über den Kopf gezogen ....

Hi!!

Also ich persönlich finde es mehr als erotisch, wenn beim Sex beide Partner von den Zehen- bis zu den Haarspitzen in Strumpfhosen gehüllt sind. Und eine Strumpfmaske an meiner Partnerin zu sehen, ist für mich absolut sexy, insbesondere wenn sie dadurch noch mehr erregt ist. Dazu noch die Zungenspiele!!!

Viele Grüße,
Roland
 
das macht mich richtig Geil
ist ein schönes Gefühl
 
tut mir leid, wenn das jetzt wie ein Angriff, auf alle normal Strumpfhosen Träger aussieht. Da ich selber Encasementer bin, kann ich nur sagen! lasst uns doch einfach Inruhe unser Ding machen und ausserdem ihr seid doch garnicht in diesem Thema gefragt ich denke doch mal wenn es in der Rubrick encasment steht sind allgemein die encasmenter gemeint und nicht die normalo sh träger. Für mich gehört es auf jedenfall auch dazu nylon überm gesicht beim sex achso ich hab noch nie nen bankräuber gesehen der von kopf bis fuß in Feinstrumpfhosen oder nylons steckte

bye Pantyhose0ßß ich weis ich bin neu und sollte eventue nich so ein großes Mundwecker riskieren aber trotzdem ich weis nich aber ich erlebe das jetzt schon im dritten forum so das man also normal strumpfhosen träger immer auf die encasmenter herrab blickten dabei seht doch bei einigen von euch sogar im profiel oder als motto jedem das seine also dann lasst es uns auch so das war es mit emiern ansage
 
@ Pantyhose0ßß

Ich hab hier noch nie eine abfällige Bemerkung über Encasement gelesen.
Und das jemand hier von oben herab auf andere schaut, ist mir auch noch nie
aufgefallen...
 
@ Pantyhose0ßß

Ich hab hier noch nie eine abfällige Bemerkung über Encasement gelesen.
Und das jemand hier von oben herab auf andere schaut, ist mir auch noch nie
aufgefallen...

Vielleicht kann er ja zwischen den Zeilen lesen.
Ich empfinde es aber auch nicht so.
Der Encaser genießt nur 100% mehr als der normale SH-Träger ;)
 
Ich finde es auch absolut toll, wenn mir ein Nylonstrumpf über den Kopf gezogen wird. Eine Steigerung ist dann noch ein zweiter Strumpf, denn das engt dann noch mehr ein. Es ist für mich ein tolles Gefühl, wenn meine Frau mit ihren Nylons dann meinen Kopf berührt. Es ist hat für mich etwas besonders, wenn sich Nylons berühren.

So hat jeder so seine Erfahrungen und Neigungen. Wenn meine Frau mir das vorschlägt, so sage ich auf keinen Fall nein.

Lg Bernd
 
hallo ihr.
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen wirklich selten drauf stehen, sich ne strumpfhose über den kopf zu ziehen. meine freundin mochte das deshalb nicht so gern, weil sie das gefühl hatte, weniger luft zu bekommen. die sh war ihr auf der nase einfach bisl zu eng.
ich selbst mag sh - auch auf dem kopf. wobei ich sie selbst eher selten trage, kommt drauf an. aber der anblick einer person mit einer sh über dem kopf hat für mich etwas devotes. anzusehen, wie mein partner sich vor lust windet und seine gesichtszüge etwas versteckt sind, macht mich manchmal sehr wild. auch, weil man der person ein bischen die sicht nimmt. das hat so etwas von ausgeliefert-sein. das kann sehr erregend sein. auch, wenn man es z.b. mit einem knebel kombiniert.
ich hab mal bilder darüber gesucht, so für einsame stunden. aber leider geht das immer schnell in richtung bondage, der unbequem ist aud aussieht, als würde er weh tun. oder man bildet ab, wie gefesselten frauen in strumpfmaske auf dem kopf ge... wird. ihr wisst schon. das ist irgendwie schon ne stufe mehr und für mich nicht unbedingt eine reizvolle vorstellung, wenn ich diejenige wäre. aber vielleicht ist das darin begründet, dass ich eher der dominante part als der devote part bin...
 
