Strumpfhosen von Calzedonia

Bei Calzedonia gibt's online im Rahmen der Promo "Mix & Match" 5 Strumpfhosen zum Preis von 4:

"Buy more, save more! Kaufe 5 Strumpfhosen und bezahle nur 4. Um von dieser Promo zu profitieren, füge 5 Artikel zu Deinem Einkaufswagen hinzu und der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Der günstigste Artikel ist gratis. Sale Artikel sind von dieser Multipack Promo ausgeschlossen."

Die Aktion umfasst auch die Strumpfhosen der neuen Kollektion.

Inwieweit sie auch im Laden gilt, weiß ich nicht. Häufig gelten die Promos aber sowohl online wie im stationären Handel.
 
Bei Calzedonia gibt's online im Rahmen der Promo "Mix & Match" 5 Strumpfhosen zum Preis von 4:

"Buy more, save more! Kaufe 5 Strumpfhosen und bezahle nur 4. Um von dieser Promo zu profitieren, füge 5 Artikel zu Deinem Einkaufswagen hinzu und der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Der günstigste Artikel ist gratis. Sale Artikel sind von dieser Multipack Promo ausgeschlossen."

Die Aktion umfasst auch die Strumpfhosen der neuen Kollektion.

Inwieweit sie auch im Laden gilt, weiß ich nicht. Häufig gelten die Promos aber sowohl online wie im stationären Handel.

Sie gilt, wie erwartet und wie ich am Freitag gesehen haeb, auch in den stationären Calzedonia Shops.

Gilt diese "Mix & Match" (4+1) Aktion eigentlich ständig?
 
Calzedonia 20 den Sheer Hold-Ups.
Endlich war es mal warm und konnte die Hold-Ups unter meinem Sommerkleid und mit einem Mini tragen. Wunderbar! In der Größe M/L auch bei 183cm sehr schön hoch zu tragen, so daß auch ein etwas längerer Mini noch möglich war.
Drei mal den ganzen Tag getragen, keine Laufmaschen, allerdings Handwäsche.
Sehr angenehmes Tragegefuehl.
 
Huhu,

da Diese ja nun mittlerweile überall zu sehen sind, würde mich mal interessieren was ihr von Calzedonia als Hersteller haltet.
Ich habe mir letzte Woche mal zu Testzwecken 2 x 40 DEN, Calzedonia Extremely Shiny 40, in haut und in schwarz gekauft.
Das Tragegefühl ist weich, allerdings sehr stramm anliegend (formend).
Die schwarze Variante glänzt nicht wirklich, was aber zu erwarten war, denn schwarze Strumpfhosen halten NIE was sie versprechen und das Maschenbild ist meißtens eine Katastophe.
Bei Calzedonia sieht aber die schwarze Variante schick und elegant aus. Der Kostenpunkt liegt bei 13 Euro.

Die hautfarbene Strumpfhose wird noch gestestet >;o)

Gruß und Kuss
Angel Lovette


P.S. Warum gibt es hier eigentlich keine Strumpfhosen-Beitragssymbole Herr Administrator? >;o)
Da kauf ich auch oft meine Strumpfhose für Partys oder mal chic ausgehen :)
 
Calzedonia gibt es bei uns auch in der Stadt, war auch schonmal drin , haben sehr gute Ware, und der Preis ist auch ok !
 
Die Qualität von CALZEDONIA finde ich sehr gut. Insbesondere das Maschenbild und die 8den ist am Bein beinahe nicht zu sehen, glättet aber die Haut sehr schön.
Man sollte allerdings immer auf die Angebote achten. Dann passt der Preis auch.
Lg
Ela
 
Angeregt durch eure Beiträge habe ich mich mal wieder mit der Marke Calzedonia beschäftigt und dabei festgestellt, dass es in Neu-Ulm in der Glacis-Galerie jetzt auch eine Filiale gibt. Da werde ich in nächster Zukunft mal vorbei schauen. Es ist wirklich eine Freude hier bei euch zu sein ;). Danke!
 
Ich hab bei calzedonia ebenso gute Erfahrungen gemacht, gute Beratung. Die Größen passen bei mir gut
 
Gilt diese "Mix & Match" (4+1) Aktion eigentlich ständig?

Weiß das einer? Jedenfalls gilt sie aktuell. Im Sale gibt es noch eine -70% Aktion, im Onlineshop sind aber keine Strumpfhosen mehr verfügbar, die unter diese Aktion fallen. Vielleicht findet ja noch jemand was in den diversen Boutiquen im stationären Handel.
 
Cooler Deal, danke für die Info!

Ich mit meinen 1,88m und 95 kg bräuchte laut Calzedonia HP eine "XL Long", diese gibt es aber bei der "ultra transparent 8den" nicht.

ich überlege mir die XL zu kaufen, habe aber Angst das diese einen Komfort Zwickel hat. Kann mir jemand berichten der bereits XL bei Calzedonia gekauft hat ob dies der Fall ist?
Es ist nur die Rede vom verstärkten Höschenteil und großen Zwickel... also 2 Nähte am Popo?

Oder denkt ihr dass mir ein normales "L" auch passt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir von den Basic-Modellen (4,95 Euro) alle mal testweise in XL Long bestellt. Alle hatten bei mir einen Komfortzwickel (2 Nähte hinten) und das abgesetzte "Höschenteil".

Ich war etwas enttäuscht, da v.a. die 8den ohne Höschenteil und etwas breiterem Bund auf den Bildern dargestellt wird und da richtig gut aussieht. Aber ich vermute, das geht nur bis maximal L so.

Ich denke, die L wird "irgendwie" passen, aber dann halt evtl. rutschen und schneller defekt gehen. Die Größenangabe bei XL Long passt finde ich sehr gut. Und sie war relativ haltbar bei mir (angezogen mit Handschuhen). Leider wie alle günstigeren Marken vom Feeling etwas rauer, am Bein dann etwas feiner.
 
Zurück
Oben