strumpfhosen und bondage

Ich kenne Bondage in Verbindung mit Nylonspiele in verschiedenen Varianten bis zum Encasement.
 
Es waren aber viele Überraschungen bei diesem Paar,harmlos angefangen,dann ausgetrickst mit List = Neuland fern vom Normalen !
 
In Encasement mit dem Partner habe ich mehr dazu geschrieben.
 
Hallo Bondagefans,

ich bin auf der Suche nach einem Bondage Forum in dem es so wie hier gesittet und normal zugeht.
Leider habe ich da bisher noch kein Forum gefunden. Könnt Ihr mir hier ggf. helfen?

Ich freue mich sehr auf Eure Hinweise.


Fesselnde Grüße
PHFa
 
Dann bleibe doch gleich hier und mach eine eigene Rubrik auf .? :emoji_innocent:
Es gibt hier meines Wissens , genügend Leute die auch auf Fesselspiele stehen .
 
Es gibt zumindest einen eigenen Chatroom dafür hier...
 
Hallo
Hallo Bondagefans,

ich bin auf der Suche nach einem Bondage Forum in dem es so wie hier gesittet und normal zugeht.
Leider habe ich da bisher noch kein Forum gefunden. Könnt Ihr mir hier ggf. helfen?

Ich freue mich sehr auf Eure Hinweise.


Fesselnde Grüße
PHFa

Bondage finde ich auch immer ein sehr spannendes Thema. Mach doch einen extra Thread, schreibe hier, worum es dir geht oder schreibe mir eine PN. Freue mich immer etwas dazu zu lesen, oder Inspirationen zu bekommen.

Beste Grüße
 
Hallo Encaser, hallo Frauke,

ich suche wie gesagt eine Plattform auf der man sich mit anderen Bondageinteressierten austauschen kann. Zu dem suche ich nach einem Bondagetreffen in meiner Nähe um Bondage auch praktizieren zu können.

Über Links oder Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
PHFa
 
Bondage ist so eine sache.Sich in einem Body in schönen Feinstrumpfhosen zu fesseln ist immer ein schönes Gefühl.
Man ist dan hilflos aus geliefert.Das Problem ist nur die meisten Frauen mögen so etwas nicht . Bondage sollte auch
nicht brutal sondern mit viel Gefühl gemacht sein.Und bei der Selbstbondage immer darauf achten das man eine Schere
und wen man Handschellen benutzt den Schlüssel oder wen es gar nicht anders geht ein Eisensägeblatt bereit hält.
 
Hallo
Ich liebe auch Bondage. Aktiv wie passiv.Natürlich in FSH verpackt und bis zur absoluten Hilflosigkeit.
Bei mir kommen auch schwere Stahlketten und Stahlfesseln mit Schlössern zu Einsatz. Das ist richtig restriktiv.
Macht Herzklopfen und dennoch Lust.
 
Bondage ist so eine sache.Sich in einem Body in schönen Feinstrumpfhosen zu fesseln ist immer ein schönes Gefühl.
Man ist dan hilflos aus geliefert.Das Problem ist nur die meisten Frauen mögen so etwas nicht . Bondage sollte auch
nicht brutal sondern mit viel Gefühl gemacht sein.Und bei der Selbstbondage immer darauf achten das man eine Schere
und wen man Handschellen benutzt den Schlüssel oder wen es gar nicht anders geht ein Eisensägeblatt bereit hält.

Hallo Laufmasche 40 Den,

dem ist nichts hinzuzufügen. Zusammengefasst das Motto der BDSMler: Allways Save Sane Consensual

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo
Ich liebe auch Bondage. Aktiv wie passiv.Natürlich in FSH verpackt und bis zur absoluten Hilflosigkeit.
Bei mir kommen auch schwere Stahlketten und Stahlfesseln mit Schlössern zu Einsatz. Das ist richtig restriktiv.
Macht Herzklopfen und dennoch Lust.

