindung finde ich auch super. Ob Encasement oder einfach nur unten rum. Dazu dann die Hilflosigkeit erleben. Die Seile, Manschetten etc, die einen immer weiter einschränken..... .hmmmmm

Mit Seile und Manschetten kenne ich nicht,alles nur mit Nylon.
 
Gerne werde ich von Kopf bis Fuß in mehrere Strumpfhosen gehüllt, mit diesen gefesselt, mit einem getragenen Strumpf geknebelt und bekomme mit einem weiteren die Augen verbunden. So wehrlos kann ich mich komplett fallen und verwöhnen lassen. Gerne switche ich aber auch und finde es sehr spannend, mein weibliches Gegenüber komplett so einzuhüllen und zu fesseln und dann durch streicheln, etc. zu verwöhnen.
 
Ich mag Encasement in Verbindung mit einem Master. Dabei trage ich aber lederne Fuss-, Hand- und Halsfessel. So wird die Bewegungseinschränkung perfekt gewährleistet. Ich mag diese Art von ausgeliefert sein.
Hast du schon mal Strumpfhosen zum Fesseln verwendet?
 
meine Erfahrung: schnürt sehr schnell eng zu und es wird schwierig...
 
Mit dünnen Strumpfhosen habe ich auch die Erfahrung gemacht. Mit dickeren (40den) gehts bei mir immer gut. Im Notfall habe ich aber immer eine Schere griffbereit, wenn ich Selfbondage betreibe...
 
Ja...nicht empfehlenswert

Warum nicht empfehlenswert ?
Ich kenne es nur mit Nylons Körper in schwarz bzw.braune Nylons verhüllt,zum fesseln rote Nylons =ein schöner opt.Farbkontrast !

Dies aber nicht allein,so das die andere Person immer die Möglichkeit hat, mehrmals alles zu straffen so das im Endresultat alles sehr fest ist !

Da wir oft zu zweit wm gemeinsam verhüllt und verschnürt waren ,sind immer weitere Personen nötig .

Dies habe ich ja schon an anderer Stelle mehrmals beschrieben.
 
Zurück
Oben