Encaser66 : Der Gag wäre doch gewesen, wenn deine Freundin lautlos eure Freunde u.a. ins Zimmer gelassen hätte. Und dann irgendeiner laut losgelacht hätte. Du : "Hallo, ist da jemand? Was machst du?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber zum meditieren musst Du schon relativ ruhig, entspannt und ausgeglichen sein. Wenn er da allerdings total wuschig vor sich hingeiert und -lechzt, da ist er alles andere als das, da wird das mit dem meditieren nichts.Drei Strunden.
Eine gute Gelegenheit zur Meditation.
Meditieren hebt unsere Stimmung, verbessert unseren Umgang mit Gefühlen, verstärkt unsere positiven Persönlichkeitseigenschaften, erhöht unsere Konzentrationsfähigkeit und macht unser Denken klarer.
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
Ich gebe dir vollkommen Recht, für mich wäre es ein kompletter Vertrauensverlust, wenn meine Partnerin jemand drittes hereinlassen würde, ohne dass dies zuvor abgemacht wäre.. Wir beide besprechen zuvor immer, was wir beide ausprobieren möchten und halten uns penibel daran - anders würde es nicht gehen. Wir haben verbale und nonverbale Zeichen, mit denen ich signalisieren kann, wann etwas in Ordnung ist und wann nicht oder wann ich sofort befreit werden will. Zudem fragt mich meine Partnerin immer wieder, ob alles passt. Consent is key.Vor allem wird so ein "einfach nur fixiert sein" schon nach wenigen Minuten langweilig und anstrengender, als man es sich vorher vorgestellt hat.
In der Phantasie mag das super geil sein, so ganz ausgeliefert, über längere Zeit, in der Realität führt das meist sehr schnell zu dem Punkt, wo von der Erregung nicht mehr viel übrig bleibt, es sei denn es werden von außen immer mal wieder Reize zugeführt, wobei dafür ja die/der DOM ständigt beschäftigt wäre. Wer leidet da wohl mehr?
Nun ja, und Meditation in Fesseln, am besten noch geknebelt und unfähig irgendetwas zu artikulieren, wird wohl nicht funktionieren, vor allem aber ein hohes Gefahrenpotential bergen, denn wenn das Herz kaspert, oder die Zunge in den Hals rutscht, sollte schon sofort jemand da sein, um eingreifen zu können.
Da braucht es schon jemanden, der die Qual des/der Gefesselten genießt und überwacht, aber Meditieren ist das dann ganz sicher nicht, und harmlos ist das ganz sicher auch nicht, wenn es vom dominanten Part, in diesem Fall wohl eher Sadisten/in, konsequent durchgeführt wird.
Hier gibt es viel Kopfkino und wenig Substanz. Ich möchte den Bericht eines Nutzers lesen, in dem er beschreibt, wie unglaublich erregt er doch war, als er tatsächlich wehrlos gefesselt und hilflos dem Gelächter irgendwelcher Bekannten oder Freunden ausgesetzt wurde. (unconsensual!)
Ich habe mit einigen Partnern gespielt in diesem Bereich, aber das war immer eine red-flag, Fremde haben in einer Session in keiner Weise Platz!
Es wäre also doch recht nett, wenn reine Phantasien hier nicht als reale Erlebnisse verkauft und verharmlost würden.
justmy2pence
Adrian
Ist natürlich auch ne originelle Spielart, aber wirklich ernst gemeint?Schwesterchen fesselte meinen Freund und dann mich zusammen.
da konntet ihr bestimmt richtig gut schlafenHaben wir auch schon gemacht.
Schwesterchen fesselte meinen Freund und dann mich zusammen.
So lagen wir die ganze Nacht speziell verbunden.