Strumpfhosenbund kann man sehen

Da stellt sich die Frage, ob man mit so einer oberflächlichen Beobachtung in einem Bratwurst-Forum Beifallsbekundungen erhält.
Gewicht, Bräunungsgrad und Krümmungswinkel der Bratwurst sowie die Beigaben sollten bei so einer Mitteilung im Vordergrund stehen.
 
Wieso ins Beigaben-Forum?
Bei einer gelungenen Bratwurst ist die Frage nach den Beigaben wichtig:
Ketchup oder Senf?
Scheibe Brot oder ein Brötchen?

Schließlich diskutieren hier in diesem Strumpfhosen-Forum Männer über ihre BH, und die trägt man in aller Regel an einer anderen Stelle wie eine Strumpfhose.

Vielleicht wäre der Beitrag von Arno in einem Fußball-Forum besser aufgehoben, damit ein Interessierter erkennt, dass er nicht der einzige Zuschauer in einem nicht näher definierten Stadion ist.
 
@Placebo Bratwurst mit Beigabe ist wie Strumpfhose mit Slip drunter!
Der echte Connaisseur würde den Genuss nie auf diese Weise verfälschen!
BTW, habe heute morgen beim Einkauf echt viele Bratwürste sehen können, habe natürlich nur verstohlen hingeschaut, aber den Eindruck, dass die Bratwurst aus dem Alltag verschwindet, kann ich nicht teilen.

PS: Sorry fürs crosstopic!
 
BTW, habe heute morgen beim Einkauf echt viele Bratwürste sehen können, habe natürlich nur verstohlen hingeschaut, aber den Eindruck, dass die Bratwurst aus dem Alltag verschwindet, kann ich nicht teilen.
Einleuchtend, denn Bratwürste sind unisex und Frauen haben in den seltensten Fällen ein Problem, ihrem Partner zu berichten, dass sie Bratwürste verehren.
Vielleicht schreiben sie auch in ihrem Forum, ich habe beim Einkaufen einen Mann gesehen, aus dessen Einkaufskorb ein Bratwurstzipfel hervorschaute.
 
Einleuchtend, denn Bratwürste sind unisex und Frauen haben in den seltensten Fällen ein Problem, ihrem Partner zu berichten, dass sie Bratwürste verehren.
Das mag aus Deiner persönlichen Sicht so sein, aber haben wir nicht alle von Frauen den Satz, verschämt ausgesprochen, gehört "Ooch, ich nehme nur 'nen kleinen Salat..".?
Dahinter kann nun natürlich die Ablehnung eines Produktes aus toten Tieren und vor allem deren Fett stecken, aber könnte das nicht auch eine gewisse Scham sein, weil sie insgeheim gern selbst die fetttriefende Wurst in Jogginghose und versifftem T-Shirt über einem Schmeerbauch in sich reinstopfen würden und mit einem großen Bier, dasselbe halb aussabbernd, weil zu schnell eingefüllt, zu einem veritablen Rülpser verdichten möchten?

Ich meine, hast Du je ein Bild gesehen, auf dem Annalena Baerbock, Frau Merkel, Madame Bündchen oder auch nur Cloodia Schiffer (um ein paar prominente Frauen zu nennen und Sahra Wagenknecht zu vergessen) eine Bratwurst in aller Öffentlichkeit essen?
Das hat alles nur damit zu tun, dass Frauen sich nicht trauen, weil die Gesellschaft das nicht tolLeriert!

Giftig? Jo!
 
Schön und gut, aber wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, dann interessiert mich das, was auf dem Platz los ist und suche nicht nach Frauen, bei denen ein Strumpfhosenbund zu sehen ist.
Und selbst wenn der Blick darauf unausweichlich ist (wie eigentlich?), warum wird das dann in einem Fetischforum gepostet, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen?
Also da muß ich Dir ja wiedersprechen, sicher interessiert in erster Linie was auf dem Platz passiert.
Aber wenn da gerade nichts passiert weil Halbzeitpause oder ein grotten schlechtes Spiel dann darf man seine Blicke auch auf andere Personen richten. ;)
Mache ich jedenfalls so wenn ich mal in einem Stadion bin.
Schließlich wird ja auch nicht geschrieben, dass man in der Halbzeitpause eine Frau gesehen hat, die eine Bratwurst gegessen hat.
Warum nicht wenn diese Frau schöne Strumpfbehoste Beine hat;):emoji_smile:

S.G.
Enno
 

Anhänge

  • Pauke.jpg
    Pauke.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 246
Mir ist in letzter Zeit wieder auf gefallen das man den Strumpfhosenbund bei einingen Frauen wieder sehen kann,so was macht mich wahnsinnig.!
Letzte Woche im Flugzeug hatten die Stewardessen alle kurze Röcke und glänzende Strumpfhosen an.Bei einer die mit dem Essenswagen rumfuhr und jedes mal in die Hocke ging konnte man den Strumpfhosenbund sehr gut sehen.
Ich hatte gestern Abend auch eine 15 den Hautfarbe Strumpfhose unter meiner Hose an.
Bin dann zur einer Veranstaltung gefahren, auch dort waren viele Frauen die Strumpfhosen anhatten.Es war sehr warm im Raum ,bin dann öffters raus, und draußen auf der kleinen Mauer saßen auch einige Frauen wo man den Strumpfhosenbund sehen konnte.Bei einer konnte man sogar das Etikett sehen wo drauf stand Falke Seidenglatt M ein super Anblick.
Schön aber Peinlich... ( Oder ) ???
Ich könnte mir denken, dass das sogar gewollt ist und die Trägerin UNTER UMSTÄNDEN SOGAR darauf erwarten, angesprochen zu werden. Ebenso ist eine Laufmasche ein Blickfang, der schon zu manchem "Fachgespräch" geführt hat. Ich werfe auch nicht jede Laufmasche in den Müll. Vielleicht ist das eine versteckte Aufforderung " sprich mich einfach mal an!"
 
Ich könnte mir denken, dass das sogar gewollt ist und die Trägerin UNTER UMSTÄNDEN SOGAR darauf erwarten, angesprochen zu werden. Ebenso ist eine Laufmasche ein Blickfang, der schon zu manchem "Fachgespräch" geführt hat. Ich werfe auch nicht jede Laufmasche in den Müll. Vielleicht ist das eine versteckte Aufforderung " sprich mich einfach mal an!"

apropos versteckte Aufforderung:
Ich lass immer die Hosentür offen stehen, damit mich eine Frau darauf anspricht ;)
 
Zurück
Oben