Strumpfhosen unter Leggings

In der tat ist der übergang von leggings, jeggings zu skinny jeans fliessend.
Und wenn man die leggings mit einem hemd oder pulli und mit sneakers ergänzt fällt das kaum auf.
Die stumpfhose ist eine gute ergänzung weil sich keine socken unter den leggings abzeichnen.
 
Beim joggen trage ich immer FSH unter Glanzleggings.
 
Also Strumpfhosen, bzw. Halterlos stehen an der Tagesordnung unter der Leggings. Wobei Halterlose noch mehr Kick bereiten, da man dann schön die Zeichnung des Abschlussbandes sehen kann...
 
Ich trage nur noch Leggings als lange Hosen und immer mit Strumpfhose darunter
Dazu Tucking damit ich im Schritt immer glatt bin bei meinen Leggins kann man auch immer viel von der Strumpfhose darunter sehen da sie mir in Größe 36 zu kurz sind an meinen langen Beinen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich trage auch Leggings und immer mit Strumpfhose darunter. Manchmal auch Kniestrümpfe, aber die zeichnen sich ab.
Lg Valery (meistens in FSH)
 
trage jetzt Leggings mit Strumpfhosen oder Nylonkniestrümpfe drunter, und im Sommer Knie oder söckchen
 
Ich steh total auf Leggings und je nach Temperatur gerne über Strumpfhosen. Stulpen können die Waden wärmen und wenn ich mich beim Vorbeigehen so im Spiegel sehe, denke ich manchmal an die 80er und Aerobic... ;-)
 
Meine Frau macht das immer. Vorallem unter Leggings und wie heißen diese jeans - ähnlichen Teile von Nur die? Ich trage immer unter skinny Jeans und schöne Sneakers dazu
 
Hi, ich finde eine FSH in nude unter einer 'Wetlookleggings auch sehr schön; LG
 
Ich habe mir die 80den Leggins von Nur Die gekauft. Die Beinteile gekürzt, einfach mit der Schere abgeschnitten. Zum schlafen ziehe ich dann eine Strumpfhose und darüber dann die gekürzte Leggins. Geht gerade noch bis übers Knie und schützt meine Strumpfhose gegen Beschädigungen. Ist ein schönes Gefühl die glatten Waden und Füße aneinander gleiten zu lassen.
 
Leggings habe ich nicht. Trage zuhause Strumpfhosen auch gerne unter Jogginghosen.
 
Zurück
Oben