Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

Hallo noch mal ,

ich war am letzten Samstag wieder auf Schopping tour , mit Freundin natürlich .
Sie fragt mich mittlerweile was mir für SH gefallen , oder ich suche welche aus und warte auf ihre meinung .

Es ist für uns schon " normal " das wir in den Strumpfhosen Abteilungen stöbern.Sie sagt mir dann immer , such du mal was aus , du bist doch der Experte .

Nun Sie weiß noch nicht das ich auch gerne mal eine trage , ja ich hab´s bis heute nicht erwähnt , eddi schämt sich auch ganz doll, aber Sie weiß das ich völlig drauf abfahre wenn sie weiche trägt .

Am Sonntag hat Sie sich eine Strumpfhose angezogen und meinte Scherzhaft , ob ich auch eine anziehen möchte .Nun ihr könnt euch denken was in mir vor ging !!
Leider waren wir ziehmlich in Zeitdruck so das ich mit Sicherheit Später auf ihr Angebot zurück kommen werde .

Gruß , eddi
 
Hallole, unlängst war ich mit meiner Frau Badeanzüge kaufen. Sie hat zwei schöne gefunden und ich einen Schwimmer, der mir passte und nicht zu auffällig weiblich war, mit hohem Beinausschnitt. Ich stehe neben allem aus Nylon auch auf Badeanzüge. Beim Einkauf und beim Anprobieren trugen wir beide eine hautfarbene FSH. Es war geil sich in der Umkleide bis auf die FSH auszuziehen und dann den Badeanzug anzuprobieren. Wir waren in einem kleinen Dessous- Geschäft, die eine nennenswerte FSH- Auswahl und Badesachen haben. Dort sind wir nach einigen Einkäufen mittlerweile bekannt. Und die VErkäuferin hat auch nichts dagegen, daß ich die Badeanzüge anprobiere. Habe ja schließliich auch schon einiges dort gekauft. Grüßle.
 
Hallo,

da meine Frau nichts von meiner Vorliebe weiss, sind die wenigen Shoppingmomente nur für den Kauf von FSH für sie.
Das ist sehr selten und nicht besonders aufregend.
Viel Aufregender dagegen fand ich immer die Einkäufe alleine für mich. Zum Teil mit Beratung von überraschten Verkäuferinnen.
Ich habe mir immer besondere Exemplare zeigen lassen.

LG
Jodeldiplom
 
wenn ich mit meiner Partnerin einkaufen geh, gehe ich auch mit in den Dessous-Laden und natürlich zum FSH und Nylon Einkaufen; sie läßt sich gerne von mir beraten.
 
In der Regel kaufe ich meine Strumpfhosen selbst.
Aber vor längerem war ich mal mit meiner Frau in der Stadt und ich hab vorher schon gesagt, das ich ein paar neue Fsh brauche.
Wir waren also zusammen in einem Damenbekleidungsgeschäft, welches an diesem Tag auch gut besucht war. Es standen einige Damen in der Nähe und meine Frau steuerte direkt auf das Strumpfhosenregal zu. Ich weiß nicht, welcher Teufel sie dabei geritten hat. Aber sie ließ es sich nicht nehmen mich laut ( damit es die anderen Damen auch hören können ) zu fragen,was für Feinstrumpfhosen sie mir denn kaufen soll?
Sie fragte, ob ich welche in hautfarbe anziehen möchte, oder ob mir auch schwarze gefallen würden?
Die Damen schauten verwundert oder grinsten und meine Frau hatte ihren Spass dabei.
Irgendwie machte mich das ganz schön an und ich hab ihr ziemlich erregt gesagt ( ich hab dabei auch nicht gerade geflüstert !), das ich lieber hautfarbene mag.
Sie suchte mehrere paare zusammen und sagte:" Hier mein Schatz, die sind doch hübsch und müssten dir eigendlich passen!"
Die Verkäuferin konnte sich das Grinsen beim kassieren kaum verkneifen und meinte " Auf wiedersehen und einen schönen Abend noch !"
Ich möchte nicht wissen, was die gedacht hat und was sie mit dem " schönen Abend " meinte???
Jedenfalls fand ich dieses Einkaufserlebnis sehr erregend und meine Frau hatte großen Spass dabei ( Ich auch!!!).
 
haben nur immer ein problem was in meiner größe zufinden : ( aber sonst haben wir damit kein problem ; )
 
Vor kurzen gab es bei Aldi Klimastrumpfhosen in 60 den.
Meine Frau kam vom Einkauf und hatte sich 2 Packungen gekauft.
Ich habe zu Ihr gesagt, warum hast Du mir keine mitgebracht.
Am nächsten Tag sind wir dann zusammen nach Aldi gefahren. Meine Frau hat sich 2 Packungen in 42/44 schwarz und ich in Grösse 44/46 gekauft.
 
