strumpfhosen und bondage

Hoert sich interessant an...
Wie lange kannst Du es aushalten 'in den Seilen zu haengen' ?
 
Whow. 30 Minuten njr an den Armen haengen?
Das finde ich recht lange

Wuerde geren mehr erfahren, aber mochte den trhead hier nicht damit voll machen
 
Warum nicht empfehlenswert ?
Ich kenne es nur mit Nylons Körper in schwarz bzw.braune Nylons verhüllt,zum fesseln rote Nylons =ein schöner opt.Farbkontrast !
Hatte ich etwas weiter oben geschrieben - meiner Erfahrung nach können die sich ganz schön zuziehen und einschneiden bzw. wirklich auch die Durchblutung stören. Zum Farbkontrast gebe ich Dir gern recht - aber es gibt ja auch farbige Seile ;-)
 
Respekt! 30 Minuten sind eine wirklich lange Zeit.
30 Minuten ist schon das höchste der Zeit. Normal hänge ich so 15 bis 20 Minuten an den Seilen....
Aber Vorsicht: nicht ungeübt ausprobieren und ohne Kenntnis der richtigen Art der Fesselung. Bleibende körperliche Schäden können sehr schnell auftreten.
 
Ja und auch das will geübt sein. Völlig zu Recht warnst du vor möglichen Schäden. Da kommt dem Fesselnden große Verantwortung zu.
 
30 Minuten ist schon das höchste der Zeit. Normal hänge ich so 15 bis 20 Minuten an den Seilen....
Aber Vorsicht: nicht ungeübt ausprobieren und ohne Kenntnis der richtigen Art der Fesselung. Bleibende körperliche Schäden können sehr schnell auftreten.
Ok, das erklärt natürlich, warum es keine Strumpfhosen sein dürfen. Ist dann bei dir ja eher Shibari, wie sich dies anhört, oder? Auf dem Bett gefesselt wäre dies allerdings möglich.

Wie hast du jemanden gefunden, der dich fesselt? Würde so etwas auch mal gerne erleben. In einer Reportage von Reporter habe ich mal Shibari gesehen und es als spannend empfunden.
 
Wie hast du jemanden gefunden, der dich fesselt? Würde so etwas auch mal gerne erleben.

Wir, meine Schwester und ich, lebten für eine kurze Zeit in einer WG mit einem andrrem Pärchen zusammen. Eines Tages hatten wir Besuch. Dabei kam das Gespräch auch auf Encasement und Fesseln. So hat sich ein Kontakt angebahnt, den wir seither pflegen. Es gibt da noch gewisse Detail, die zwar interessant sein könnten für den einen oder anderen. Da sie aber 18+ sind, werde ich sie hier nicht erwähnen.

Schickt mir eine Nachricht und ich werde sie beantworten. Die Antwort könnte etwas dauern, denn ich bin ab morgen für 4 Wochen auf Reisen.
 
Es gibt in diesem Forum auch einen 18+ Bereich.

Mitgliederzertifizierung | Strumpfhosenforum
Ja, ich denke, dass das sowohl Rania als auch ich wissen. Für den 18+ Bereich muss man sich aber freischalten lassen, wozu das Einsenden einer Kopie des Personalausweises vorgenommen werden soll. Hier ist es schwer nachvollziehbar, wie lang und wo meine Daten gespeichert werden. Der Scan eines Personalausweises ist zudem untypisch.
 
Hier ist es schwer nachvollziehbar, wie lang und wo meine Daten gespeichert werden. Der Scan eines Personalausweises ist zudem untypisch.
Ich teile die Bedenken. Wie wäre es, wenn man als 18+Nachweis einfach einen Betrag X mit einem bestimmten Stichwort an das Forum spendet? Die Banküberweisung sollte doch dann als Nachweis genügen?
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Scans Datenschutzkonform behandelt werden. Zumindest in D hast du als Nutzer gemäß der dsgvo auch ein Auskunftsrecht über die Behandlung und Speicherung deiner Daten.
 
Sobald ich persönliche Daten wie Pass oder Perso einsenden muss, kommt das für mich nicht in Frage. Ich kann sehr gut ohne den 18+ Bereich leben. Und wenn jemand was aus dieser Rubrik von mir wissen will, kann er mich persönlich ansprechen.
 
Frueher konnte auch ein mod nach einer persoenlichen Begegnung das 18+ label vergeben
 
Zurück
Oben