strumpfhosenvideos bei youtube

@Alex
Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, solche Strumpfhosen (amerikanischer Hersteller, wie ich vermute) findest Du oft zu bezahlbaren Preisen bei "TkMaxx".
 
nur für Interessenten

Martina Hill in fast HotPants und schwarzen FSH in einem Ausschnitt einer 2019 Helene Fischer show, Bühne ab ca 3:15

eine kurze Szene eines Mädels in Weihnachtsoberteil und Netztstrumpfhose im Stuntdrive auf einem motorbike, ab ca 1:36
 
Da kann ich euch nur beipflichten. So eine silbrige hochglänzende FSH gabs vor vielen Jahren mal von Wolford, Modell Neon Light, aus welcher die heutige Neon 40 entstanden ist. Doch leider gibts die Farbe heute nicht mehr, heul. Die war echt der Hammer.
 
Da kann ich euch nur beipflichten. So eine silbrige hochglänzende FSH gabs vor vielen Jahren mal von Wolford, Modell Neon Light, aus welcher die heutige Neon 40 entstanden ist. Doch leider gibts die Farbe heute nicht mehr, heul. Die war echt der Hammer.

Wenn ich mal ein wenig offtopig sein darf....?
Ich hatte auch mal eine ähnliche Strumpfhose,
aber keine Ahnung mehr, welche Marke es war


 
Zurück
Oben