Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

Ich könnte es mir mit meinem Freund leider gar nicht vorstellen.
 
Moin,

wir gehen oft gemeinsam los und legen dann die gleichen Strumpfhosen in unterschiedlichen Größen auf das Band oder den Tresen.
Gerade bei C&A kommen dann so einige zusammen....;)
Den erstaunten Blick konnten die Verkäuferinnen aber meist schnell wieder in ein professionelles Lächeln zurück wandeln...

Gruß,

Riojatom
 
Ich gehe gerne mit meiner Frau shoppen und bin da sehr geduldig -was gerade bei Schuhen auch erforderlich ist ;-)... Es macht aber auch Spaß, ihr beim Anprobieren zuzusehen und ihr mit meiner Meinung zur Seite zu stehen. Umgekehrt ist es genauso, obwohl ich eher der Typ "Sehen, kurz checken, kaufen" bin (es sei denn, sie sagt, meine Wahl ginge gar nicht). Wir legen schon recht großen Wert darauf, dass die eigene Wahl der/dem Anderen auch möglichst gefällt. In der Regel nutzen wir jede dieser Gelegenheiten auch dazu, uns gründlich in Sachen Nylons umzusehen, auch wenn dabei nicht immer ein Kauf herausspringt. Wenn doch, umso schöner... zumeist werden die Mitbringsel dann zu Hause umgehend probiert. Bei all dem kann schon mal ein ganzer Samstag ins Land gehen. Wenn auch manchmal ein wenig erschöpft, macht es aber auch glücklich - und manchmal auch Lust auf mehr ;-)... LG.
 
...würde ich mit meinem Spatz gerne mal machen, aber sie haßt Shopping. Mit ihr im Kaufhaus oder Klamottenladen ist es kein Spaß, bei ihr steigt schon der Zeiger, wenn ich beim Aldi die Wühltische näher betrachte
 
Es gab mal eine Zeit, da habe ich mir gewünscht, das meine Frau mit mir zusammen Strumpfhosen einkauft und irgendwann habe ich mich damit abgefunden das dies nicht passieren wird.
Irgendwann hat sie die Strumpfhosen für sich entdeckt und mir welche mitgebracht. Meine Freude über ihren Sinneswandel wurde schnell eingebremst, denn meine Leidenschaft zu Strumpfhosen ist für sie kein Grund in der Öffentlichkeit zu flüstern.
Wenn es ihr frühr peinlich war, wenn ich mal nach Strumpfhose gesehen habe, dann ist es mir heute etwas peinlich, wenn sie kein Geheimnis daraus macht das die Strumpfhosen für mich sind.
 
Ich kann auch mit meiner Frau Strumpfhosen Einkaufen ,aber bei uns Sind nicht viele Geschäfte Ein Fabrik Verkauf Nur Die da war ich noch nicht .
Hoffe ihr habt Spaß beim Tragen
 
Meine Frau und ich suchen Strumpfhosen meist gemeinsam aus. Zuletzt weniger im Einzelhandel, dafür stöbern wir jetzt oft gemeinsam im
Internet nach neuen Strumpfhosen. Da ist die Auswahl einfach größer und die Preise deutlich niedriger. Aber es macht immer wieder Spaß,
die Strumpfhosen mit der eigenen Frau gemeinsam auszusuchen.
 
meine hat mir ein paar schöne halterlose mitgebracht.. ups, woher weist du?.. bisher hatte ich nur mal blickdichte dunkle im winter an.. seither gehe ich in den schönen halterlosen mit kurzen shorts.. dass da als mal was raus spitzt.. gene ins restaurant, auf den markt.. oder einkaufen.. .. finde es reizvoll
 
Zurück
Oben