Strumphose als "Schlafanzugersatz"

smoothpanty

Junior
Registriert
11 November 2007
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Seitdem ich bei meiner Freundin mein "Coming-Out" hatte, kann ich mich bzgl. des Themas Strumpfhosen doch wirklich gut entfalten (dazu in einem anderen Beitrag mehr ...).
Ich mag es sehr, Nachts in Strumpfhosen zu schlafen. Meine Freundin meinte beim ersten oder zweiten Mal, das ich mich darin wohl so wohl sehr ühle und geborgen. Und sie hat Recht. Es ist ein wunderbares Gefühl, so zart und weich "eingepackt" zu sein und dann startet der Tag für mich wunderbar. Am Morgen erregt es mich dann sogar, wenn ich schon kurz nach dem Aufwachen das zarte Gefühl des Nylons an mir spüre.
Inzwischen mag ich gar keine Schlafanzüge mehr, sondern nur noch Strumpfhosen und je nachdem wie kalt es ist vieleicht ein leichtes T-Shirt als Oberbegleitung.
Wie ist es mich Euch ? Mögt Ihr Eure Strumpfhosen beim Schlafen auch so sehr ?

Liebe Grüße, Smoothpanty
 
Hallo Smoothpanty! Da stimme ich dir voll zu! Auch ich habe beim Schlafen,außer im Sommer sehr gerne eine Strumpfhose im Bett an.Das letzte mal war es gestern,und das nächste mal wird es heute sein. Gruß Jürgen44
 
Wie ist es mich Euch ? Mögt Ihr Eure Strumpfhosen beim Schlafen auch so sehr ?

Liebe Grüße, Smoothpanty

Ich habs auch schonmal gemacht, hat schon irgendwas.

Besonders schön finde ich es dann nach dem Aufwachen, wenn man das Nylonfeeling an den Beinen spürt.

Gruß
Satinlook
 
Doch ich trage auch öfters Strumpfhose über Nacht plus Tanga und T Shirt, Schlaphanzüge besitze ich gar nicht ...
 
Das hat auf jeden Fall etwas. Und da ich ohnehin ein "Kalt-Schläfer" bin (auch im Winter mit offenem Fenster), ist es auch wesentlich angenehmer als mit nackten Beinen.
 
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist ein angenehmes und tolles Gefühl, mit einer Feinstrumpfhose bekleidet, einzuschlafen. Erstens ist es in der kühlen Jahreszeit sehr angenehm warm und weich und zweitens hat man so die Möglichkeit, dieses begehrenswerte Kleidungsstück Tag und Nacht zu tragen.

Ich persönlich kann es nur jedem Mann und natürlich auch jeder Frau empfehlen, zumal es erotischer als ein normaler Schlafanzug aussieht. :)
 
strumpfhose statt schlafanzug ist bei mir der absolute hit. ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
ihr seid alle tapfer, aber Strumpfhose Tag & Nacht kann ich nicht. Ich bin Abends oft froh sie ausziehen zu können, weil die Hrchen an den Beinen besonders den Schienbeinen einfach zu sehr jecken. (Auch wenn sie rasiert sind)
Dennoch habe ich hin und wieder schon in SH geschlafen, vor allem in Hotels, wo ich so wenig mit Textilien in Berührung kommen will wie möglich und auch so gut wie nie barfuß gehe.
 
Wie ich weiter oben beschrieben habe,war ich die Nacht mit einer Strumpfhose schlafen gegangen.Obwohl das für mich überhaupt nichts neues ist,war es wieder so richtig toll! Sehr oft habe ich auch beim Fernseh gucken vom Bett aus eine Strumpfhose an. Einen schönen Gruß in SH. Jürgen44
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von PerfectLegs: "Aber so richtig cool find ich's erst in Verbindung mit Satinbettwäsche"

Glaube zu wissen, was Du meinst, aber für mich als Unruhig-schläfer ist das nichts, falle dann aus dem Bett:eek:.

Lg
dy
 
Zurück
Oben