Traut euch raus, mit Mundschutz kennt euch keiner...

Crossdresser oder Transvestit, ich denke die Grenze ist da irgendwo auch fließend. Was ist der Mann, der zur Strumpfhose einen Rock trägt, aber ansonsten als Mann erkennbar ist? Und ist das nicht egal? Und warum sollte ich, nur weil ich mich gern mal komplett weiblich style, nicht über Strumpfhosen mitreden?
 
Und warum sollte ich, nur weil ich mich gern mal komplett weiblich style, nicht über Strumpfhosen mitreden?
Hat ja auch keiner gesagt, dass Du das nicht darfst - hier dürfen ja sogar Frauen zum Thema mitreden. ;)
Ich wollte ja auch keinem auf dem Slips treten - ich wollte nur noch mal die Definition deutlich machen, damit Leute die schon im Glashaus sitzen nicht noch mehr mit Steinen um sich schmeißen.
Sprich, man kann sich hier nicht hinstellen und sagen "Ich verabscheue Crossdresser" (anders kann ich darks Beitrag nicht deuten), obwohl ich selber einer bin, selbst wenn ich ja "nur" Strumpfhosen trage - und nichts anderes.
Nur warum sollte es in Ordnung sein Strumpfhosen zu tragen? Ist es denn dann schlimm, wenn man auch noch gerne Röcke, Kleider, Leggings, Unterwäsche oder Schuhe trägt? Ist man dadurch dann ein schlechterer Mensch, als der, der "Strumpfhosen" trägt?
 
Ich persönlich hätte dann aber zwei Foren bevorzugt, ein DWT/Crossdresser-Forum und ein FSH-Forum.
Moin!

Möglicherweise ist genau das der Grund, warum es in der Forenstruktur mehrere Unterforen gibt!? ;-)

Schleierhaft ist mir allerdings, was dich bei der Auseinandersetzung mit den Beiträgen im Crossdresser-Stübchen so in Rage bringt, dass du offenbar glaubst, dich nicht beherrschen zu können, würdest du dich dort an einem Gespräch beteiligen.
Was nimmt dich denn daran emotional so mit?

Beste Grüße
Adrian
 
@benno
Nichts, absolut gar nichts. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte anregende Gespräche schon mit Bekannten über das Thema usw... alles in Ordnung. Ich würde mich auch im Rahmen eines Foren-Treffens mit dir interessiert unterhalten und austauschen. So meine ich das NICHT.
Man muss das heuzutage gebetsmühlenartig widerholen das man jedem das seine lässt... Wir leben in einer völlig gestörten Welt mit einer überzogenen "mee too"-Debatte und abgedrehten Diskussionen. Heute ist Klartext nicht mehr gewünscht sondern jeder legt so eine schmierige (falsch verstandene) political correctness an den Tag und Leute entschuldigen sich für jeden Mist dreimal... (siehe den post von bernde). Oh, ich habe vor 30 Jarhen ein Indianerkostüm als 6jähriger im Karneval getragen. Da ich ja dann, ohne es zu merken damals Rassist war, muss ich nun heute meinen Vorstandsposten räumen.... :emoji_right_facing_fist:
Nein, ich schweife vom Thema ab.

Was mich stört ist was anderes: Dieser eher kleinere aber lautstark auftretende Personenkreis bestimmt hauptsächlich die Debatte. Die vielen tausenden FSH-Träger die mit DWT/TG/TV nichts am Hut haben, melden sich fast kaum zu Wort. So kommt es, das in öffentlichen Foren (=ohne Anmeldung) eine Frau eine Frage zum Tragen von FSH (an andere Frauen) stellt, es sicherlich ok ist, wenn sich auch Männer dazu melden und was beitragen, tatsächlich aber der Beitrag dann von dutzenden DWT-Leuten "geentert" wird, die vom eigentlichen Thema ablenken in dem sie allen erzählen wie geil es sie macht in FSH rumzulaufen. Die Reaktionen der Frauen (wenn sie denn überhaupt nochmal antworten) sind meistens eindeutig. Das ist es, was mich stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Wir leben in einer völlig gestörten Welt mit einer überzogenen "mee too"-Debatte und abgedrehten Diskussionen.

Das halte ich für eine ziemlich ignorante Sichtweise, die die Wirklichkeit in meinen Augen verkennt, aber eine Diskussion darüber wäre an dieser Stelle zu sehr off topic.
 
@leverkuehn Vermutlich wundert dich mein "Like" aber das Thema ist zu komplex (und off topic) um es verständlich in einem Forum zu diskutieren. Das würde nur zu Missverständnissen führen und gehört nicht hier her.
 
@Dark_Gothic:
Merkwürdiger als dein "Like" finde ich, dass du selbst das Thema in die Diskussion einbringst, um hernach festzustellen, dass es in ebendieser Diskussion nicht diskussionswürdig, weil fehl am Platz und zu komplex ist ;)

Das ist so ein bisschen wie aus der Deckung schießen und sich dann wundern, dass jemand zurückschießt, wenn du verstehst, was ich meine.
 
