Strumpfhosen Wunschliste

Lang lang ist's her, daher hätte ich gerne einmal wieder halterlose Feinstrümpfe in rot. Diese Glamory 20den gefallen mir sehr gut:


LG.
 
Geht mir auch so.Die Levee Woman war wirklich klasse, gabs in 15 DEN (Perfekt skin) in 20 DEN (Dimension) und in 40 DEN (Sensation).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Wunschliste steht eine schwarze Feinstrumpfhose mit Pünktchen. Falke hat da was, aber das ist mit 20 € nicht gerade geschenkt. Vielleicht dann doch lieber mal eine gepunktete von Calzedonia? Da bin ich aber nicht sicher, ob sie mir passt.

Nachdem ich eine Netzstrumpfhose in Feinstruktur und eine in mittlerer Maschenweite habe, fehlt eigentlich noch eine in Grobnetzstruktur. Wenn einer Tipps hat, wo, am liebsten im regulären Handel, man die noch bekommt (scheint ja nicht mehr so in Mode zu sein), bin ich dafür dankbar.

Eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster würde mich auch noch reizen.

Außerdem habe ich heute eine schwarze super matte 20 von Item M6 im Kaufhof entdeckt. Ist zwar Größe "L+", aber für 9,99 €...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es wird mal Zeit für die Velvet 40 von Kunert. Die kommen immer in so schönen Farben zum Herbst heraus. Hab‘ sie heruntergesetzt in einem Mittelblau namens „Yale“ gesehen, muss aber noch schauen, ob ich da nicht noch eine von Emotions im gleichen Farbton habe. Wenn, sollte es ja auch was Neues sein.


Auf meiner Wunschliste steht eine schwarze Feinstrumpfhose mit Pünktchen. Falke hat da was, aber das ist mit 20 € nicht gerade geschenkt.
Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.

Die im letzten Beitrag angesprochene Grobnetzstrumpfhose habe ich vor einiger Zeit bei Müller gesehen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Wenn ich sie mir kaufe, hätte ich meine "Netzsammlung" komplett.

Ansonsten halte ich mich an die Strumpfhosen aus meinem Portfolio, das ich mal wieder um eine Kunert Satin Look 20 und eine nurdie Brillant 20, jeweils in Schwarz, ergänzen muss. Mit der nurdie Hauchzart in Amber, die wohl bald vom Markt verschwinden wird, habe ich das heute getan.
 
Ich glaube, es wird mal Zeit für die Velvet 40 von Kunert. Die kommen immer in so schönen Farben zum Herbst heraus. Hab‘ sie heruntergesetzt in einem Mittelblau namens „Yale“ gesehen, muss aber noch schauen, ob ich da nicht noch eine von Emotions im gleichen Farbton habe. Wenn, sollte es ja auch was Neues sein.



Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.

Die im letzten Beitrag angesprochene Grobnetzstrumpfhose habe ich vor einiger Zeit bei Müller gesehen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Wenn ich sie mir kaufe, hätte ich meine "Netzsammlung" komplett.

Ansonsten halte ich mich an die Strumpfhosen aus meinem Portfolio, das ich mal wieder um eine Kunert Satin Look 20 und eine nurdie Brillant 20, jeweils in Schwarz, ergänzen muss. Mit der nurdie Hauchzart in Amber, die wohl bald vom Markt verschwinden wird, habe ich das heute getan.
Nur Die Seidenpunkt kann ich echt empfehlen, klasse Strumpfhose
 
Gewünscht habe ich mir als Junge mal ne weiße.Nix da(Die machste bluß drackisch) Nichts da-die machst du nur schmutzig. ich verschweige mal den Namen :) Heute habe ich 2 weiße und ziehe sie nur ganz selten an-komisch. Eine wirklicher Wunsch wäre im Bereich der 60 DEnN Herrenstrumpfhosen mehr farbliche Auswahl.
 
Mein Wunsch: endlich mal eine wirklich glatte Strumpfhose, so wie "echte" Nylons eben. Soviel ich weiß, werden die Microfasern in der Produktion nachträglich aufgerauht, weil sie sonst angeblich zu glatt sind. War mal im Spiegel ein Artikel drüber. Hoffe die Industrie revidiert das endlich mal.
 
Bezüglich "Pünktchen" ist die nurdie Seidenpunkt da vielleicht eine günstige Alternative.

Die im letzten Beitrag angesprochene Grobnetzstrumpfhose habe ich vor einiger Zeit bei Müller gesehen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Wenn ich sie mir kaufe, hätte ich meine "Netzsammlung" komplett.

Beide habe ich mir mittlerweile zugelegt, aber beide noch nicht getragen.

Trotz der eher ernüchternden Kritik von Samuels Frau finde ich die Elbeo Warm & Beautiful 20 noch spannend und vom gleichen Hersteller die Soft & Resistant 20, obwohl ich mir von letzterer nicht mehr erwarte als von den anderen angeblich "laufmaschensicheren" Modellen wie der Kunert Chinchillan oder der nurdie Goodbye Laufmaschen.

Wie sieht's bei Euch aus?
 
Hallo Paule,
von wegen laufmaschensicher. Da halte ich nicht viel von. Meist ist die Strumpfhose dann einfach nicht so elegant und fein. Aber deswegen kaufe ich mir doch Strumpfhosen, weil sie so fein sind.
Aber ganz konkret kann ich mich noch an die nur die glänzend & haltbar erinnern. Die hab ich mal in schwarz angezogen. Nach einmal tragen hat ich zwar keine Laufmaschen, aber überall deutlich sichtbare Fadenzieher und kleine Löcher. Die sieht man bei schwarz natürlich besonders gut:confused:
Hab sie erstmal nach dem Waschen in der Schublade gelassen. Möchte sie nicht endgültig ruinieren, weil die gibts ja nicht mehr zum Nachkaufen.
 
laufmaschensicher geht schon.Ich hatte mal eine Strumpfhose in haut von NUR DIE die das auch versprach. Die hatte dann ein Loch, von Laufmasche keine Spur. :)
 
Ich habe da so einiges auf der Wunschliste, aber die gibt es nur in kleinen Größen- sonst wären die nicht mehr auf der Wunschliste.
 
Zurück
Oben