Traut euch raus, mit Mundschutz kennt euch keiner...

Und ich eben meist meine Adrian Sport oder ne andere einfarbige dunkle Strumpfhose zu meinen Bermudajeans.Man(n) und auch Frau kennt mich so.
 
Ich glaube ja fest daran, dass man(n) sich einfach wohlfühlen muss darin. Dazu braucht es keine Maske. Wenn man sich so nicht wohl fühlt bzw. ein ungutes gefühl hat. Dann sollte man es einfach alssen.
 
Ich glaube ja fest daran, dass man(n) sich einfach wohlfühlen muss darin. Dazu braucht es keine Maske. Wenn man sich so nicht wohl fühlt bzw. ein ungutes gefühl hat. Dann sollte man es einfach alssen.
Genau so sehe ich das auch...
Man muss sich in seinem Outfit unbedingt wohlfühlen, dann geht man auch selbstbewusst damit um...
Es soll ja nur ein Vorschlag sein mit dem Mundschutz.
Hinter dem Mundschutz kann man sich noch ein wenig verstecken, aber in dem Outfit muss man sich vom Grundsatz her auf jeden Fall wohlfühlen...
 
Jetzt gibt es sogar Mund-und Nasenschutz die mit einem weiblichen Gesicht bedruckt sind...
Da hat man dann einen schönen roten Kussmund und ein feminines Gesicht...
Geht raus und traut euch, egal mit was für einem Mund-und Nasenschutz auch immer, so erkennt man euch nicht...
Viel Spaß...
 
Geht raus und traut euch, egal mit was für einem Mund-und Nasenschutz auch immer, so erkennt man euch nicht...
Viel Spaß...
Warst Du denn schon mal mit Maske unterwegs und Keiner hat Dich erkannt ? - Glaub´ ich nicht.
Man erkennt Dich vielleicht nicht sofort, aber man erkennt Dich.
 
Stimmt, ging mir auch so. Manchmal überlegt man einen Augenblick, grübelt, aber zumindest im bekannten Umfeld ist man und auch die anderen durch Gestik, Aussprache, Gangart und manches andere mehr was einem als Individium prägt, auch erkennbar.
 
Mir ist es egal ob ich mit oder ohne Maske unterwegs bin, das macht mir nichts mehr aus...
Das ist nur ein Vorschlag für alle diejenigen die sich noch nie im Feinstrumpfhosen-Outfit raus getraut haben...
Einfach ein bisschen weiter weg von Zuhause und die Feinstrumpfhose offen zeigen..
 
Zurück
Oben