Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

Klasse Sache,eddi.
Schön wenn du deine Freundin mit Fsh ausstattest!
Sag mal,du selbst ziehst keine Fsh an?
Gruß Raider
 
Zurück um Thema...

Leider ergibt es sich nicht so oft, daß ich mit meiner Holden zum FSH-Stöbern gehen kann. Aber wenn, findet sich für beide etwas. Wobei sie mehr auf die "klassischen" Farben steht, bei mir dagegen darfs auch dunkel und in Maßen auch bunt sein. Aber wenn sie dabei ist, dann verpasst sie mir meist irgendeine Verrücktheit in Farbe, Muster oder Preis...

... und so hatte ich meine erste Wolford (meine Preisschallmauer ist eigentlich 15€).

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2911-wolford-cabletights-50den-barolo-200812.jpg

war reduziert auf 19€, siehe auch hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/sh...fords-reduziert-kaufhof-stachus-ma-nchen.html
 
Zurück um Thema...

Hm???

Die Frage von Raider war durchaus themenbezogen. Und ist eine interessante Frage in meinen Augen. Eddi geht mit seiner Freundin FSH kaufen, sucht aber nur welche für sie, obwohl er laut Profil auch selbst welche trägt.

Also Eddi? Wieso nicht auch gleich für Dich?
 
OT on
Kannst mich nen Kleinkrämer nennen @kuli, aber das Thema heißt "Strumpfhoseneinkauf...", nicht "Strumpfhosentragen...".
OT off

Und wieder zurück zum Thema... :D

So ab und an in den div. Onlineläden suchen wir auch gemeinsam was aus, nur sind hier der Verrücktheiten noch mehr Tür und Tor geöffnet, sowie der Geldbeutel akut gefährdet. Und dann kommt z.B. sowas dabei raus:
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild2931-cette-funcollection-leopardi-30den-200810.jpg

hatte ich aber noch nicht an... :eek:
 
Damit der Kleinkrämer KnittedMesh,nicht zu kleinkrämerisch wird!
Sag mal beim Einkaufen von Feinstrumpfhosen,eddi hast du dich da nicht vergessen?
:):(:):(
Meine Frau und ich schoppen auch und kaufen uns dann oft mehrere Fsh zusammen.
es geht dann,um mal eine Zahl zu nennen,um die 10-20 Stück.
:D
Gruß Raider;)
 
Selbst ist der Mann ein Beispiel...

OT on
Der Kleinkrämer kramt seine Großzügigkeit hervor und gibt kleinlaut zu, großartig gefragt...
OT off

Die Frage von @Raider aufgreifend, wenn Du, @eddi, Dir selber welche kaufst, nicht in Begleitung Deiner Holden? Du also mit guten Beispiel vorangehst?
(Im Drogeriemarkt fragt keine(r) an der Kasse nach: "Für wen ist denn die?")
 
Hallo Kuli ,

ich habe ihr bis jetzt noch nicht gesagt das ich manchmal SH trage .

Ich bin halt jemand der Strumpfhosen sehr gerne an Frauen sieht , ich selber habe mittlerweile sehr selten welche an .

Gruß , eddi
 
Danke für die Aufklärung.

Ich trage auch sehr selten welche. Im Moment ist es fast ein Jahr her. Aber die kauft mir meine Frau, wenn ich sie nicht von mildtätigen Geistern bei einem Forentreffen geschenkt bekomme...
smiley_emoticons_klimpern02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha eddi, das wusste ich auch nicht.
Macht ihr (eddi und Kuli) Fsh betreffend eine Pause? Wurde hier in einem Tread (clean,pause.....) mal angesprochen.Damit wäre meine Frage beantwortet! Danke dir eddi.:)
Zur Zeit kaufen wir oft Fsh.Liegt daran das sie bei uns im moment günstig zu bekommen sind.Warum ausgerechnet um diese Jahreszeit,weiss ich nicht!
Charmante Grüße Raider.*:D*
 
Aha eddi, das wusste ich auch nicht.
Macht ihr (eddi und Kuli) Fsh betreffend eine Pause?

Eine Art Dauerpause. :D

Mir gefällt dieses edle Material eigentlich nur an Damenbeinen. Aber ich habe natürlich auch schon entdeckt, dass FSH in bestimmten Situationen, die bei mir aus beruflichen Gründen ab und zu auftreten, die ideale Bekleidung sind. Auf gut Deutsch: Bevor ich eine lange Unterhose anziehe, nehme ich lieber eine Strumpfhose. Aber dafür muss es schon wirklich grimmig kalt sein.
 
Ja Kuli das hatte ich mal von dir gelesen,so wenn du ins Kühlhaus gehst!:)
Vergesse,gelesene Berichte von Usen nicht wenn diese mir Interessant erscheinen,Kuli.Du bist einer davon!!! Nun da ich einige deiner Berichte kenne und ich dich oki finde,werde ich dich auch was fragen. Siehe Profilnachricht! ;)
 
Freut mich zu lesen das es Paare gibt ,die zusammen Fsh kaufen und es genauso als normal ansehen wie wir (Raider&Kitkat).Wir beraten uns gegenseitig, tolle Sache. Gruß Kitkat:);)
 
Meine Lady und ich gehen auch gemeinsam FSH einkaufen.

Wenn sie alleine welche kauft, dann nur die von ALDI.

Bei uns zweien bin ich eher der Experte was sich gut anfühlt.
 
Fsh einkaufen

Meine Lady und ich gehen auch gemeinsam FSH einkaufen.

Wenn sie alleine welche kauft, dann nur die von ALDI.

Bei uns zweien bin ich eher der Experte was sich gut anfühlt.

:D perlonboy da haben wir was gemeinsam!
Auch bei Kitkat und mir ist es eher so das ich mich bischen besser auskenne,in Sachen Fsh. Liegt aber daran (so denke ich) das,ich schon im Kindesalter Fsh getragen habe und mich immer damit beschäftigt habe.
Selbst als ich Berufsbedingt nach Köln gezogen bin,war einer meiner ersten Gedanken,"mal sehen wo es schöne Fsh gibt."
Vor etwa 14 Jahren wieder zurück nach Essen. Beim ersten Einkaufen waren meine Augen auf,um einen Stand mit Fsh zu sehen.
Nach einigen Tagen,bin ich dann los und kaufte im damaligen Blobuscenter.
Viele verschiedene Sorten Fsh.Unteranderem war da auch eine Microfaser Fsh dabei. War eine Gelbe Tütenpackung.(Marke weiss ich nicht mehr!)
Ich kaufte andem Tag ca.20 Fsh für mich.Meiner damalige Frau konnte ich diese Fsh nicht zeigen da sie meinen Fatisch akzeptierte aber nicht unbedingt Tolerierte! (Na ja,liegt schon eine Weile zurück.Hab nun eine Frau die mich versteht und diesen Fetisch ebenfalls auslebt.)
Ich nahm alle Fsh aus der Verpackung und versteckte diese Fsh unter meiner Schublade in der Sockenkomode. Täglich probierte ich eine neue an und so fand ich meine jetzige Lieblingsfeinstrumpfhose "nur die 15den Bronze Transparent"!
Glücklich über meine Erfahrungen in Sachen Fsh kann ich nun meine Ehefrau fachgerecht beraten.
LG. Raider:D;)
 
Zurück
Oben