süchtig nach Feinstrumpfhosen

Sucht klingt immer so gefährlich.
Für mich ist es ein geliebtes und schönes Hobby.
Ich gehe gerne neue einkaufen und suche öfter mal nach ausgefallenden SH.
 
Hallo zusammen,
ich bin auch total süchitg nach FSH.
Trage auch täglich FSH, zum glück für mich hat meine Frau da für verständniss. Sie Träg auch immer FSH.
Sie mäckert nur über meinen Sammeltrieb.
ist schon eine verrückte Sache mit den Strumpfhosen.
 
Muß zugeben,das es bei mir mittlerweile auch schon zur Sucht geworden ist.
Ich gehe aus Zeitmangel fast nie Einkaufen,ich erledige sowas meistens online,außer Lebensmittel und so....
Ich habe kürzlich wieder 14 Oroblu´s ersteigert,obwohl ich noch geschätzte 50-70 hier habe.Dazu noch rund 20 Wolford.Mein Verschleiß ist relativ gering,da ich sie immer gut "behüte".
Heißt also,mein Bestand wächst kontinuierlich.Meine Frau meckert schon wegen dem mittlerweile nicht mehr unerheblichen Platzbedarf....:eek:
Ich kann aber nicht anders,das ist echt zwanghaft.Mir ist das Rauchen aufhören im Vergleich hierzu echt leicht gefallen......
Mir graut´s schon wieder vor dem Sommer,wenn wieder FSH Pause angesagt ist.:sad:
 
Sucht klingt immer so gefährlich.
Für mich ist es ein geliebtes und schönes Hobby.
Ich gehe gerne neue einkaufen und suche öfter mal nach ausgefallenden SH.

Hallo robinhood,

so gefährlich finde ich diese Sucht auch nicht. Es ist eine schöne Sucht. Gefährlicher ist es da schon mit Drogen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

 
Feinstrumpfhosen sind bei mir ein Muß !! Ich trage sie täglich z.B. unter Jeans. Wenn ich sie nicht trage fehlt mir etwas :)
Auch der Kauf von neuen FSH finde ich schon geil. Ich kann es dann zu Hause kaum abwarten sie anzuprobieren.
Wem geht es genauso???

mach ich genau so..mache gleich dabei bilder..

nice nylon arse you got
 
An alle im Forum,auch ich finde einen Tag ohne Strumpfhose einen verlorenen Tag.Einde es gibt soviele die das auch tun,also braucht man sich dabei nichts denken und ich stehe dazu.
 
also ich bin eigentlich nur süchtig nach dem schönen Gefühl auf der Haut beim tragen
 
068.jpg
Feinstrumpfhosen sind bei mir ein Muß !! Ich trage sie täglich z.B. unter Jeans. Wenn ich sie nicht trage fehlt mir etwas :)
Auch der Kauf von neuen FSH finde ich schon geil. Ich kann es dann zu Hause kaum abwarten sie anzuprobieren.
Wem geht es genauso???

Willkommen im Cub, mir geht es seit der Schulzeit so . Will auch nicht mehr ohne und trag sie auch zu Shorts und Röcke
 
Von Sucht will ich hier für mich nicht reden. Ich trage gerne Strumpfhosen, in der kälteren Jahreszeit Microfaserstrumpfhosen, in der wärmeren Jahreszeit 20 DEN FSH, ich genieße das auch, wann ich immer Strumpfhosen anziehe. Ich kann aber auch mal ganz gut ohne. Für mich ist das keine Sucht und erst recht kein Zwang, obwohl das schon seit vielen Jahrzehnten so ist, mal mehr, mal weniger.

summertime
 
Hat nicht jeder eine Sucht nur unsere ist schadet nicht unsere Gesundheit wie saufen:rund_03:
 
Ich gestehe ich bin süchtig, süchtig nach FSH, Dessous und Pumps. Habe den Schrank mittlerweile voll und zum Glück kennt meine Frau nicht das ganze Ausmaß meiner Käufe. Es ist aber immer wieder ein tolles Erlebnis in einem Strumpfladen einzukaufen oder neue Dessous und Pumps anzuprobieren. Immer wieder hat mir der Verstand gesagt "Du hast schon zig FSH" und trotzdem habe ich immer wieder gekauft. Zur Zeit glaube ich die Sucht etwas zu kontrollieren.
 
ich hab grad ein bißchen nachgelesen: wir haben keine "sucht" -- weder impulskontroll- noch zwangs- noch verhaltensstörung; wir frönen nur einem vergnügen; man kann evtl. eine kauf- und sammelleidenschaft erkennen, weil wir uns die schönen dinge halt sichern wollen. problematisiert wird es nur dadurch, daß wir glauben, wir dürften nicht. das erhöht die nervosität bei vielen. also ist es auch auf- und erregend, usw.. aber das ist keine sucht so wie ein waschzwang, etc..
 
Ich liebe Feinstrumpfhosen und ich will nie mehr drauf verzichten... So oft es nur geht zieh ich eine an,egal ob als Mann oder als Frau... Durch die geilen Feinstrumpfhosen wurde ich immer mehr zum Transvestit und ich genieße es immer wieder...
 
Zurück
Oben