Tragen von Damenunterwäsche

Ich trage schon lange Damenunterwäsche..gehört zu ner FSH einfach dazu..oft ein Miederslip!
 

Anhänge

  • 20221221_120646.jpg
    20221221_120646.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 259
  • 20221221_120719.jpg
    20221221_120719.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 262
Hallo.
Wenn ich eine Strumpfhose trage, dann nur mit einem Damenslip oder einer Miederhose darunter. Sehr gerne habe ich dabei die Modelle von Triumph, Susa oder Schlankstütz in heller Farbe mit Glanzeffekt. Darüber dann eine braune Feinstrumpfhose 20den mit Komfortzwickel. Sehr oft betrachte ich mich dann so im Spiegel. Wenn meine Frau dann anwesend ist,prüft sie erstmal alles genau ob auch alle Nähte der Strumpfhose gerade sitzen. Manchmal zupft sie dann noch hier und da noch etwas nach, z.B.die Fußspitzen. Dann darf ich meinen extrem strammen Miederbody anziehen.Er stammt noch aus einer älteren Kollektion von Schlankstütz und ist auch etwas dicker im Stoff.
Ich habe mir davon einen guten Vorrat angelegt.
Gestern Abend war es dann wieder soweit. Meine liebe Frau hat für mich eine 20den Strumpfhose angezogen und zusammen sind wir dann so ins Bett. Irgendwann bin ich dann unter
Ihr eingeschlafen.
 
Ich finde Damen Unterhosen sind wesentlich angenehmer und weicher als Herren Unterhosen. Wobei ich gar nicht Strings meine, die trage ich gar nicht, sondern ganz normal geschnittene, zum Teil aus Baumwolle, Modal, aber auch Polyester.
Ich trage meist Miederslips, da passt dann auch genügend rein.
 
Ich persönlich trage fast nur damenstrings und bodies, gern auch mit spitze, Tüll und Seide. Zu Nylons mit Strumpfhalter darf es für mich keine herrenunterhose sein. Da muss der Slip (für mich String) schon zum Strumpf- und -halter passen am besten auch noch der BH.
 
Für mich ist es wichtig, dass ich mich stramm verpackt fühle. Gerne trage ich die Miederhose dann bis über den Bauchnabel und den Bund der Strumpfhose bis unter die Brust. Darüber dann einen sehr engen Miederbody. Da ich als Mann etwas Brust habe, wird diese durch den Body gut in Form gebracht. Beim Korselett fehlt es mir dann allerdings etwas an Brustgröße, deshalb bin ich ein Liebhaber von Miederbodys.
 
Mal ne Frage..hab mir einen Body mit Spitze gegönnt tragt ihr eure FSH unter dem Body oder eher drüber?
Ach ja..habe jetzt ein gutes B Körbchen suche noch Spitzen BH in 85 B könnt ihr da was empfehlen
 

Anhänge

  • 20230112_095609.jpg
    20230112_095609.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 155
Ganz klar darunter, da die Strumpfhose auf dem glatten Stoff dess Body sonst runterrutscht
Ich trage auch immer über der Strumpfhose ein Korselett / Body oder eine Miederhose dass alles dort bleibt wo es hingehört
 
Zurück
Oben