strumpfhosen und bondage

Frueher konnte auch ein mod nach einer persoenlichen Begegnung das 18+ label vergeben
Das kann er immer noch. Dann bekommt man ein "Echt-Zertifikat", das auch zum Besuch des 18+ Bereiches berechtigt.

Die persönlichen Daten werden nirgendwo gespeichert. Die verwahrt Krabat als Nachweis in irgendeiner Schublade bei sich zu Hause, falls irgendeine Behörde mal nachfragen sollte.
 
Interessante Frage, aber eher nein.
 
Im Fall einer Kontrolle scheint mir die konsistente lückenlose Dokumentation des Prüfvorganges wesentlich zu sein.
 
Du meinst, es könnte passieren, daß jemand bezweifelt, daß eine Person, die sich vor über 18 Jahren angemeldet hat, noch keine 18 Jahre alt ist und daß es dann noch weiterer Nachweise bedarf, um die Volljährigkeit nachzuweisen? :oops:
 
Nein, aber Extrawürste sind immer blöd bei Kontrollen.
 
Ja...nicht empfehlenswert

Hallo Bondageinteressiere,

Strumpfhosen zum fesseln geht wenn es um ein bischen vanilla Bondage geht sicherlich noch. Wenn aber etwas ambitionierter gefesselt werden soll dann kann ich von Strumpfhosen nur abraten:

Die Knoten ziehen sich sehr schnell mal sehr fest zu
SH sind viel zu kurz für z.B. eine nette Oberkörperfesselung

Da ist es schon wesentlich besser das Ropebunny zieht die SH an und wird dann gefesselt und liebkost.

Und wirklich geeignetes Bondageseil gibt es ohne Perversenaufschlag bei amazon:

Und ja mir ist bewusst, dass es sich um Synthetikseil und nicht Naturseil handelt. Aber für den Einstieg auf jeden Fall sehr brauchbar. Wichtig ist, dass man die 6mm Seile entsprechend der Bondagetechnik immer Doppelt nimmt um die Auflagefläche auf dem Körper zu vergrößern. Sonst schneiden 6mm schnell schmerzhaft ein. Und da es Synthetikseil ist, muss man immer darauf achten, das Seil nicht über der Haut des Bunnys zu reiben wenn man die Restlänge durchzieht um einen Knoten zu legen. Das gibt fiese Verbrennungen, die mit unter nicht wieder ganz verschwinden!

Diese unverBINDlichen Tipps werden präsentiert von:

PHFa

Viel Spaß beim Fesseln!
Und immer: Save, Sane and consensual!
 
Unter 10mm würde ich kein Seil zum Fesseln nehmen.

6mm doppelt genommen macht 12mm die auf der Haut liegen
2*6mm lassen sich besser verknoten/lösen als >= 10mm
2*6mm lassen sich mit den Bondagetechniken leichter verlängern ohne einen dicken Knoten zu erzeugen, der dann das Bunny stört und unesthetisch aussieht
 
Zurück
Oben