Strumpfhosen von Calzedonia

Also ich habe mir jetzt 2 von der sheer 20 den gekauft. Die sind echt super
 
Hallo zusammen,

gerade möchte ich noch die Calzedonia Black Deals shoppen.
Jetzt fällt mir aber auf dass es nirgends Infos gibt ob die Strumpfhosen ab XL eine Doppelnaht haben. Weiß das jemand von euch?

Noch eine Frage. Ich bin immer zwischen den Größen bei allen Strumpfhosenherstellern, mal passt L, mal XL. Ich bin 188 groß und wiege 90kg, vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der die gleichen Maße hat und sich schon mal Calzedonia Strumpfhosen gekauft hat

Liebe Grüße, schönen Sonntag!
 
Hallo Performer,
die Sheer 40 in xl Long mit ist mit Komfortzwickel Bezeichnung LIC036
würde ich mir nicht mehr kaufen.
 
Calzedonia gehört inzwischen auch zu meinen Favoriten. Bei 1,73 m, 71 kg immer in 4/L. Bis jetzt hab ich die Total Comfort in 50 bzw. 100 Den. Meine Frau hat noch die Thermostrumpfhose in 3/M. Passen perfekt und tragen sich super. Durch die Angebote 4 für 5 hatte ich meine erste SH dort zusammen mit meiner Frau geholt (sie 4, ich 1). Da ich mir mit der Größe unsicher war, hatte ich der Verkäuferin sofort gesagt, daß die SH für mich sei. Kein Thema und nette Beratung. Inzwischen hab ich mich bei dem "Lover-Club" registriert (ist kostenfrei). Dadurch spart man sich das Porto bei Online-Bestellungen. Und die gesammelten Punkte kann man irgendwann beim Kauf einlösen. Hier habe ich nicht zum letzten Mal eingekauft.
 
Calzedonia bietet sowohl im Onlineshop als auch in den Filialen zwischen -10% und -50% auf bestimmte Artikel:
Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich werde das Gefühl nicht los dass die Hersteller bei der Produktion oft falsch kalkulieren. Geschätzte 50% dieser Calzedonia Angebote gibt es nur noch in XS/S, 25% weitere auch in M, selten welche in L XL. So wie ich es sehr oft bei Sonderverkäufen, Angeboten oder in Supermärkten und Läden finde wenn es mal um (reduzierte) Angebote geht. Die mir passenden Größen sind immer zuerst ausverkauft. Erinnere mich noch an Vente Privee Wolford. Minuten nach Beginn des Verkaufs gab es die tollsten Modelle nur noch in mikroklein zu bestellen, und das dann tagelang. Der Warenkorb wurde nur 15 Minuten geschützt, dann waren die Teile weg wenn man nicht bis dahin bestellt hatte.
 
Die Strumpfhosen sind in Ordnung, nur die Service und Helpdesk nicht. Vor Kurzem hat eine Lieferung mehr als einen Monat gedauert, das ist trotz Weihnachtszeit ziemlich lang.
 
Die Strumpfhosen sind in Ordnung, nur die Service und Helpdesk nicht. Vor Kurzem hat eine Lieferung mehr als einen Monat gedauert, das ist trotz Weihnachtszeit ziemlich lang.

Beziehst Du Dich auf Deine Erfahrungen mit dem Calzedonia Shop speziell in Reutlingen, um den es hier geht? Oder auf Calzedonia Onlinebestellungen allgemein?
 
Ich habe in verschiedenen calzedonia Läden eingekauft und immer freundliche Verkäuferinnen gehabt. Kein Problem leggings zu probieren udergl.
online - keine Ahnung.
 
Beziehst Du Dich auf Deine Erfahrungen mit dem Calzedonia Shop speziell in Reutlingen, um den es hier geht? Oder auf Calzedonia Onlinebestellungen allgemein?
Die Bestellung war Online. Hier, Niederlande, habe ich noch keinen Calzedonia Shops entdeckt. Bei früheren Bestellungen ging es aber schon schneller.
 
Die Strumpfhosen sind in Ordnung, nur die Service und Helpdesk nicht. Vor Kurzem hat eine Lieferung mehr als einen Monat gedauert, das ist trotz Weihnachtszeit ziemlich lang.
Beziehst Du Dich auf Deine Erfahrungen mit dem Calzedonia Shop speziell in Reutlingen, um den es hier geht? Oder auf Calzedonia Onlinebestellungen allgemein?
Die Bestellung war Online. Hier, Niederlande, habe ich noch keinen Calzedonia Shops entdeckt. Bei früheren Bestellungen ging es aber schon schneller.

Habe deshalb mal Deinen Beitrag und unseren Austausch mal hierher verschoben.
Zu Bestellungen in den Niederlanden hast Du ja schon eine Antwort bekommen :).
 
Drei Jahre sind vergangen, und es hat sich nichts geändert :D :

Als ich heute an einem Calzedonia Shop vorbeikam, sah ich einige Modelle ausgestellt, die mit einem Retroslip in Lederoptik präsentiert wurden. Weiß einer, ob diese Slips zur Produktpalette von Calzedonia zählen?
Hatte ich vorher noch nie gesehen und konnte auch auf der Calzedonia Website nichts finden (wenn ich es nicht übersehen habe). Ich wollte auch nicht im Laden nachfragen. Als Ü50 sich bei den jungen Verkäuferinnen nach Lederretroslips in Größe L oder XL zu erkundigen- das ist mir dann doch etwas zu "komisch"/fetischmäßig ;-).

Weiß einer mehr und kann meine Frage beantworten? @Tights , Du hattest hier ja mal von Nahtstrumpfhosen mit Slip in Lederoptik berichtet. Bei den diversen ausgestellten Modellen (alles keine Nahtstrumpfhosen) sah es mir aber nicht so aus, also ob der Slip eingearbeitet wäre.
 
Zurück
Oben