strumpfhosen und bondage

Mit einem Knebel im Mund na ja das ist nisht unbedingt jedermanns sache . Eine Strumpfhose über den Kopf ziehen wrum nicht .
Ich habe es mal mit einer Maske mit Knebel versucht da gibtes ja dolle sachen zu kaufen . Das war nichts für mich. Maske mit Knebel
und Augenbinde da habe ich angst bekommen man würde ersticken obwohl ja luftlöcher für die Nase eingearbeitet sind . Sofort wieder
runter mit der Maske und beiseite gelegt.
 
Mit einem Knebel im Mund na ja das ist nisht unbedingt jedermanns sache . Eine Strumpfhose über den Kopf ziehen wrum nicht .
Ich habe es mal mit einer Maske mit Knebel versucht da gibtes ja dolle sachen zu kaufen . Das war nichts für mich. Maske mit Knebel
und Augenbinde da habe ich angst bekommen man würde ersticken obwohl ja luftlöcher für die Nase eingearbeitet sind . Sofort wieder
runter mit der Maske und beiseite gelegt.
Wie würde dir die gefallen?
Hat meine Liebste im Netz gefunden und will so eine für mich anfertigen lassen.
Mann kann durch den Mund atmen und hat auch noch Blickkontakt ohne die Möglichkeit zum Sprechen.
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221201_102403.jpg
    Screenshot_20221201_102403.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 189
Hallo in die Runde, falls mal jemand in Köln ist, könnten wir uns mal auf einen spontanen Kaffee treffen. In einem McDonalds oder so. Schreibt mir dann gerne eine PN. Fesselnde Grüße ;-)
 
Lieber ein Halstuch über den Mund binden und das Beinteil einer Feinstrumpfhose über den Kopf ziehen. Dabei darauf achten, dass die Atmung nicht zu sehr behindert ist.
Das ist auch für mich eine schöne Vorstellung. Statt dem Halstuch würde ich einen Ballknebel bevorzugen. Aber einen Nylonstrumpf über den Kopf gezogen zu bekommen, wäre echt schön.
 
Das ist echt eine Witzfigur , zu meinen Treffen wollte der werte Herr nicht kommen , ist aber jedesmal am betteln .
 
Also meine Frau und ich praktizieren Bondage seit mehreren Jahren.
Am Anfang, als wir noch keine Erfahrung mit Fesseln hatten, war es eine fürchterliche Zuppelei und wirkte auf mich auch eher abtörnend weil es ewig gedauert hat und ich mich auch leicht aus ihrer Fesselung befreien konnte. Mittlerweile beherrscht meine Liebe aber ihr Handwerk sehr gut. Jetzt hat sie mich in wenigen Minuten vollständig fixiert und eine Befreiung aus ihrer Fesselung ist für mich unmöglich geworden.Dieses Szenario kann ich mir aber nur mit meiner Frau vorstellen, weil wir uns immer noch lieben wie am ersten Tag.
Niemals würde ich so etwas mit einer fremden Person erleben wollen, der bloße Gedanke daran ist für mich abstoßend.
 
Weihnachten bei den Schwiegereltern ..

gut es gibt schlimmeres. Wenn auch nicht viel.

Doch dieses Jahr habe ich für ein wenig mehr Spannung/Abwechslung gesorgt. Schon bevor wir zu den Schwiegereltern aufgebrochen sind, habe ich meiner Frau ein Geschenk gemacht.
Mit den Worten "Hierfür hast Du mit den verschiedenen Liebeskugeln trainiert" habe ich sie zum Ausprobieren des neuen Vibrators geschickt. (Lovesense Lush 3).

Frisch gepluged ging es dann zur Weihnachtsfeier. Was sie nicht wusste war, dass der Vibrator über die Handyapp/Umgebungsgeräusche (=Musik) gesteuert wurde.
Und da Schwiegerpapa wie jedes Jahr auf klassischer Musik bestand, und das auch sehr laut =;-) war die erste Akkuladung schon kurz nach der Beschehrung durch.

Und das konnte man durchaus auch von meiner Frau sagen! So hibbelich und zerstreut haben wir sie selten gesehen.

Dafür hatte ich ein fettes Dauergrinsen im Gesicht!

Schöne Bescherung!

°<;-)
 
Hallo Leon 2000 probier doch mal einen Knebel zum aufpumpen da hat man ruck zuck den Mund voll
ausgefüllt. Übrigens Damenstrümpfe eignen ich gut zur Bondage.
 
