süchtig nach Feinstrumpfhosen

Sucht gibt es nicht! Man nennt das heutzutage eine Abhängigkeitserkrankung, sofern es sich aus medizinischer (psychologischer) Einordnung nach ICD um ein krankhaftes, zwanghaftes Verhalten handelt. Das gilt für Fetischismus genauso wie für Alkohol, Sex, Drogen Spielsucht, Internetsucht, Handy, Kaufzwang, egal was. Im Hirn passiert im Grunde immer das Gleiche (Stichwort Dopamin). Das lässt sich ganz einfach testen. Entzugserscheinungen, wenn man verzichtet (verzichten muss)? Die Dosis steigern müssen? Alles dreht sich fast nur noch drum?
 
Ich bin seit meiner Kindheit abhängigkeitserkrankt :p - "und das ist gut so" (Zitart von KWW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin eindeutig süchtig nach Feinstrumpfhosen.
Zunächst finde ich es toll, dass Paule offen und ehrlich, ohne Wenn und Aber, zugibt, dass er süchtig nach Feinstrumpfhosen ist.
Wenn ich daran denke, wie manche Leute hier im Forum rumeiern und ihren eigenen Fetischismus umschreiben, abschwächen, schönreden oder kategorisch ablehnen, dann ist die Aussage von Paule doch mal etwas handfestes.


Gerade die Fernsehsendung gestern im ZDF, wo Kaufsüchtige von ihrem Leiden und Problemen zu berichteten, hat mir zu denken gegeben, gerade im Hinblick auf meinen Fetischismus.

Schaffe ich es, einen Monat lang in Sachen Feinstrumpfwaren Schaufenster, Katalogseiten, Onlineshops, Auktionshäuser, die entsprechenden Abteilungen in Supermärkten und Kaufhäusern zu ignorieren und zu meiden?


Und als Steigerung, keine Feinstrumpfwaren zu kaufen?

Nicht mal eben im Supermarkt noch schnell im Vorbeigehen schnell noch eine Strumpfhose in den Wagen, sich selber beim Anblick einer Verpackung künstlich Neugierde schaffen, die kenne ich noch nicht, die muss ich mal anprobieren und dann als Unikat auf den Stapel (oder soll ich sagen den Mount Everest?) der ungeöffneten Verpackungen wandert.

Auch keine Ausnahmen machen, so nach dem Motto, ich habe eine Laufmasche, also muss Ersatz (in der Regel in dreifacher Ausführung, sicher ist sicher) her oder wer weiß, wann ich wieder an diesen Ort mit der mir noch unbekannten Auswahl komme.

Mag sein, dass ich mit Hängen und Würgen einen Monat schaffe (ich bezweifle das eher), was ist dann nach Ablauf des selbst auferlegten Zölibats, nachdem man vielleicht wie bei einem Adventskalender die Tage bis zum Tag X gezählt hat?

Ist man dann „geheilt", macht man genauso weiter wie vor dem besagten Monat und wird es durch die Entzugserscheinungen noch schlimmer?

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Süchtig das kann man so sagen.
Obwohl ich schon sehr viele Nylons habe,sowie andere N-Kleidung,kaufe ich immer wieder neue.
 
Süchtig das kann man so sagen.
Obwohl ich schon sehr viele Nylons habe,sowie andere N-Kleidung,kaufe ich immer wieder neue.

Ja, ist wohl bei vielen so. Ich kann mir das bei mir auch nicht erklären.
So oft vorgenommen, es nicht mehr zu tun und so oft trotzdem gekauft.
Muß man wohl mit leben. Mach ich aber gerne.:)
Gruß
true
 
Habe mir vorgenommen erst mal keine neuen FSH zu kaufen da ich bestimmt an die 100 habe, davon 20 im gebrauch.

Aber bei Tchibo soll es ein Doppelpack geben, wenn ich die sehe in meiner Größe wird diese wohl im Einkaufswagen landen.

Das gleiche mit Wäsche, habe inzwischen schon 14 Bodys, aber es kommt immer einer wieder dazu.

Von den Slips ganz zu schweigen, kann einen Monat ohne waschen auskommen
 
Ich bin süchtig nach feinstrumpfhosen. Wen es geht immer mit Unterrock und Nylonmantel. Also immer in Nylon gehüllt ins Bett g 003.jpg003.jpg
003.jpg
ehen.
 
