über den Kopf gezogen ....

Haben wir gerade gestern ausprobiert und ich fand es maga geil nicht nur die Beine sondern auch den Kopf in das schöne zahrte und enge Strumpfmaterial eingepackt zu haben.
ich habe es auch schon oft alleiene gemacht einen Strumpf über den Kopf und eine lycra Maske darüber die Maske hat Augen und Mund öffnung und es ist super zu spüren das man die nicht so benutzen kann weil der Strumpf es nur bedingt zu lässt.
Gruß Str.Schlumpf
 
Ich verstehe diese Andeutung auch nicht ganz! Bin ich im falschen Forum?;)
 
nee, ich wollte damit auch niemanden angreifen,Michelle.
Es hat mir nur wieder bewiesen, dass es kaum Frauen gibt, die auf Strumpfmasken stehen. Und das find ich sehr bedauerlich
 
Ok, Encaser, verstanden, kein Problem. Du magst generell recht haben. Ich habe Freundinnen, die haben nichts gegen encasement, aber kommen mit der Nylonmaske nicht ganz klar....
 
Das wäre doch mal ein neues set für dich Michelle... mit einer Freundinn die vom Thema überzeugst und Ihr eine session macht.. was hälst du davon?
 
hatte gestern meinen ersten richtigen encasement mit freundin. anblick und streicheln und alles drumherum gefallen... aber fsh über kopf hat mir nicht so gefallen da ich gerne küsse und ihre augen sehe und sie glänzen sehe vor geilhe...

@michelle69
kompliement... tolle site und bilder
 
NYmh,

danke für das KOmpliment und es freut mich, dass dir und deiner Freundin encasement gefällt :) Ich hoffe ihr hattet viel spass...
 
Feinstrumpfhosen überm Kopf finde ich Klasse. Der sanfte Druck auf der Haut, das elektrisierende Gefühl bei jeder Berührung, die Maschen direkt auf der Zunge zu spüren.... ja das alles hat schon was.
Und ich finde es sieht auch Super aus, das kann man ja auch auf Michelles Bilder seh'n, die wirklich toll sind.
Ich mag das totale Encasement....

Gruß JürgiBär
 
Ja, das Gefühl am Kopf ist schon was besonderes. Schließlich ist man da sehr empfindsam :) JürgiBär, danke für das Kompliment :)
 
Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen!!!!!!

Ich hab' das angehängte Bild mal entfernt. Solange der Jugendschutz hier noch nicht funktioniert, ist mir das zu heftig.

AJR
 
Ich finde Encasement, mit Strumpfbein über den Kopf anregend. Nähe selber solche Anzüge. Das feine Gefühl von Nylon auf der Haut ist einfach super.
 
Zurück
Oben