über den Kopf gezogen ....

Hi!!
Also ich persönlich finde es hocherotisch, wenn beim Sex beide Partner von den Zehen- bis zu den Haarspitzen in hauchzartes Nylon gehüllt sind. Und ja, eine Strumpfmaske an meiner Partnerin zu sehen, ist für mich absolut sexy, insbesondere wenn sie erregt ist.
 
Hi, Freunde der Strumpfhosen-erotik, ich liebe mehr Strumpfhosen die bis zum Hals getragen werden und mit Arme und Hand, also alles bis auf den Kopf eingehüllt in Nylon...Geiles Gefühl
 
jedem das seine- ich persönlich mags nicht so- lieber einen strumpf über den pimmel, dann bin ich im himmel!
 
Muss jeder selber wissen * denk.... mein Fall ist es auch nicht... eher dann eine FSH übern Oberkörper,aber Kopf frei....möchte ja auch küssen oder so u mit einer FSH übern Kopf würde mir das feeling dafür flöten gehen...
Trotzdem sag ich : jedem das seine
Nylonheels
 
Ich mag es,wenn ich eine Strumpfhose über dem Kopf ziehe.Am liebsten mag ich es mit einer von meiner Frau getragenen FSH.Mich mach der Geruch im Zwickel absolut scharf.
 
Mich macht eine Strumpfhose über dem Kopf nicht an. Gefällt mir persönlich einfach nicht. Ich finde sie an den Beinen immer noch am schönsten.
 
Hallo !

Ich bin noch gar nicht auf den Gedanken gekommen,
eine Strumpfhose über den Kopf zu ziehen.
Sieht so nach Bankräuber aus.
Ich trage am liebsten meine Feinstrumpfhosen an den
Beinen.
Aber jedem so wies gefällt.

Gruß
UPMAN
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frau im Bett eine SH anziehen würde. Aber nicht über den Kopf. Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Ich liebe es, Sie beim Vorspiel mit meinen Fingern zu streicheln und mit dem Mund zu liebkosen. Da würde eine SH nur stören.

Gerd M.
 
die zungenspiele sind was echt tolles
 
Erfahrungen hab ich bisher damit nicht gemacht, zumindestens nicht mit der Partnerin,aber der Gedanke reizt mich doch schon sehr! :)
 
Zurück
Oben