Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

Ich gehe auch mit meiner Frau auf Nylonschoppingtour.... Vor allen versuchen wir immer im Urlaub Strumpfhosen zu ergatern, die es hier nicht gibt!
 
Wenn mein Freund und ich unterwegs sind, durchstöbern wir auch immer die Kaufhäuser. Wenn ich ihn dann mal verliere, weiß ich ja, dass ich nur bei den Strumpfhosen nachsehen muss, da finde ich ihn dann immer!!! Ich brauch ja keine Fsh....... Er dafür umso mehr;)
 
Siehste Emily so kann dir dein tightform nicht anhanden kommen *sfg*
Wäre dann so was wie ein Spruch wert:
Sag mir was dein Mann liebt und ich sage dir wo du ihn findest*ggg*
Okay,Emily das hätte auch fast von Kitkat kommen können!
Schopping mit Partner ist einfach nur klasse.Vorausgesetzt es gibt so manch ein Teil nicht nur in einer Größe *sfg*
Kitkat und ich gehen gern zusammen schoppen.Hier und da kommt es vor,das manche Schaufensterpuppe ihre Kleidung verliert wenn wir den Laden verlassen haben.
LG.Raider:D;)
 
Mit meiner Ex und auch mit meiner jetzigen Partnerin war/ist das kein Problem...

Wenn wir mal in einer Kaufhausabteilung landen,bin alerdings ich ehr der jenige ,der hängen bleibt...
was wesentlich entspannter ist,wenn man(n) eine Frau dabei hat.
Da kommt auch keine Verkäuferin darauf,fragend zu gucken.

Meist suche ich mir dann was aus und nehme selbiges Exemplar direkt noch für meine Dame mit...g.g.g.
 
Mit meiner Frau ist dass kein Problem, manchmal sogar lustig. Wir beraten uns manchmal gegenseitig. So ist FSH einkaufen ein richtiges Erlebniss.
LG Roger
 
Meine Freundin und kaufen auch manchmal zusammen Strumpfhosen, es werden auch spontan beim Aldi-Einkauf SH im Angebot mitgenommern, da wir dieselbe Größe haben, kann jeder alle Strumpfhosen tragen.

Gruß chocki
 
Pia und ich gehen immer zusammen shoppen! Treffen uns manchmal noch mit anderen Mädels und deren Partnerinnen zur Marathon-Shoping-Tour mit gemeinsamer Einkehr in einem netten Cafe oder Eisdiele!

Lieben Gruß
Rita
 
Hallole, mir kam es beim Einkaufen- ob alleine oder mit meiner Frau- oft so vor, daß in großen Kaufhäusern samstags Pärchen gemeinsam aussuchen. Ob nun beide FSH tragen lässt sich natülich nur vermuten. Meine These ist so: Wenn der Mann auch im Regal oder Wühltisch mitsucht, möchte ich wetten, daß er sie auch trägt. Die Dunkelziffer der FSH oder DWT ist bestimmt hoch. Das Meiste spielt sich aber wahrscheinlich nur hinter verschossenen Türen ab. Am ehesten merkt am das dann an den augesuchten FSH, wenn welche in ihrer und siner Größe dabei sind. Wie bei uns ich bauche 48- 50 um mich wohl zu fühlen und sie trägt 38. Grüßle
 
ich habe schon öfters alleine FSH oder Srümpfe für meine Partnerin gekauft; sie war jedesmal überrascht und erfreut von meinem Geschmack und daß ich solche "Einkäufe" für sie (und mich) mache!
 
Ich bin zwar Single,aber als ich mal zum "Shopping" (Strumpfhoseneinkauf) ging,traf ich in der Stadt eine gute Freundin.Erst unterhielten wir uns,dann sagte ich ihr,das ich zum Shopping wolte.Sie weiß schon seit Jahren,was damit gemeint ist.Sie ging dann mit.Als wir das Geschäft verlassen hatten,sagte sie "Ich weiß ja,das du gerne Strumpfhosen trägst,habe ich aber noch nicht gesehen,außer wenn du das Hosenbein hochhebst.Gehen wir zu dir,oder zu mir?" Wir gingen zu mir,weil es näher am Geschäft liegt.Als wir bei mir in der Wohnung angekommen waren,sagte ich: "Ich habe schon eine Strumpfhose an,soll ich sie wechseln oder anlassen?" Das war ihr dann egal,da brauchte ich nur die Jeans ausziehen.Sie fand es toll!
Gruß Jürgen
 
ich liebe es, mit meiner Partnerin zusammen Strumphosen und auch Dessous einzukaufen; es freut mich dann, wenn sie sich von mir beraten läßt!
 
Ich bin zwar Single,aber als ich mal zum "Shopping" (Strumpfhoseneinkauf) ging,traf ich in der Stadt eine gute Freundin.Erst unterhielten wir uns,dann sagte ich ihr,das ich zum Shopping wolte.Sie weiß schon seit Jahren,was damit gemeint ist.Sie ging dann mit.Als wir das Geschäft verlassen hatten,sagte sie "Ich weiß ja,das du gerne Strumpfhosen trägst,habe ich aber noch nicht gesehen,außer wenn du das Hosenbein hochhebst.Gehen wir zu dir,oder zu mir?" Wir gingen zu mir,weil es näher am Geschäft liegt.Als wir bei mir in der Wohnung angekommen waren,sagte ich: "Ich habe schon eine Strumpfhose an,soll ich sie wechseln oder anlassen?" Das war ihr dann egal,da brauchte ich nur die Jeans ausziehen.Sie fand es toll!
Gruß Jürgen
hallo jörgen das müste mir auch mal passieren , ich geh immer allein meine strumpfhosen kaufen da ich auch singel bin finde selten eine frau mit viel verständnis für meine neigung von daher hast du glück .
viel spaß noch .
grüße matze
 
Zurück
Oben