Tragt ihr beim Sex auch Strumpfhosen???

Ich finde es gar nicht tragisch, wenn man in diesem Forum erzählt das man während des Sexes auch mal Strumpfhosen trägt. Es werden ja nicht die Details geschildert.
Was genau im Schlafzimmer abgeht gehört ja auch nicht gerade hierher.
Das ist zumindest meine Meinung.
 
Ich trage abundzu eine Strumpfhose beim Sex. Finde allerdings Strümpfe wesentlich praktischer und mein Freund mag diese auch lieber. Aber muß nicht immer sein.
Mein Freund streichelt auch gerne meine nackten Beine....

Van

Noch 71 Tage..
 
Um, nun ich versuche es zu "umschreiben"...als Mann "Schmetterlinge im Bauch zu bekommen" war für mich seit eh und je einfach der Anblick von Frauenbeinen in fsh, mit netter Kleidung kombiniert, aber durchaus auch von feinbestrumpften Knöcheln unter Hosen ein sehr wesentlicher Aspekt. Ebenso wie ein schönes Gesicht und schöne schmale Hände. Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass es eine Art optisches Vorspiel ist. Um einander näherzukommen ist eben die Vorraussetzung, dass man sich attraktiv findet, und so wie mich jene Frauen in meinem Leben, die Gefallen an mir fanden, erst mal angezogen attraktiv fanden, ging es mir umgekehrt genauso. Insoferne sind für mich Strumpfhosen nicht in direkter Weise ein Zubehör zum sex sondern ein Teil der gedanklichen Vorbereitungsarbeit, die ruhig auch länger dauern kann.
 
gut umschrieben, satin doll.
meine liebste in fsh bekleidet zu sehen, sei es nur das kleine etwas, das unten unter dem hosensaum hervorblitzt oder der abschluss, der manchmal am hosenbund zu sehen ist, sei es zu wissen, sie trägt eine fsh, sei es das gefühl, beide haben beim ausgehen eine fsh an, dieses vorspiel hält manchmal den ganzen tag.
der rest kann sich ergeben, muss es aber nicht.
obwohl es für mich ein irres gefühl ist, wenn 4 beine in fsh aneinander reiben.
 
Wir haben den ganzen Tag SFH an. Warum sollten wir sie dann beim Sex ausziehen? Das ist doch ein schönes Gefühl, wenn sich die SH aneinanderreiben. Und dann das Geräusch beim aufreissen...........mmmmmhhhhhhhh

Gruß
fshpaar_nrw
 
Eigentlich könnte es nicht oft genug sein, aber 1. trägt meine Freundin die FSH nur mir zuliebe und das wenn sich was anbarnt ;)

Es ist aber nicht so, dass der Sex "ohne" schlechter ist, wie eben gerade Sandee schon geschrieben, aber es ist halt das "i-tüpfelchen" für mich als FSH-Liebhaber, da man bei dieser schönen Sache erst richtig den Fetisch ausleben kann!

Gruß
RobinHood
 
ich und meine freundin tragen ab und zu auch strumpfhosen beim sex hab ihr halt mal erzählt dass es mich heiss macht
 
Da ich ohnehin selbst keine FSH trage, erübrigt sich das wohl. ;)
Als meine Ex mich gefragt hat, ob ich es mal ausprobieren wolle, hab ich einmal eine SH getragen. War ganz spaßig, aber irgendwie fand ichs ziemlich umständlich und so haben wir uns -lachend- drauf geeinigt, FSH zukünftig wieder als ein IHR vorbehaltenes Kleidungsstück zu sehen *gg

Max
 
wir trage auch beide fsh immer beim sex..ohne doch öde..sehr oft auch komplett verhullt
 
hallo
sex in einer feinstrumpfhose ist ja was wunderschönes.ich und meine partnerin tragen beim sex des öfteren feinstrumpfhosen.
gruß
 
Sex in Strumpfhosen ist einfach göttlich!!
Am liebsten allerdings komplett von Kopf bis Fuß in Nylon verpackt, das Gefühl von Nylon auf Nylon ist mit nichts zu vergleichen...
LG
TV-Janine
 
Zurück
Oben