Strumpfhosen unter Ripped Jeans

ja das finde ich auch sehr gut
muss ich mir mal bei Gelegenheit kaufen
 
Hallo Zusammen,
gibt es noch Gleichgesinnte welche Strumpfhosen unter Ripped Jeans tragen ? - Finde das sieht Mega aus und MA
NN kann es von unauffällig mit leichten Rissen in der Hose bis hin zu komplett zerlöcherter Jeans anziehen. - Derzeit eins meiner Lieblingsoutfits mit Strumpfhosen aller Art, Farben und DEN-Zahl.
Hallo Zusammen,
gibt es noch Gleichgesinnte welche Strumpfhosen unter Ripped Jeans tragen ? - Finde das sieht Mega aus und MANN kann es von unauffällig mit leichten Rissen in der Hose bis hin zu komplett zerlöcherter Jeans anziehen. - Derzeit eins meiner Lieblingsoutfits mit Strumpfhosen aller Art, Farben und DEN-Zahl.

Ja ab und an gehe ich so raus...

Zerissene Jeans10a.jpg Zerissene Jeans10c.jpg Zerissene Jeans10d.jpg
 
puh, das Bild ist gross....

Aber zum Inhalt, wenn einer eine SH unter der Rippte Jeans anhat, und ihm gegenueber jemand in Rock un SH sitzt, hat man sicher ein Thema ;)
 
unter einer Ripped Jeans passen auch schwarze 15 den Halterlose Stümpfe
 
Ich kann diesen Fetzen nach wie vor einfach nix positives abgewinnen.. Das sind Lumpen die für mich entsorgt gehören. Habe mich hier wohl noch nie so drastisch ausgedrückt aber sorry, mit ner kaputten Hose auf die Straße gehen -ne-ich würde das niemals tun und meinem Freund würde das auch überhaupt nicht gefallen.
 
Ich kann diesen Fetzen nach wie vor einfach nix positives abgewinnen.. Das sind Lumpen die für mich entsorgt gehören. Habe mich hier wohl noch nie so drastisch ausgedrückt aber sorry, mit ner kaputten Hose auf die Straße gehen -ne-ich würde das niemals tun und meinem Freund würde das auch überhaupt nicht gefallen.
So sind der Menschen Geschmäcker eben unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Stellt euch mal vor, Allle hätten den gleichen Geschmack... wie langweilig die Welt dann wohl wäre?
 
Ripped jeans und strumpfhosen sind einfach ne andere variante.
Was ich besonders mag sind netz oder spitzenstrumpfhosen drunter.
Aber die wirken auch super wenn man die hose nur raufkrempelt.
Da gebe ich Dir Recht ! Spitzen-, Netz (grob- oder feinmaschig) oder auffällige gemusterte Strumpfhosen sind auch Super unter Ripped Jeans. Und je nach Anlass kann man die Menge und Grösse der Risse variieren - was ich nicht mag sind komplett zerrissene Jens mit riesigen Löchern - also wenn eigentlich mehr Loch als Jeans da ist :)
 
Zurück
Oben