Meine Vorliebe kann ich am besten mit "soft bondage" beschreiben. Wo man Fotos und Videos mit Bondage und Encasement ansehen kann, ist meist nur die Auswahl, was man sehen möchte, z.B.
- Handschellen
- Stricke
- O****mus
- Fesseln
- Metall
- Knebel

Was ich nicht gefunden habe, ist eine Auswahl, welche Dinge man lieber nicht sehen möchte, da würde ich alles eben Erwähnte ankreuzen. Was dann noch übrig bleibt? Nylon ist ein so stabliles Material, dass es auch flächig Bewegungen verhindern oder wenigstens einschränken kann. Was mich z.B. sehr anmacht, ist eine SH mit den Beinen über die Knie zu stülpen und dann den Bund so weit hochziehen, dass ich mich quasi im Schneidersitz befinde und die Beine nicht mehr ausstrecken kann. Dasselbe geht auch mit dem Ellbogen, nur mit beiden habe ich mich noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, ob ich da wieder rauskäme, wenn ich keine Hand mehr frei habe.
Warum ich diese Spielart nirgends finde, kann ich mir gar nicht erklären, oder ist meine Vorliebe tatsächlich so ungewöhnlich? Oder gibt es dabei gar ein Risiko, das mir nicht bewusst ist?
 
Was dann noch übrig bleibt? Nylon ist ein so stabliles Material, dass es auch flächig Bewegungen verhindern oder wenigstens einschränken kann.
Das große Problem bei Strumpfhosen zum Fesseln ist folgendes: im normalen Zustand kommen sie weich und locker daher - fast schon wie ein Seidenschal - aber da das Material so elastisch ist, können sie natürlich sehr stark gedehnt werden - umso mehr sie in die Länge gezogen werden, desto dünner, härter und einschneidender wird das Material - das ist letzten Endes so, als wenn Du ein Platikkabel nimmst, dass das Material so dehnbar und elastisch ist, hat einen weiteren Effekt; Knoten neigen dadurch dazu, sich so fest zuzuziehen, dass man sie nicht mehr aufbekommt, teilweise noch nicht mal mit Fingernageleinsatz. Wenn das Material unter Spannung steht, dann ziehen sich die Knoten so extrem zu, dass sie quasi versiegelt sind - Du bekommst sie nur mit einer Schere (kaputtschneoden) wieder auf. Wenn dann zusätzlich noch das Material einschneidet und man die Knoten nicht mehr aufbekommt, dann ist wirklich gefahr im verzug, denn das Material zieht sich so dünn und straf, das die Blutzufuhr abgeschnitten wird, das macht sich erst nur dadurch bemerkbar, das Beine, Füße, Arme, Hände zu kribbel. Anfangen und einschlafen - aus Erfahrung weißt Du sicherlich, dass man mit eingeschlafenem Arm / Hand ziemlich Handlungsunfähig ist - sprich selbst wenn Du eine Schere zur Hand hast kommt irgendwann der Punkt wo Du sie nicht mehr bedienen kannst und dabei zusehen musst wie Deine Gliedmaßen absterben, sofern nicht jemand anders eingreift.
Aber selbst wenn es nicht so einschneidet, dass die Durchblutung behindert wird, so können sich die Knoten immer noch so fest ziehen, dass man sich nicht mehr selbst befreien kann. Und dass kann oft schon fatal genug sein.
Du hast auch eigentlich keine Wahl, Du musst das Material schon ein wenig straffer ziehen, denn läßt Du es etwas zu locker kommt man durch die Elastizität leicht raus, ziehst Du es etwas zu fest schneidet es ein und das Problem der sich fest zuzuziehenden und sich selbst versiegelnden Knoten bleibt immer noch.
Deswegen gelten Strumpfhosen in der Regeln eigentlich zum Fesseln ungeeignet und es wird immer wieder davon abgeraten, sie dafür zu nehnen.

Das was Du sinst noch so beschreibst, da werd ich nicht schlau draus, aber das scheint eine Spielart des Encasement zu sein, such doch mal in der Richtung.
 
War meine Beschreibung so undeutlich? Ich probier's nochmal: SH hochkrempeln, bis die Daumen die Fußspitze der SH erreichen. So den SH-Fuß übers Knie stülpen. Dasselbe mit dem anderen SH-Bein am anderen Knie. Jetzt auf beiden Seiten SH schrittweise über Ober- und Unterschenkel ziehen, bis der Bund unten über die Füße schnappt und oben an der Taille landet. Der Vorteil dieser "Fesselung": es gibt keine Knoten und ist trotzdem ziemlich stabil, d.h. Befreiung nur mit Hilfe der Hände möglich.
 
Hallo Point 8 . Das ist ja eine tolle betlschreibung zum Fesseln. Ist ja schon recht Sportlich.
Aber las dich doch mal von deinem Partner an einen Stuhl binden und das nur mit Feinstrumpfhoen oder Strümpfen,
Ist wirklich eintolles Gefühl. Und dan auch noch mit Strumpfhosen geknebelt werden . Man ist dan absolut hilflos.;)
 
Zurück
Oben