hallo ihr.
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass frauen wirklich selten drauf stehen, sich ne strumpfhose über den kopf zu ziehen. meine freundin mochte das deshalb nicht so gern, weil sie das gefühl hatte, weniger luft zu bekommen. die sh war ihr auf der nase einfach bisl zu eng.
ich selbst mag sh - auch auf dem kopf. wobei ich sie selbst eher selten trage, kommt drauf an. aber der anblick einer person mit einer sh über dem kopf hat für mich etwas devotes. anzusehen, wie mein partner sich vor lust windet und seine gesichtszüge etwas versteckt sind, macht mich manchmal sehr wild. auch, weil man der person ein bischen die sicht nimmt. das hat so etwas von ausgeliefert-sein. das kann sehr erregend sein. auch, wenn man es z.b. mit einem knebel kombiniert.
ich hab mal bilder darüber gesucht, so für einsame stunden. aber leider geht das immer schnell in richtung bondage, der unbequem ist aud aussieht, als würde er weh tun. oder man bildet ab, wie gefesselten frauen in strumpfmaske auf dem kopf ge... wird. ihr wisst schon. das ist irgendwie schon ne stufe mehr und für mich nicht unbedingt eine reizvolle vorstellung, wenn ich diejenige wäre. aber vielleicht ist das darin begründet, dass ich eher der dominante part als der devote part bin...

Also wenn ich Deine Zeilen so lese, dann seh ich da durchaus die Domina in
Dir. :D Glaubs mir oder nicht.. ich weiss nicht, was du mit "ge..." meinst,
vielleicht bin ich da zu naiv. Jedenfalls dank des Forums und dem Internet
weiß ich, das es nicht wenige gibt, die gern ne Strumpfhose übern Kopf
ziehen. Wenns Spaß macht, warum nicht?!
 
Domina oder nicht - die Strumpfmaske ist etwas fantastisches! Das Nylon streichelt die viel empfindlichere Gesichtshaut, es ist der gleiche Look - kaschieren und dann doch durchsichtig sein - wie am Bein. Küssen und noch schönere Dinge sind mit einer dünnen Nylonschicht dazwischen auch kein Problem :cool:
 
Strumpfknebel

das hat so etwas von ausgeliefert-sein. das kann sehr erregend sein. auch, wenn man es z.b. mit einem knebel kombiniert.
quote]


Auch finde es absolut toll, in einem solchen Fall ausgeliefert zu sein. In der Tat ist alles eingeengt aber auf der anderen Seite kann ich noch etwas sehen. Das schränkt sich zwar noch ein falls ein zweiter Strumpf ins Spiel kommt.

Leenchen, der Knebel kann übrigens ganz einfach eingesetzt werden. Einfach den Rest des Strumpfes in den Mund stecken. :D

Mir macht das richtig Spass
LG Bernd
 
also ich finde es ist ein geiles Gefühl und deshalb könnens auch mal mehrere sein !!!
 
Hmm...
also ich kann von mir sagen das ich Strumpfmasken bzw encasement schon sehr schön finde. Auch Spielerein im Bereich encasement finde ich für mich sehr erotisch.
Mir geht es dabei nicht umbedingt um die enge der FH sondern eher um das Gefühl an sich.

Für mich kann sie Geborgenheit, weichheit, Erotik und das Speilen und Verführen ausdrücken und damit für mich eindeutig belebt werden.
Ich kann nachvollziehen das es nicht jedermans sache ist. Allerdings ist doch die Frage eher darauf bezogen was man daran mag, oder sehe ich es falsch.

Für mich kann ich einfach abschließend sagen, dass es ein schönes Gefühl vermittelt und ich es wirklich in sexueller Hinsicht erotisch und fazinierend finde.

LG
Stephie
 
Zurück
Oben