Strumpfhosen von Calzedonia

In der City von Essen hat die Filiale von Calzedonia leider geschlossen. Ich habe es aber erst gesehen, als der Laden total leer war. Schade, zum Ausverkauf hätte ich gern vorbei geschaut.
 
Calzedonia 5x Bestseller-Strumpfhosen für 10€

Danke nochmals für den Tip! Bin sehr zufrieden. Schnell geliefert (gestern) und heute gleich mal die in 20 den zum Jeansrock probegetragen. Alles bestens! Danke!
 
Im Rahmen der "Glamour Shopping Week" (Teilnahmebedingungen s. hier) gibt's noch bis einschließlich morgen, 10.10.2021, in den Calzedonia Filialen und im Online Shop 20% auf alles.

Also wer sich noch schnell bei Calzedonia eindecken will...
 
Calzedonia stellt auf seiner Website seine Neuheiten vor und greift bei den "Logo Mustern" in die vollen.
Ganz besonders scheint die Books Flock bei den Damen anzukommen. So oft, wie ich die in den letzten Tagen an Frauenbeinen gesehen habe...
 
Morgens an der Kreuzung Wilmersdorfer/Kantstraße (wo ich vor 3 Wochen von einem Schwarzen bedroht wurde) gibt es in den Wall-Werbungen zwei live-Filme mit schönen Frauen in schwarzen gemusterten Calzedonia-FSH. Leider kommt dann immer schnell der Bus.
 
Bei Calzedonia läuft, zumindest online, aktuell wieder die Aktion "4 Strumpfhosen für den Preis von 3".

Und es gibt auch wieder allerhand neue Strumpfhosen mit Prints, Logos und anderen Mustern.
Daneben habe ich in einem Shop auch noch/wieder die Strumpfhosen mit den Logoprints der letzten H/W Saison gesehen (s.a. #65).

Abseits von Strumpfhosen heißt es in der "Homewear Collection" 3 für 2
 
Calzedoina vertreibt ueber eigene Geschaefte. Ueber die Homepage solltest Du heruasfinden koennen, wo das naechste Geschaeft fuer Dich ist.
Die Angebote gelten in allen Filialen
 
Bei Calzedonia gibt es aktuell die Aktion "5 (Strumpfhosen für jeden Anlass) für 10 €", sowohl in den Läden als auch online.
Näheres s. hier.
 
Zurück
Oben