strumpfhosen zum motorradfahren

so. gestern wars ja nicht ganz so frisch. hab dann mal zur neon40 in admiral gegriffen. fühlt sich einfach schon besser an wie ne levante.
sehr gut wenn die kevlarjeans darüber gleitet oder der fahrtwind unten rein. hab auch bei direkter Sonneneinstrahlung an der ampel kein schwitzgefühl gehabt. dachte ab und zu:
it's me the neon-biker ;-)
 
hi ihr biker

trage ebenfalls strumpfhosen beim biken und ich kann die erfahrungen der vor mir geposteten beiträge nur bestätigen. die kombi rutscht beim ausziehen einfach leichter vom bein. und je nach witterung wird auch die den stärke angehoben oder verringert. wie beim schifahren auch.

lg, Gina
 
Auch enge Jeanshosen rutschen mit angezogener SH besser runter.
 
wart ihr schon unterwegs?
vorletztes we hab ich die erste runde gedreht. saukalt trotz elbeo Sensation 100.
hab mir jetzt ne thermo-sh gekauft,konnte sie aber noch nicht testen.
 
Ich war schon"unterwegs"- wenn du es so ausdrücken möchtest- mit Bermudajeans und SSH drunter.
 
Werde mit der ersten Ausfahrt noch ein wenig warten. Erstens ist es noch saukalt und zweitens muß erstmal das Salz von den Straßen geregnet sein.
 
Werde mit der ersten Ausfahrt noch ein wenig warten. Erstens ist es noch saukalt und zweitens muß erstmal das Salz von den Straßen geregnet sein.

Na das sehe ich so wie nyly01 , ich freue mich auch schon sehr wieder drauf . Da ich seit 2 jahren nicht mehr gefahren bin .
Habe mir auch schon eine neue Maschine besorgt , eine Suzuki GSX R 1000 K8 Bj 20008 in Schwarz .
Und natürlich habe ich immer unter der Lederhose eine FFH an , weil wegen Schmitzen usw ist das angenehmer weil die Hose einfach rutscht und sich dadurch leicht ausziehen läßt !
 
@nyl01
an dem we war das Salz bei uns schon weggespült. dann kam wieder neues dazu letzte woche. aber montag hat des ganzen tag geregnet.

wenns trocken ist werde ich am samstag ne runde cruisen. thermosh kommt auf alle fälle unter die lederhose.
 
hi ich war auch dies jahr unterwegs (wie immer in sh) dann das wetter,echt zum k......,und diese Woche extra noch Urlaub genommen aber der frühling ist wieder abgehauen,bin echt sauer auf märz,
 
Nach dem schweren Unfall vor 2 Wochen fahre ich kein Motorrad mehr.
Habe insgesamt 18 Schrauben in den Knochen.
Maschine wird verkauft beim Händler.
Habe Fertig .....................
 
Danke :rund_08:
Mal sehen ob ich mir für die Frische Luftbrise ein Cabriolet zulegen sollt.
Sollte eigentlich ein Zweitwagen kaufen für meiner Frau weiß nicht welche,vielleicht Toyota Aygo oder Mazda MX 5 :blink:
Den zwei größen Auto ist nicht nötig.
 
War am Nachmittag am Chiemsee mit dem Motorrad, Motorradjeans und eine 15 Den drunter. Super gefühl, besonders wenn mann durch die Waldgebiete fährt.
Hatte nach den erfahrungen mit meiner Textilkombi nicht mehr mit so einem guten gefühl gerechnet. FSH ist heile geblieben.
Werde demnächst mal mit Body und FSH probieren.
 
Also ich bin jetzt auch das ganze Jahr über wieder mit fsh drunter Motorrad gefahren. Fühlt sich einfach toll. Au h jetzt wenn es kühler ist fühlt es sich gut drunter an.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben