strumpfhosen und bondage

Hallo Leon 2000 schau mal bei Amazon da gibt es eine große auswahl an Mundknebeln.
 
..... Was mich z.B. sehr anmacht, ist eine SH mit den Beinen über die Knie zu stülpen und dann den Bund so weit hochziehen, dass ich mich quasi im Schneidersitz befinde und die Beine nicht mehr ausstrecken kann. Dasselbe geht auch mit dem Ellbogen, nur mit beiden habe ich mich noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, ob ich da wieder rauskäme, wenn ich keine Hand mehr frei habe.......
....

Sowas hab ich auch schon mal probiert und auch die Arme in eine SH gepackt so,wie Du es beschreibst.

Ich komme da auch wieder raus.
 
Ich bewege zunaechst einen arm hin und her und schiebe die Hand gkeichzeitig am Kopf vorbei nach oben.
Es dauert etwas,,aber nach und nach kommt dsr Arm aus dem SH-Bein raus.
Fuer Notfaelle kanst Du ja ne Nagelschere in die Hand nehmen.
Falls es bei Dir nicht klappt, kannst Du dann ein Loch in die SH schneiden.
 
Hallo Leon 2000 schau mal bei Amazon da gibt es eine große auswahl an Mundknebeln.
Taugen aber nur sehr sehr bedingt was.
Meine Partnerin und ich sind beide was BDSM angeht gut unterwegs. Wir kaufen auch allerhand Spielzeug für uns, seit knapp 6 Monaten (wir sind erst 1 Jahr zusammen) haben wir BEIDE beschlossen weniger und dafür qualitativ bessere Sachen zu kaufen.
 
War meine Beschreibung so undeutlich? Ich probier's nochmal: SH hochkrempeln, bis die Daumen die Fußspitze der SH erreichen. So den SH-Fuß übers Knie stülpen. Dasselbe mit dem anderen SH-Bein am anderen Knie. Jetzt auf beiden Seiten SH schrittweise über Ober- und Unterschenkel ziehen, bis der Bund unten über die Füße schnappt und oben an der Taille landet. Der Vorteil dieser "Fesselung": es gibt keine Knoten und ist trotzdem ziemlich stabil, d.h. Befreiung nur mit Hilfe der Hände möglich.
Nimmst du dafür deine normale Größe?
 
Ich hab es auch schon mal so gemacht. Wenn ich mein normale Groesse nehme, bekomme ich die Sh hinten nicht ueber die Fuesse gezogen, was zur Folge hat, das die Beine rausrutschen, wenn man sich bewegt.

Hab so 3 Nummern groesser genommen. Da konnte ich den Bund hinten bis ueber die Fusspitzen ziehen, und die Beine waren fest eingehuellt und die Sh war ohne Hilfe der Haende nicht aus zu bekommen
 
Bondage wird mit Nylon, FSH, Strümpfen erst richtig gut!
Das kann ich nur bestätigen, gerade dann in Verbindung mit FSH, bzw.Nylon-Strümpfen und einem guten Bondage-Stil kommt das Gesamtergebnis erst richtig zur Geltung und ist ein wahrer Blickfang.
Bestes Beispiel dafür, wo ich auch viele meiner Insprirationen für Crossdressing und Bondage her habe, ist diese Seite, nur so als kleiner Geheimtipp:
 
Hi Leute!
Also ich finde, bondage und FS, bzw. Nylons zusammen mit Bondage geht immer und sieht sogar Fantastisch aus.
Denn gerade dann in Verbindung mit FSH, bzw.Nylon-Strümpfen und einem guten sorgfältigen Bondage-Stil kommt das Gesamtergebnis erst richtig zur Geltung und ist ein wahrer Blickfang.
Gerade ja auch im Breich "Crossdresser-Bondage" spielen Strumpfhosen im allgemeinen und "High-Quality" Bondage eine wichtige Rolle.
Als ich davon das erste mal vor etwa 15 Jahren gehört hatte, war ich da sofort mit dabei.
Bestes Beispiel dafür, wo ich auch viele meiner Insprirationen für Crossdressing und Bondage her habe, ist diese Seite, nur so als kleiner Geheimtipp:
https://tranniesintrouble.com/main.html :emoji_kissing_heart:
Viel Spass beim stöbern, ihr Lieben!
 
Zurück
Oben