Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

Hallo Yvonne, schön das Du mitgehen würdest, schliesse mich den anderen an, gibt es sicher nicht viele
 
Hallo, also der Strumpfhosenkauf wird bei mir und meiner Frau oft gemeinsam erledigt. Sie weiss von mir, was ich möchte und ungekehrt ist das nicht anders. Im Supermarkt finden sich schnell mal Strumpfhosen im Einkaufswagen; die Größen sind uns beiden bestens bekannt. Auch wenn wir sonst mal Bekleidungsgeschäfte aufsuchen, führt kein Weg an der Strumpfabteilung vorbei. Hier greifen dann auch schon mal gerne zu den Modellen, die sich im Supermarkt nicht finden. Der Einkauf ist natürlich viel einfacher, wenn meine Frau dabei ist.

LG Summertime
 
Ich und meine Frau gehen gerne zusammen Strumpfhosen kaufen,da es immer einen grossen Spass macht. Meine Frau und ich schauen immer nach der DEN,Farbe,Muster und ob es eine matte oder Klanzstrumpfhose ist,die Zeit im Laden ist dann so ca.1Std.,und beraten uns was wir kaufen wollen. Gruss Schmidt
 
Hi,

wenn jemand in der Umgebung Bad Zwischenahn-Oldenburg-Bremen-Bremerhaven wohnt und wirklich keine Partnerin hat, die in Sachen Nylons mit ihm einkauft, bin ich gerne bereit, das zu übernehmen!

LG
Brigitte
 
Hi,

wenn jemand in der Umgebung Bad Zwischenahn-Oldenburg-Bremen-Bremerhaven wohnt und wirklich keine Partnerin hat, die in Sachen Nylons mit ihm einkauft, bin ich gerne bereit, das zu übernehmen!

LG
Brigitte
Hallo Gitte!
So ein Mist,LEIDER komme ich nicht aus dieser Umgebung.:sad:
Das wäre eine super Sache!

lg.
Jürgen
 
Habe zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte eine Thermostrumpfhose von Nur Die geschenkt bekommen, hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
 
Ich war gestern mit meiner Frau bei Galeria Kaufhof und habe mir einige farbige Strumpfhosen von Lucia Fabiani gekauft ( 20 den blau, 70 den dunkelgrün, 70 den pflaume, 70 den royal blau) und eine 40 den in einem blauton von Kunert. Die waren alle im Angebot, ca 50 % runtergesetzt.
 
Meine Frau hat mich in einen Balletladen mitgenommen, weil sie sich eine warme Strumpfhose zum Schlittschuhlaufen bestellt hatte von Mondor.
Was ich nicht wusste, sie hatte auch eine für mich bestellt :)
Nachdem meine Frau ihre anprobiert hat, was mir schon richtig gut gefallen hat, kam die Verkäuferin auf mich zu und fragte ob ich meine den auch mal anprobieren wollte :eek:
Da ich zuerst nicht wusste was sie von mir wollte, stand ich wohl etwas ratlos vor ihr und schaute sie fragend an, aber als ich dann zu meiner Frau rüberschaute war mir alles klar.
Es kribbelt doch schon ganz schön im Bauch, wenn man in einem Geschäft eine Strumpfhose anprobiert, da hilft es auch nicht, wenn die Verkäuferin sagt: Das diese Strumpfhose auch für Männer ist :eek:
Am Ende bin ich aber auch froh das meine Frau das gemacht hat, weil diese Strumpfhose trage ich nicht nur zum Schlittschuhlaufen, sondern auch mal einfach so und das beste ist, wir können sie sogar im Partnerlock anziehen :rolleyes:

Gruß mfrank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einkauf

Hallo mfrank,

trotz der Überraschung im Geschäft ein schönes Einkaufserlebnis und dieses setzt sich nun im Partnerlook fort - Super

LG-Outing:D
 
Hatte erst gestern mal wieder ein nettes Einkauferlebnis mit meiner Liebsten. Wir waren im Calzedonia-Shop und meine Frau hat sich eine u.a. blickdichte Kaschmirstrumpfhose ausgesucht. Plötzlich meinte sie, obwohl die Verkäuferin noch anwesend war, ob das nicht auch was für mich sei. Die Verkäuferin sagte spontan, dass die auch oft an Männer verkauft wird. Nach kurzer Beratung habe ich dann zwei Strumpfhosen in blauer und grauer Farbe gekauft. Der Preis war relativ hoch,
, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein.
 
Ich mag es sehr, wenn ich mit meiner Frau gemeinsam Strumpfhosen einkaufen gehe, am liebsten natürlich wenn wir wieder gemeinsam als Frauen auf Städtetour oder Reisen sind. Morgen haben wir zum Glück wieder die Gelegenheit, denn wir fahren morgen früh in eine entfernte Stadt und ich werde das Wochenende dort wieder ganz als Frau verbringen. Ich liebe es besonders, da ich bei uns die Frau bin, welche sich perfekt mit Nylons auskennt, wenn mich meine Frau im Geschäft um Rat fragt und wir gemeinsam mit der Verkäuferin die Vorzüge der einen oder anderen Strumpfhose diskutieren. Besonders schön finde ich es auch immer, wenn ich dann Komplimente von der Verkäuferin für meine schönen befeinstrumpfhosten Beine bekomme.
 
Anfangs habe ich auch mit prtnerin SH gekauft, jetzt läuft alles via Internet
 
Zurück
Oben