Hallo FSH_Mick,

ja, ich habe auch eine nette Sammlung an Metallfesseln. Handschellen, Fußschellen und vor allem ein Metall Halsband mit O-Ring.
Aber wenn es zur Sache geht dann lieber Bondage mit Seilen. Doch das Halsband bleibt wo es ist.

Viele Grüße
PHFa
 
Zur Bondage gehört natürlich auch ein Mundknebel.Es gibt da alle möglichen Modelle zu kaufen.Wen ich im Body und schönen
glänzenden Feinstrumpfhosen verschnürt auf meinen Bett liege,kommt der aufblsbare Knebel zum einsatz.Er füllt den Mund so richtig aus.
Ein tolles Gefühl einmal nicht sprchen zu dürfen.
 
Wen ich im Body und schönen
glänzenden Feinstrumpfhosen verschnürt auf meinen Bett liege,kommt der aufblsbare Knebel zum einsatz.Er füllt den Mund so richtig aus.
Ein tolles Gefühl einmal nicht sprchen zu dürfen.
Ja, insbesondere wenn Dir dann durch den Knebel oder aus anderen Gründen schlecht wird, Du Dich übergeben musst und Du durch Deinen verschnürrten Zustand keine Möglichkeit hast, den prall aufgeblasenen Knebel rechtzeitig wieder aus dem Mund zu bekommen. Da Magen und Speiseröhre das Erbrochene unweigerlich nach oben drücken und es durch den Knebel nicht aus dem Mund raus kann, nimmt es den einzigen Weg der bleibt und wo der Knebel es hin lenkt: nämlich in die Lunge - es setzt dann zwar ein Hustenreflex ein, aber durch den Knebel kann das erbrochene immer noch nicht aus dem Mund,... . Heißt also, Du wirst jämmerlich an Deinem erbrochenen ersticken.
Du wirst diese tolle Gefühl also nur einmal haben, ob es dass dann wert ist?
Deswegen niemals beim selberfesseln einen Knebel benutzen, wenn man alleine ist. Safety first. Selfbondage ist ja okay, wenn man drauf achtet, dass man sich relativ schnell und einfach wieder befreien kann. Aber dabei auch noch einen Knebel zu benutzen, ohne dass noch jemand dabei ist, der im Notfall eingreifen kann, das ist viel zu gefährlich.
Man könnte jetzt natürlich sagen: " aber ich habe doch beim fesseln darauf geachtet, dass ich mich schnell und einfach wieder befreien kann - da kann ja nichts passieren." Das mag vielleicht sein, aber wenn es tatsächlich zum erbrechen kommt, dann kommt Panik auf und in der Panik funktioniert dann das mit dem schnellen und einfachen befreien nicht mehr.
Deswegen diese Scheißdinger am Besten ganz weglassen - ist sicherer und macht mehr Spaß.
Ich halte nicht viel von Knebeln - ich will so einen Mist nicht im Mund haben, selbst ohne Fesselspiele nicht - und ich würde auch einer potentiellen Partnerin bei eventuellen Fesselspielen sowas nicht antun wollen.
Ich versteh auch nicht, wie man sowas toll finden kann. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich als Kind lange Zeit nicht richtig durch die Nase atmen konnte und ich auch heute noch manchmal Schwierigkeiten damit habe, deswegen verabscheue ich alles, was die vernünftige Atmung durch den Mund behindert.
Aber ich würde es auch hassen, mich nicht vernünftig mitteilen oder artikulieren zu können und würde auch niemals jemand anderem die Möglichkeit dazu nehmen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer.
 
"Aber ich würde es auch hassen, mich nicht vernünftig mitteilen oder artikulieren zu können und würde auch niemals jemand anderem die Möglichkeit dazu nehmen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer"

Das liegt wohl daran, daß Du nicht submissiv bist :)
 
Zurück
Oben