strumpfhosen und bondage

Stimmt. Wenn du deiner Partnerin mit Bondage kommst, erntest du erstmal seltsame Blicke. Von wegen spinnt der Kerl jetzt komplett oder was ist hier los. Bei meiner lieben Partnerin war das so ähnlich. Wenn Frau aber erstmal auf den Geschmack gekommen ist, muss man sich wundern wie„gemein"die Frau werden kann, wenn sie die Oberhand über dich gewonnen hat.
Bei meiner Liebsten ist das jedenfalls so.Angefangen hat es mit Beindrücken im Bett. Zwei Minuten konnte ich gegenhalten bis sie mich besiegt hatte.
Heute bin ich so alle zwei Wochen dran.
Wir haben uns gepolsterte Ledermanschetten für Hand und Fußgelenke zugelegt. Durch die Ösen werden dann 40Den Stützstrumpfhosen stramm gezogen.
Letztes mal hatte mich meine Liebste im Hogtied.
Meiner Liebsten gefällts und ich genieße.
 
Nylon und Bondage gehören unbedingt zusammen.....es regt doch einfach an jemand in Nylon zu hüllen.....die Strümpfe als Fesseln für Hände und Füße zu verwenden.....
 
Aber bitte so eine. Screenshot_20221127_133355.jpg
 
Nur machen das die Profis nicht, habe ich mir sagen lassen, weil das Nylon sich zu sehr zusammenzieht und die Knoten dann nur mehr schwer geöffnet werden können. Ein Sicherheitsrisiko also.
Das stimmt so nicht ganz. Bei bondish.com kannst du das Gegenteil sehen und ich weiß auch aus Gesprächen mit einer befreundeten Domina, dass sie diese Art der Fesselung durchführt, aber eine Schere zur Sicherheit liegt immer parat. Zudem gibt es Knoten, die sich schnell lösen lassen.
 
Das stimmt so nicht ganz. Bei bondish.com kannst du das Gegenteil sehen und ich weiß auch aus Gesprächen mit einer befreundeten Domina, dass sie diese Art der Fesselung durchführt, aber eine Schere zur Sicherheit liegt immer parat. Zudem gibt es Knoten, die sich schnell lösen lassen.
Das stimmt so nicht ganz. Bei bondish.com kannst du das Gegenteil sehen und ich weiß auch aus Gesprächen mit einer befreundeten Domina, dass sie diese Art der Fesselung durchführt, aber eine Schere zur Sicherheit liegt immer parat. Zudem gibt es Knoten, die sich schnell lösen lassen.
Ja eine Domina als Freundin ist schon cool. Willkommen bei den Glückspilzen.
 
Ob Strumpfhosen oder mit anderer Nylonkleidung zusätzlich = Bondage, Encasement mit diesem elastischen Material ist schon eine andere Gefühlswelt !

Dies in einer Gruppe auszuleben immer ein schönes neues prickelndes Erlebnis und Nervenkitzel = was passiert diesmal !
 
Nyfet stimme dir vollkommen zu.
Es gibt wirklich nur einen Gegenstand mit dem ich gefesselt werden möchte, die Damenstrumpfhose.
Sieht gut aus, ist nicht teuer und ist ständig verfügbar. Am liebsten sind mir hautfarbene getragene meiner Partnerin.
 
Nyfet stimme dir vollkommen zu.
Es gibt wirklich nur einen Gegenstand mit dem ich gefesselt werden möchte, die Damenstrumpfhose.
Sieht gut aus, ist nicht teuer und ist ständig verfügbar. Am liebsten sind mir hautfarbene getragene meiner Partnerin.

Bondage ,zu zweit in einer Übergröße FSH noch ein viel schöneres Erlebnis = Leider geht dies immer nur mit anderen Personen !
 
Ich sehe......meine Vorstellungen fallen da auf fruchtbaren Boden. Schmunzel.
Aber Sicherheitsvorkehrungen und andere Absprachen bezüglich Abbruch etc. sollten immer bei Bondage Sessions beachtet werden. Das setze ich voraus.
 
Vorsichtig beim Fesseln mit Feinstrumpfhosen. Das geht gut dmit sie sind denbar und reissen nicht so schnell.
Aber man mus aufpassen das man sich nicht die Adern an den Gelenken abschnürt sonst kann es gefärlich werden .
Ansonsten sind Strumpfhosen zur Bondage bestens geeignet.
 
Man muss ja nicht unbedingt Knoten binden. Einfach die Arme in ein Bein der Strumpfhose, das zweite über den Kopf und den Oberkörper.
 
Hallo Nylonstrumpfmaske Bondage ist ein Spiel wo der Partner das machen soll was man vorher besprochen hat.
Man muss ein bestimmtes Wort oder Zeichen haben das vorher besprochen wird falls man Panick oder Angstzustände bekommt.
Hat man einen Knebel im Mund oder eine Maske mit Knebel auf kann das schon zu Panick füren.Also alles immer vorsichtig
ausprobieren. Ich selbst habe mal eine Maske mit Knebel probiert ist aber für mich nichts.;)
 
Manche Menschen bekommen schnell einen Brechreiz wenn sie etwas in den Mund gestopft bekommen. Lässt sich der Knebel dann nicht sofort entfernen, ists mit dem Spaß sehr schnell vorbei.
Lieber ein Halstuch über den Mund binden und das Beinteil einer Feinstrumpfhose über den Kopf ziehen. Dabei darauf achten, dass die Atmung nicht zu sehr behindert ist.
Wenns bei uns mal zu laut wird bekomme ich sowas von meiner Liebsten verpasst. So ist es schön ruhig und sie kann sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren.
 
Zurück
Oben