Tchibo: Strumpfhosen über Strumpfhosen

Der Threadtitel passt ganz gut zum Anblick, der sich aktuell bei einem Besuch in einer Tchibo Filiale bietet- Strumpfhosen über Strumpfhosen, alle bis Größe 52/54 :) :

2 Blickdichte Strumpfhosen, matt 40 den (9,74 €)

https://www.tchibo.de/thermostrumpfhose-p400156641.html



Bodyforming Strumpfhose, 40 den (9,74 €)



2 Blickdichte Strumpfhosen 80 den, ultramatt (9,74 €)





Thermostrumpfhose 100 den (9,74 €)

https://www.tchibo.de/thermostrumpfhose-p400156641.html



Trendstrumpfhose im Hahnentrittmuster (6,81 €)


Mehr bei Tchibo online unter Damen -> Strumpfhosen
 
2 Blickdichte Strumpfhosen 80 den, ultramatt (9,74 €)

Thermostrumpfhose 100 den (9,74 €)

Die Blickdichten Strumpfhosen in 80den und die Thermostrumpfhose in 100den (gibt es auch als Thermoleggings) haben sie jetzt im Herbst/Winter anscheinend dauerhaft im Sortiment die hingen nämlich vor 3 oder 4 Wochen schon in der Filiale im Hauptbahnhof und wurden seitdem immer wieder nachgefüllt. Mit Tchibo-Card sind sie in der Filiale sogar noch 2,-€ günstiger (rote Preise über den Artikeln - an der Stange wo sie aufgehängt sind) - zumindest habe ich sie vorletzte Woche noch für 7,74€ statt 9,74€ bekommen - weiß aber nicht, ob das nur ein vorübergehendes Angebot war oder ob es die mit Karte dauerhaft günstiger gibt.
Die blickdichten Strumpfhosen sind für den Preis ganz okay - und es gibt sie in schwarz und marine. Die Thermostrumpfhose ist von der Art und Qualität her in etwa mit der von Rossmann vergleichbar - in der Filiale gab es die und die Thermoleggings allerdings nur in marine.
Größen orientieren sich an den normalen Strumpfhosengrößen anderer Hersteller - habe bei den Tchibo-Strumpfhosen auch 44/46.
 
Ach ja und online da gibt es von den blickdichten Strumpfhosen und den Thermostrumpfhosen mehrere verschiedene Ausführungen, wenn man über die Suche geht - das scheinen aber alles mehr oder weniger die gleichen zu sein, nur das sie aus älteren Angeboten stammen (Restbestände bzw. Überproduktionen). Ist wohl so, dass die bei Tchibo in den Angebotswochen immer neue Artikelnummern und teilweise auch neue Verpackungen bekommen, aber das sie die alten Angebotsartikel halt Online auch noch solange abverkaufen, wie der Vorrat reicht.
Ist etwas verwirrend. Aber wenn eine bestimmte Größe oder Farbe nicht mehr vorrätig ist, einfach mal über die Suche gehen und bei den anderen gefundenen Artikeln gucken. Nur mal so als Tipp. ;)
 
Jetzt im beginnenden Winter gibt es wieder vermehrt Strumpfhosen bei Tchibo. Neben den üblichen blickdichten und Thermostrumpfhosen in schwarz oder vielleicht noch dunkelblau aus meiner Sicht erwähnenswert:

Thermostrumpfhose in Bordeauxrot, von 12,99 € auf 9,99 € herabgesetzt

Strickstrumpfhose mit Strukturmuster für 9,99 €

Gepunktete Feinstrumpfhose in 3D Technik

Diese und viele weitere Strumpfhosen gibt's auch online (https://www.tchibo.de/damen-strumpfhosen-c400105920.html?&pos=11) und das bis Größe 52/54.


Online nicht, wohl aber im Geschäft gesehen habe ich eine schwarze Strumpfhose mit Glitzer für 9,99 €.
 
Ich habe mal welche gekauft und war nicht alzu sehr Überzeugt was die Qualität angeht.
 
Jetzt im beginnenden Winter gibt es wieder vermehrt Strumpfhosen bei Tchibo. Neben den üblichen blickdichten und Thermostrumpfhosen in schwarz oder vielleicht noch dunkelblau aus meiner Sicht erwähnenswert:

Thermostrumpfhose in Bordeauxrot, von 12,99 € auf 9,99 € herabgesetzt

Strickstrumpfhose mit Strukturmuster für 9,99 €

Gepunktete Feinstrumpfhose in 3D Technik

Diese und viele weitere Strumpfhosen gibt's auch online (https://www.tchibo.de/damen-strumpfhosen-c400105920.html?&pos=11) und das bis Größe 52/54.


Online nicht, wohl aber im Geschäft gesehen habe ich eine schwarze Strumpfhose mit Glitzer für 9,99 €.
Hab die auch alle gesehen. Aber nichts dabei was mich shockt.
 
Auffällig ist die Tatsache, das bis auf eine einzige Strumpfhose bei allen anderen die Größe XXL, oft auch alle großen Größen, ausverkauft und nicht mehr verfügbar sind. Denke ein Grund könnte auch sein dass halt doch einige Männer diese auch für sich kaufen.
 
Das will ich doch hoffen. Habs ja auch immer wieder mal gemacht.
 
Auffällig ist die Tatsache, das bis auf eine einzige Strumpfhose bei allen anderen die Größe XXL, oft auch alle großen Größen, ausverkauft und nicht mehr verfügbar sind. Denke ein Grund könnte auch sein dass halt doch einige Männer diese auch für sich kaufen.
Eine Möglichkeit wäre auch, daß die Filiale die XXL Strumpfhosen gar nicht erst bestellt hat, weil die eh keiner kauft.
Ich trage L
 
Eine Möglichkeit wäre auch, daß die Filiale die XXL Strumpfhosen gar nicht erst bestellt hat, weil die eh keiner kauft.
Ich trage L

Ich meine ja beim Onlineshop. In den Filialen krieg ich die XXL eher sowieso nicht nach meinen Erfahrungen, jedenfalls extrem selten dass mal eine XXL Thermostrumpfhose in der Filiale hängt. Die gibt es fast ausschließlich nur online und sind dann die XL und XXL immer schnell vergriffen.
Daher meine Annahme das auch einige/viele Männer diese Strumpfhosen kaufen. Me too
 
Man soll ja die Strumpfhose größer kaufen. Vielleicht kaufen die Frauen auch die Strumpfhosen zu groß. Und deshalb sind die großen Größen nicht mehr im Laden.
 
Jetzt im beginnenden Winter gibt es wieder vermehrt Strumpfhosen bei Tchibo. Neben den üblichen blickdichten und Thermostrumpfhosen in schwarz oder vielleicht noch dunkelblau aus meiner Sicht erwähnenswert:

Thermostrumpfhose in Bordeauxrot, von 12,99 € auf 9,99 € herabgesetzt

Strickstrumpfhose mit Strukturmuster für 9,99 €

Gepunktete Feinstrumpfhose in 3D Technik

Diese und viele weitere Strumpfhosen gibt's auch online (https://www.tchibo.de/damen-strumpfhosen-c400105920.html?&pos=11) und das bis Größe 52/54.


Online nicht, wohl aber im Geschäft gesehen habe ich eine schwarze Strumpfhose mit Glitzer für 9,99 €.
Hab die auch alle gesehen. Aber nichts dabei was mich shockt.

Na, bei der gepunkteten schwarzen Feinstrumpfhose konnte ich nicht widerstehen ;).
 
Zurück
Oben