Mecki, geh mal mit dem Cursor auf Like - da pöppen einige Smilies auf. Der ganz rechte sollte passen!
Wobei dieses Spooy Face :eek: eigentlich noch treffender wäre.
Ist eigentlich schon wieder Vollmond?
 
Mecki, geh mal mit dem Cursor auf Like - da pöppen einige Smilies auf. Der ganz rechte sollte passen!
Wobei dieses Spooy Face :eek: eigentlich noch treffender wäre.
Ist eigentlich schon wieder Vollmond?
Boah, dat is ja geil, wieder ein neues Feature des neuen Updates entdeckt - ich bin begeistert. Das entschädigt doch für so einiges. Find ich toll.
 
Ach wie wäre das schön, wenn auch für Männer Strumpfhosen ein ganz normales Kleidungsstück wären. Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen
 
Bastifantasty, wenn sie ab morgen ein normales Kleidungsstück für Männer wären, würde ich spätestens Übermorgen keine mehr anziehen . . .
 
Bastifantasty, wenn sie ab morgen ein normales Kleidungsstück für Männer wären, würde ich spätestens Übermorgen keine mehr anziehen . . .
Wären, würde, sollte, könnte - hätte, hätte Fahrradkette. Sowas ist doch nur bla bla bla und leicht dahergesagt - aber ich glaube kaum, dass Du dann keine Strumpfhosen mehr anziehen würdest - zumal Du ja immer sagst, dass es Dir vollkommen egal ist was andere darüber denken oder sagen - demnach müsste es Dir doch auch egal sein, wenn es für andere zur Normalität sein - für Dich kann es ja weiterhin was total abgefahrenes bleiben, für das Du Dich verstecken musst, damit man Dich nicht für so einen neumodischen Strumpfhosen-tragenden Neo-Hipster hält.
Aber ich kann Dich beruhigen: Strumpfhosen sind sehr wohl ein normales Kleidungsstück für Männer, das waren sie mal und werden es sicher auch mal wieder werden - alles in der Mode kommt mal wieder - mit einer Ausnahme natürlich, diese hochtransparenten und hauchzarten Strumpfhosen, die hier so manchem vor Verzückung Gaga werden lassen - das ist natürlich kein normales Kleidungsstück für Männer - und wird es wohl auch nie werden - wer will sowas sichtbar tragen und sich zum Horst machen - mal abgesehen von hautfarbene, wo das ruhig so sein kann.
Aber Blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen sind schon ein relativ normales Kleidungsstück für Männer, selbst wenn sie nicht jeder öffentlich sichtbar trägt oder tragen würde. Aber ich glaube im Winter ist da die Dunkelziffer doch sehr hoch.
Aber man kann sich natürlich auch weiterhin jeden Tag, im stillen Kämmerlein, mit zugezogenen Vorhängen, in Strumpfhosen vor den Spiegel stellen, sich über die Beine streicheln und sich dabei weiter einreden, dass man da ja was total geheimes, versautes, perverses und verbotenes (als Mann) tut - wer weiß, irgendwann glaubt man das dann ja auch - und das gibt einem dann also den ganz großen Kick?! Super - naja, warum auch nicht - es soll ja auch Leute geben, die zum lachen in den Keller gehen. Aber die Welt da draußen ist nun mal keine Scheibe - und sie dreht sich weiter, während man krampfhaft versucht sich an seiner kleinen Welt festzuhalten.
 
Gut mecki_77, ich nehme dann die Fahrradkette.

Und klar, die Strumpfhose war mal eine typische Männerbekleidung und klar sie wird es auch wieder werden. Und wer sagt, dass es etwas verbotenes ist, was ich im "stillen Kämmerlein" machen müsste?

Warten wir einfach mal, die nächsten 200 Jahre ab und schauen dann mal.

Das sitzen wir ja noch locker auf einer Arschbacke ab . . .
 
Weißt Du, beinkleid, was ich bei Dir so schön finde? Dass man bei Dir gar nicht merkt ob Du angepisst bist oder nicht, weil Du irgendwie immer so zynisch, grießgrämig und angepisst schreibst.
Und da ich mir jetzt deswegen auch keine Gedanken machen brauche, ob ich Dir nun auf den Schlips getreten bin oder nicht, hab ich jetzt einfach noch nen schönen Tag und freu mich, dass ich nicht so'n Sauertopf bin... ;-)
 
Na wenn du es sagst mecki_77.

Aber besser du, als einer mit . . . .
 
Zurück
Oben