Ich gehe gerne Strumpfhosen einkaufen, aber ich sehe mich immer als erstes für meinen Schatz um ich weiß ja was ihm gefällt und dann für mich ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn ich sie ihm geben kann und er macht auch immer gleich Modenschau.
Am liebsten gehe ich mit ihm zusammen .da er mich besser beraten kann und so erfahre ich ganz nebenbei was ihm zur zeit so gefällt somit kann ich ihn dann wieder überraschen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schatz und ich kaufen wenn immer möglich unsere Strumpfhosen geminsam ein, bei der Rückkehr aus unseren Ferien, haben wir sogar einen extra Halt bei Wolford in Bregenz eingeschaltet und haben das grosse Angebot im Shop genossen.
Jedes hat seine Strumpfhosen eingekauft und es hat sich niemand daran gestört, das ich als Mann meine Strumpfhosen separat ausgewählt und bezahlt habe!
 
Hallo,
zu 50% kauft mein Mann die Nylons für mich...damit hat er überhaupt kein Problem.
Da er einen guten Geschmack hat, vertraue ich ihm da ganz und gar.
Ansonsten stöbern wir gemeinsam in den Shops oder im Internet.

LG

Brigitte
 
schade würde auch gerne mit meinem schatz strumpfhosen kaufen gehen, das macht sie leider noch nicht mit mir. fände ich aber sehr toll
 
Hallo leute, ich bin jetzt 20 und bin seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und seit ich 13 bin verspünde ich fsh anziehen zu müssen. Meine Freundin findet das persönlich Klasse da sie selber sehr sehr gerne fsh anzieht und auch oft beim Sex (Strapse,strapsgürtel, catsuits) anzieht. Unser Schrank ist voll dami:) ich ziehe sie auch ab und an mal
zur Arbeit an wie ich Lust darauf habe.

Wenn ich mal mit meiner Freundin shoppen gehe dann finden wir immer was was uns beiden gefällt.

Vorgestern erst eine Strumpfhose ouvert;)
 
Hallo leute, ich bin jetzt 20 und bin seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Und seit ich 13 bin verspünde ich fsh anziehen zu müssen. Meine Freundin findet das persönlich Klasse da sie selber sehr sehr gerne fsh anzieht und auch oft beim Sex (Strapse,strapsgürtel, catsuits) anzieht. Unser Schrank ist voll dami:) ich ziehe sie auch ab und an mal
zur Arbeit an wie ich Lust darauf habe.

Ich bin entsetzt...!!!!:eek:

So jung und schon so verdorben...!!!!:eek::eek:
Dessous beim Sex ...tztztz....

Wo soll das noch hinführen...?... und gemeinsam Einkaufen... das geht ja nun gar nicht...!!
Ab in die Ecke....... 30 Minuten strammstehen....

Gruß Henry . . . . den man lieber nicht für voll nimmt, wenn er zu gut drauf ist ...;);):p

...viel Spass beim Ausleben der gemeinsamen Vorlieben....
 
So jung und schon so verdorben...!!!!:eek::eek:
Dessous beim Sex ...tztztz....

Hallo Spree,
Ich war auch mal 20 und vielleicht auch verdorben.

Ich hätte mich mich aber vor 40 Jahren nie getraut auch nur ein sterbenswörtchen darüber zu erzählen, daß ich gene Feinstrumpfhosen trage.

Und heute im Internettzeitalter, ist das schon eine selbstverständlichkeit,
daß sich junge Leute hier outen und dazu stehen.
Schön, für jeden der sich hierzu öffentlich bekennt.

Ich selbst hatte damals nicht die Gelegenheit mich öffentlich darüber auszutauschen.
Darum freue ich mich um so mehr für die Jugend, die sich nicht dem
versteckspielen ( wie wir früher ) verängstigen müßen.

L.G.
UPMAN
 
Zurück
Oben