strumpfhosen und bondage

"Aber ich würde es auch hassen, mich nicht vernünftig mitteilen oder artikulieren zu können und würde auch niemals jemand anderem die Möglichkeit dazu nehmen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer"

Das liegt wohl daran, daß Du nicht submissiv bist :)
Selbst in dem Fall ist es dann immer noch Geschmackssache ob man auf solche Dinger steht oder nicht. Du kannst nicht einfach sagen - nur weil man das und das ist oder weil auf das und das steht muss man auch zwangsläufig dass und und das machen.
Genauso wie beim Thema Bondage und Fesseln immer wieder Freaks aus ihren Löchern gekrochen kommen und beteuern:
Zur Bondage gehört natürlich auch ein Mundknebel.
Nein, das gehört natürlich nicht dazu - man kann das eine machen und toll finden, auch ohne dass man sich oder anderen sowas in den Mund stopfen muss. Beim richtigen Bondage, da soll sich die gefesselte Person wohl fühlen und steht im Idealfall die ganze Zeit im regen Austausch mit der Person, die sie fesselt.
Knebel kommen wohl eher bei Vergewaltigungs- oder Entführungspielen zum Einsatz oder wenn der Fesselnden Person die ganze Session über egal ist, wie es der gesfesselten Person geht. Man(n) also die ganze Zeit machen kann, was man will und noch nicht mal durch gesabbel oder unlustbekundundungen der gefesselten Person gestört wird. So zumindest die Fantasie vieler Knebel-Fans - wer sich darauf einlässt oder so blöd ist sich darauf einzulassen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber darum geht es nicht, es ging eher darum, dass man knebel niemals, aber auch wirklich niemals benutzen sollte, wenn man alleine ist insbesondere, wenn sich dabei noch fesselt. Denn egal, ob man mit so einem Ding in der Fresse einschläft oder zwar wach, aber gefesselt ist, bleibt einem im Falle, dass man erbrechen muss gar nicht mehr die Zeit und die Möglichkeit zu reagieren, zumal bei einer gefesselten Person auch noch die Panik dazu kommt, die ein befreien der Hände und das entfernen des Knebels unmöglich machen.
Aber glaub mir, Polizei und Rettungsdienste, die nach dem Fund der Leiche dazu gerufen werden, sind solche Autoerotischen Unfälle mittlerweile gewöhnt, die sind dann nur ein weitere Punkt in der Statistik.
Lustig finde ich auch, dass bei Gute Frage immer wieder die Frage auftaucht, dass man ja gerne gefesselt und geknebelt schlafen möchte und wie man das denn am Besten machen kann, wenn man ALLEINE ist.
Da denke ich mir dann auch: "bring Dich doch gleich um" da gibt es auch eine Menge Methoden die schnell und schmerzlos sind. Denn so ein Szenario ist fast schon ein garant für einen qualvollen Erstickungstod - bei dem der Todeskampf im Zweifel auch Minutenlang oder auch noch länger gehen kann.
Wie gesagt ich wollte da nur auf die gefahren aufmerksam machen: Knebeln UND Fesseln, wenn man alleine ist, nix gut - gefährlich - Safety first. Aber ihr seid natürlich alle erwachsen, wer will kann es machen - bis es eben irgendwann mal nicht gut geht.
 
aus anderen Gründen schlecht wird, Du Dich übergeben musst

Hallo mecki_77,

deine Sicherheitsbedenken in allen Ehren, aber wie oft musstest Du Dich spontan übergeben ohne vorher bemerkt zu haben, dass es Dir nicht gut geht?
Und wenn man im Bereich Selfbondage unterwegs ist, dann gibt es noch eine ganze Reihe weiterer und nahe liegenderer Dinge zu beachten.

Aber Deine Einstellung zum Thema Knebel/knebeln teilen wohl die wenigsten, die sich mit dem Thema Bondage identifizieren. Ob nun aktiv/dominant oder passiv/unterwürfig.

Dieser "Mist" im Mund ist das Tüpfelchen auf dem "i" oder "Hält das Prickeln im Champagner wie ein Korken".

Viele Grüße
PHFa
 
Ich selbst lebe schon sehr sehr lange meine Neigung aus, habe auch sehr viele Kontakte zu gleichgeneigten. Nie, noch nie habe ich erfahren dass sich jemand plötzlich übergeben musste, weil über Atemnot und Panik drüber gesehen wurde, bzw.diese nicht erkannt wurde. Auch wenn es in Richtung RACK geht, ist dennoch der Verstand nicht ausgelöscht. Bei Selfbondage solo muss man sich natürlich zuvor überlegen was, wie, und wie komme ich da wieder unbeschadet raus.
Es wird schon arg viel Zeug behauptet. Vor allen von Personen, die es nie erlebt haben.
 
Hallo meki 77 natürlich hast du recht,knebeln ist immer mit etwas Risiko verbunden.Wen man alleine ist niemals zu fest knebeln.
Es sollte dabei immer eine zweite person dabei sein.
 
Wie gesagt ich wollte da nur auf die gefahren aufmerksam machen: Knebeln UND Fesseln,

Nach dieser Info kann ich die vielen BondageCafe Hochglanzbilder nicht mehr so geniessen :.-(

Ich kenne ähnliches am anderen Ende, manchmal muss ich (ungebunden) - vermutlich altersbedingt - so schnell aufs Örtchen, dass es manchmal recht knapp wird...
 
Ja, Knebel haben immer ein gewisses Risiko. Wenn man aber mit einerm Partner / Partnerin gemeinsam spielt, so kann das Risiko sehr gering gehalten werden. Zudem habe ich in all den Jahren noch nie spontan brechen müssen.

Ich persönlich finde es unglaublich erotisch, wenn meine Partnerin mich mit von ihr getragenen Strumpfhosen / Strümpfen knebelt und mir danach auch noch eine weitere über den Kopf zieht. Der Geruch und der Geschmack bringt mich total um den Verstand.
 
Ich stehe besonders auf rote Ballgags und auf unser Knebelgeschirr, das neben einem Ball auch ein Lederstreifen über dem Mund hat.
Die Optik turnt mich schon sehr an .. und wenn dann noch die unterdrückten Laute dazukommen ..

Ganz großes (Kopf) Kino!
 
Ich kenne Nylonbondage nur zu zweit = mit einer Frau zusammen verschnürt ! Unter der engen Nylonkopfbedeckung ist dann Dauerküssen total angesagt ! Da wäre ein Ball fehl am Platz !
 
Ich kenne Nylonbondage nur zu zweit = mit einer Frau zusammen verschnürt ! Unter der engen Nylonkopfbedeckung ist dann Dauerküssen total angesagt ! Da wäre ein Ball fehl am Platz !

Alles zu seiner Zeit, abwechselnd, nacheinander, erst das dann das, mal mehr mal weniger, oft, immer .. =;-)))
 
Wen es interessiert :Bei Google eingeben-hilflos gefesselt und erregt. Das ist ein Bondage Forum. Kann man als Gast besuchen und Chatbeiträge lesen. Viele Frauen fesseln ihre Partner gerne mit Nylonstrumpfhosen oder schreiben es zumindest so.
 
Hallo gazelle2 Das mit der Bondage ist so eine sache. Man mus es mögen und der Partner auch.
Die meisten Frauen finden Bondage eher abstoßend.Bei den Männern mag das anders sein ,einmal
von siener Partnerin verschnürt und dan hilflos vor ihr zu liegen ist wirklich erregent.
 
Zurück
Oben