Strumpfhosen von Calzedonia

Ich habe mir gleich 5 bestellt und war sehr enttäuscht
Verstärktes Höschenteil bis knapp oberhalb der Knie und sehr grobes Strickgefühl.
Hab sie zurück geschickt. Dann doch lieber die teuren Kunert Chinchillan
 
Hallo Leute, morgen Freitag Neueröffnung in Berlin des Calzedonia Flagship Stores in der Tauentzienstraße 18 , ggü vom Europa Center . Gibt 20 % Rabatt . Werde mal vorbei schauen und berichten ob es sich lohnt und ob es mehr Auswahl gibt als in den normalen Läden. Was Strumpfhosen betrifft ist deren Auswahl ja sehr bescheiden und wird gefühlt immer weniger..
 

Anhänge

  • Screenshot_20230928_143954_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230928_143954_WhatsApp.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 154
Hallo Leute, morgen Freitag Neueröffnung in Berlin des Calzedonia Flagship Stores in der Tauentzienstraße 18 , ggü vom Europa Center . Gibt 20 % Rabatt . Werde mal vorbei schauen und berichten ob es sich lohnt und ob es mehr Auswahl gibt als in den normalen Läden. Was Strumpfhosen betrifft ist deren Auswahl ja sehr bescheiden und wird gefühlt immer weniger..
Ich war heute da, nur größer aber nicht mehr Auswahl. 20 % erst ab 50 Euro, .. also nix neues und nix besonderes.. Schade
 
Was Strumpfhosen betrifft ist deren Auswahl ja sehr bescheiden und wird gefühlt immer weniger..

Gilt das tatsächlich so allgemein und auch für die Herbst-/Wintersaison? Im Frühjahr stellt Calzedonia ja vorwiegend auf Bademode um. Da ist klar, dass das Angebot kleiner ausfällt.
 
Bei Calzedonia läuft aktuell die Aktion "-20% auf alles bei einem Einkaufswert ab 60 €".
 
Herbst-Essentials: Jetzt 5 für EUR 14,99

Habe ebenfalls 10 bestellt, nur 8 den, die sind super von Calzedonia und wenn man etwas aufpasst gehen die auch nicht so schnell kaputt !!!
 
Ich weiß nicht…. Habe bestimmt schon fünf verschiedene Modelle von Calzedonia ausprobiert und war mit keinem so richtig zufrieden. Entweder Haltbarkeit, Gefühl auf der Haut oder Optisch. Aber auch hier: Geschmacksache, wer happy damit ist, soll es auch bleiben.
 
Aber auch hier: Geschmacksache, wer happy damit ist, soll es auch bleiben.
Absolut, sonst hätten wir doch alle den selben Einheitsbrei am Bein.
Was mir bei der Marke Calzedonia besonders gefällt, ist die Farbauswahl und die große Bandbreite bei Größen. Stay-Ups z.B. in zwei Größen.
Und der Preis passt dann m.E. auch.

LG
Ela
 
Klar jeder hat andern Geschmack, so soll es auch sein. Es gibt aber sehr viele die ich toll finde, u.a. Kunert, Gatta, Camano und am besten auf der Haut finde ich die Giulia 8 den, aber es gibt noch so viele andere die OK sind.
Wolford ist auch schon gut, aber mir einfach zu teuer.
Was ich gar nicht mehr mag sind FSH mit 100% Polyamid, der Lycra-Anteil sollte mind. 10% sein....
 
Gute Nachrichten für alle ganz Großen unter uns (vertikal oder horizontal): Calzedonia hat seine Größen im Basic-Programm (Transparente Strumpfhosen mit 20 und 40den) neu geordnet und bietet jetzt auch die Größen XXL und XXXL an. Da ist doch jetzt wirklich für jeden etwas dabei! :emoji_nerd:

1698645562104.png

Na, da habe ich wohl genug Stückzahlen gekauft... :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SH liegt gamz rechts unten? Da stent irgendwass mir 'extreme'?
 
Zurück
Oben