süchtig nach Feinstrumpfhosen

Sucht ? Ok wenn es darum geht das zu lieben oft daran zu denken eine Vorfreude zu haben was man am nächsten Tag trägt , sich schon fast Nackt zu fühlen wenn man mal keine Sh trägt ? Dann bin ich genauso süchtig wie ihr !
:) MfG Günter
 
Ich bin auch süchtig nach Feinstrumpfhosen ( 15 den und 20 den ), süchtig bin ich auch nach Damenhandschuhe ( lang und Kurz ).
 
Und mir geht es genauso trage sie auch jeden Tag unter langen Hosen oder zu kurzen Damen Jeans mit passenden Damen Schuhen ! Und es gehört schon lange zu meiner Standard Kleidung ! Ich suche nur noch die Frau die diese Vorliebe mit mir teilt

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Ich muss, wenn ich die letzte Zeit rekapituliere feststellen, das ich unsagbar gerne FSH anziehe,Frauen beim tragen ansehe und den anblick genieße aber ich kann aber auch ohne an das Tragen oder das Spüren der FSH gut leben und hab auch nicht zwingend das Verlangen danach, also nein ich bin sicherlich nicht süchtig nach Feinstrumpfhosen.
 
Also ich selber trage ja fast nie Strumpfhosen, aber trotzdem bestimmen Sie täglich mein Leben.
Ich bin süchtig nach Frauen in Strumpfhosen.
Der Erste Blick geht erst mal auf die Füße....
 
Hmm was soll ich sagen. Bei mir sind es Phasen, die sich abwechseln. In den wärmeren Sommermonaten ist die Lust darauf fast verschwunden. Doch so bald es wieder kühler wird muss ich welche anziehen. Dann immer im Encasement oder eigentlich nur Encasement. Auch die Zeit die ich dann darin sein muss/will wird immer länger.
Auch das mit dem Shoppen kenne ich, es gibt Zeiten da muss ich einfach welche kaufen, obwohl mein Schrank schon fast aus allen Nähten platzt.
Auch oft fasse ich den Gedanken aufzuhören, doch nach ein paar Stunden fange ich schon wieder an daran zu denken. Wenn ich auch manchmal versuche abstinent zu sein, kreisen die Gedanken nur noch um das Wann und wie lange kann ich wieder anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es mal probiert hat, der wird sicher nachvollziehen können, dass Strumpfhosen oder Strümpfe schon einen hohen Suchtfaktor haben.
 
Ich denke es gibt gefährlichere Drogen mit nachhaltigen Nebenwirkungen. Am Strumpfhosen tragen ist noch niemend gestorben, ausser sie waren am Hals zu eng. Auch finde ich die erotische Komponente gar nicht so verkehrt.
 
Ja, ich bin eindeutig süchtig nach Feinstrumpfhosen. Und zwar in dem Sinne, dass sowohl ihr Anblick an Frauenbeinen wie das Gefühl des zarten Garns auf meiner Haut mein Belohnungszentrum anspricht. Und wenn ich länger keine trage, fehlt mir was.

Warum das so ist, will ich an dieser Stelle gar nicht ergründen.
 
Dieses "Belohnungszentrum" wird wohl ehr im Kopf liegen. Dieses Gefühl sich etwas "Gutes" zu tun und die damit verbundene seelische Zufriedenheit.
 
Hab auch ein Strumpfhose an. Bekomme ich jetzt ein Belohnung lutsche. ?
 
Zurück
Oben