@leverkuehn ach.... manchmal vergess ich mich einfach... ich kann mich gut aufregen. Sollte in die Politik gehen. Ich bin aber kein kleiner Kinski...so schlimm is es dann doch nicht :cool:

Außerdem, wie heißt es so schön:
"Es ist schwerer seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben" (Jean Paul)
 
Zitat Leverkühn:
Dark_Gothic schrieb:

...
Wir leben in einer völlig gestörten Welt mit einer überzogenen "mee too"-Debatte und abgedrehten Diskussionen.
Das halte ich für eine ziemlich ignorante Sichtweise, die die Wirklichkeit in meinen Augen verkennt, aber eine Diskussion darüber wäre an dieser Stelle zu sehr off topic.
Zitat Ende

Zitat Dark_Gothic
@leverkuehn Vermutlich wundert dich mein "Like" aber das Thema ist zu komplex (und off topic) um es verständlich in einem Forum zu diskutieren. Das würde nur zu Missverständnissen führen und gehört nicht hier her.
Zitat Ende


Zitat Leverkühn
@Dark_Gothic:
Merkwürdiger als dein "Like" finde ich, dass du selbst das Thema in die Diskussion einbringst, um hernach festzustellen, dass es in ebendieser Diskussion nicht diskussionswürdig, weil fehl am Platz und zu komplex ist ;)

Das ist so ein bisschen wie aus der Deckung schießen und sich dann wundern, dass jemand zurückschießt, wenn du verstehst, was ich meine.
Zitat Ende



Wenn Ihr meint, dass es eine Diskussion wert sein könnte, aber hier im falschen Thread wäre, na dann eröffnet doch
einen eigenen Thread mit einer verständlichen Überschrift und diskutiert das aus. Vielleicht schließen sich ja andere
Mitglieder mit an.
ABER: bitte anständig, kein Streit, keine Beleidigungen, ordentlich und verständlich formuliert !!!!!!!

Oder Ihr schreibt Euch PNs....aber auch da bitte ein anständiger Umgangston...;);)

Gruß spree
 
Ach leverkuehn und ich... und Benno... .wir haben uns heute schon so im Chat die fetzen um die Ohren gehauen...da wurde diskutiert was das Zeug hält... über Gott-und-die-Welt über alles, nur nicht über Strumpfhosen! :)
 
über Gott-und-die-Welt über alles, nur nicht über Strumpfhosen! :)
also über Gott kannst du mit mir nicht diskutieren. Was Strumpfhosen u.ä. (s. u.) anbelangt, da können wir sicher interessant darüber plaudern. :)
fem items kompl.jpg
 
Wiso haben wir in diesem Forum eigentlich kein Strumpfhosen-Emoticon ???
 
gute frage - sollten wir haben
 
Ach leverkuehn und ich... und Benno... .wir haben uns heute schon so im Chat die fetzen um die Ohren gehauen...da wurde diskutiert was das Zeug hält... über Gott-und-die-Welt über alles, nur nicht über Strumpfhosen! :)


ich hoffe es blieb anständig . . . .. ;);););):rolleyes:
 
Wo sind die tausenden Männer die das so toll finden? Ich stelle mir die Frage allerdings auch. Aber im Internet wird groß dahergeschwafelt.
Da ich in Berlin lebe und im öffentlichen Raum nur sehr gelegentlich Männer in Damenkleidung sehe kann ich Dir Recht geben. Auf dem Markt in Friedrichshain bin ich gefühlt immer der einzige Mann im Rock. Na und ? Soll doch jeder machen was er für richtig hält.
 
Richtig, be ever yourself! Alles andere macht dich auf Dauer nur unglücklich.
 
Immer wieder lese ich Berichte von euch, dass ihr euch nicht nach draussen wagt, wenn ihr Feinstrumpfhosen an habt...
Traut euch...
Zieht euch an was euch gefällt, wie ich ja schon geschrieben habe und zeigt euch in der Öffentlichkeit...
In der heutigen Zeit , ist das mit Mund- und Nasenschutz doch eine Gelegenheit dazu...
So werdet ihr nicht gleich erkannt und ihr könnt eure Feinstrumpfhosen-Outfits draussen genießen...
Traut euch und geniesst es...
Ich wohne hier in einem Dorf, da erkennt man seine Schweine am Gang wie man so schön sagt;):emoji_laughing:.
Da müßte ich schon in Vollschutz raus und irgend wer würde mich trotzdem erkennen;):D.
Ich ziehe mir eine Trainingshose über die Strumpfhose und bilde mir ein ich würde nur in FSH rum laufen und kühl genug war es jetzt die letzten Tage auch noch.

S.G.
Enno
 
Natürlich wird man dort erkannt, wo man zuhause ist...
Am Besten immer weiter weg von zuhause fahren und dort seine Feinstrumpfhosen-Beine offen zeigen...
Der Mund-und Nasenschutz ist dann nur noch eine kleine Tarnung im Gesicht, weil viele sich ja so nicht trauen sich zu zeigen...
Aber, jedem das Seine...
 
Zurück
Oben